PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfach nochmal ne Runde vorher schlafen



Thomas85
09.10.2006, 15:03
Im Augenblick komme ich oftmals total k.o. von der Arbeit heim und schleppe mich dann mit letzter Kraft noch ins Studio, naja bringt logischerweise nicht wirklich was, aber ich kann halt nur nach der Arbeit gehen...

Seit 1-2 Wochen lege ich mich gleich nach der Arbeit und nach dem Abendessen kurz aufs Ohr (so ne Stund etwa) und geh dann erst trainieren... Also mir persönlich bringt das einiges...

Macht das noch jemand außer mir?

Hat das vielleicht irgendwelche Nachteile? (Kreislauf oder so?)

Alien662
09.10.2006, 15:06
Solange du keine Nachteile merkst is das doch perfekt :mrgreen:

Latinlover
09.10.2006, 15:12
Hab das lange zeit auch so gemacht...mittlerweile hab ich gemerkt das wenn ich Aufstehe und GLEICH was esse (vorbereitet) ich nicht richtig verdauen kann (Anscheinend ist meine Verdauung noch nicht ganz wach)...daher muss ich dann immer erst ne std. warten bevor ich was essen kann. Aber auf jedenfall ab und zu Fiter als ohne schlaf.

AND2
09.10.2006, 15:47
mittlerweile hab ich gemerkt das wenn ich Aufstehe und GLEICH was esse (vorbereitet) ich nicht richtig verdauen kann (Anscheinend ist meine Verdauung noch nicht ganz wach)...
Das kann nicht sein, der Magen verdaut, ob du schläfst oder nicht gleich schnell!

Snoopy_85
09.10.2006, 16:05
also wenn ich mich am Tage kurz hinlege werde ich eher richtig müde als wach... mag bei jedem unterschiedlich sein ;)