PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 oder 4 Sätze ?



Velvet
09.10.2006, 00:11
neulich machte ich das Experiment einfach mal einen Satz mehr zu machen, leider habe ich genau an dem Tag auch noch 2 neue Übungen dazu genommen, mein Körper reagierte sehr gut und ist im Vergleich zu sonst regelrecht explodiert, woran liegts nun, an den neuen Übungen oder am zusätzlichen Satz ?

der Seelenvergifter
09.10.2006, 00:21
Wobei denn überhaupt?

Megalomaniac
09.10.2006, 00:26
Und was heisst explodiert das hört sich ja nich so doll an :lol:

Velvet
09.10.2006, 00:36
beim Krafttraining in der Muckibude, konkret habe ich einfach einen Satz mehr gemacht bei folgenden Übungen Bankdrücken, Frontpresse, Flyings am Seilzug, Reverse Flyings am Seilzug, LH-ziehen stehend und Bizepscurls, dummerweise habe ich am selben Tag aus übereifer noch 2 Übungen hinterhergeschmissen, das heisst eine Abart von der Frontpresse bei der man einmal die LH hinter den Kopf und einmal vor dem Kinn absetzt und Bizepscurls mit pronierten Unterarmen, klar dass die beiden Übungen nochmal mehr für Schultern und Arme gebracht haben, aber die nächsten Tage war ich ziemlich faul, hab mich beim vorbeigehen im Spiegel begutachtet und gedacht: " bin das wirklich ICH ? der geile Typ da in dem Spiegel..." neee...ernsthaft, die Schultern und der Bizeps haben einfach ein sichtbares Stück an Masse zugenommen, kompletter Anfänger bin ich auch nicht mehr, durchgehendes Training seit 6 Monaten.

robert234
09.10.2006, 08:49
velvet schrieb: neulich machte ich das Experiment einfach mal einen Satz mehr zu machen

ernsthaft, die Schultern und der Bizeps haben einfach ein sichtbares Stück an Masse zugenommen
ich tippe auf halluzination oder einen gewölbten spiegel. 8-)

AND2
09.10.2006, 09:25
Zitat:
velvet schrieb: neulich machte ich das Experiment einfach mal einen Satz mehr zu machen

Zitat:
ernsthaft, die Schultern und der Bizeps haben einfach ein sichtbares Stück an Masse zugenommen

ich tippe auf halluzination oder einen gewölbten spiegel.
:jumpers:

pharmazeut
09.10.2006, 10:06
ich tippe auf halluzination oder einen gewölbten spiegel. muahahahaha, zu geil :mrgreen:

Velvet, wenn du zuvor nur einen satz pro übung gemacht hast, würde ich doch auch einen zweiten hinterher schieben :mrgreen:

und das mit der :!: sichtbaren :!: massezunahme an oberarm und schulter binnen 24 stunden ist leider wirklich UNMÖGLICH!!
es sei denn, du versuchst es mit synthol :diablo:

djmik
09.10.2006, 11:06
naja, vllt waren die muskeln etwas angeschwollen
mir fällt das immer ganz extrem bei den beinen auf
direkt einen tag nach dem training sehen sie relativ massig aus (sie ziehen auch etwas) aber heute (letztes beintrain ne woche her) sind sie wieder ganz normal

Megalomaniac
09.10.2006, 11:13
Während oder kurz nach dem Training kann ichs ja noch verstehen, aber das ist nur der "Pump". Alles andere Tage danach etc. halte ich für Einbildung bei dir.

MTC Carbine
09.10.2006, 17:07
Jep! Am besten du misst einfach den Umfang nach oder so. Gleich nach dem Training sieht alles viel geiler aus, das ist immer dann das Bild was ich in den nächsten Monaten (ohne kurz nach dem training) erreichten will. Eine gute Motivation und Zukunftsvorstellung! ;)