PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WICHTIG!!! An ALLE User!!!



AintNoSunshine
08.10.2006, 19:58
Hi @ all!!!

Ich mache gerade eine Umfrage auf allen bekannteren Bodybuilding- seiten (Ironsport, BBszene, Natural-BB , Androgen- steroids, BB- Area , Myogenic und Muskelbody) bezüglich Doping. Meine Frage ist , wer von euch schonmal Steroide , Prohormone etc genommen hat/ nimmt. Ich werde das dann alles statistisch auswerten und dann auch auf allen BB- seiten posten wiviele user stoffen.
Ich hoffe dass ihr alle zahlreich daran teilnehmen werdet.

Mfg AintNoSunshine

P.S. wer sich nicht öffentlich dazu äußern will kann mir gerne eine persönliche Nachricht schicken welche ich 100% vertraulich behandel.

robert234
08.10.2006, 20:00
Ich hoffe dass ihr alle zahlreich daran teilnehmen werdet.
am stoffen? :mrgreen:

Onkel_Tom
08.10.2006, 20:03
wer von euch schonmal Steroide , Prohormone etc genommen hat/ nimmt.
nicht wirklich, also ein deutliches NEIN.


Ich werde das dann alles statistisch auswerten und dann auch auf allen BB- seiten posten wiviele user stoffen.
interessant, bin mal gespannt was dabei raus kommt!! ;)

Ronny Kohlmann
08.10.2006, 20:03
Wenn du es durch freie Umfragen machst, wird die Umfrage natürlich alles andere als repräsentativ. Klüger wäre es Stichproben zu machen, damit die Zahlen aber einigermaßen stimmen müsstest du tausende von Stichproben machen.
Für wen soll die Umfrage denn sein?

fredel
08.10.2006, 20:04
bei androgen wird das ergebnis geil sein! :D

8pack
08.10.2006, 20:58
Halte die Umfrage auch für wenig aussagekräftig. Die meisten Stoffer werden sich gar nicht äußern, während dafür die Naturals alle angeben werden, dass sie clean sind. Wenn überhaupt genug mitmachen.
Stichprobenartig die Leute anzusprechen, wäre wohl wirklich am sinnvollsten, wobei ich bezweifle, dass wirklich genug Stimmen dabei herum kommen, um einen sinnvollen Durchschnitt zu berechnen.

Ich hab übrigens mit Stoff nix am Hut :mrgreen:

pouz
08.10.2006, 21:01
was willst du den mit der umfrage erreichen? ich seh da wirklich keinen sinn drin.

Soulfire
08.10.2006, 21:15
Vielleicht will er sehen welches FOrum am saubersten ist und umgekehrt.. aber hat imo nach kaum sinn weil zuwenig mitmachen ..

AND2
08.10.2006, 23:29
aber hat imo nach kaum sinn weil zuwenig mitmachen ..
Das ist nicht gesagt, wenn ca. 200-300 mitmachen langt das doch, oder nicht?

Megalomaniac
08.10.2006, 23:43
Natural und das wird immer so bleiben 8-)

Ronny Kohlmann
09.10.2006, 10:53
Zitat:
aber hat imo nach kaum sinn weil zuwenig mitmachen ..

Das ist nicht gesagt, wenn ca. 200-300 mitmachen langt das doch, oder nicht?

Kurz gesagt: Nein.

Schau dir allein im Muskelbodyforum doch mal die Mitgliederzahlen an.
Und gegen Foren wie Bodybuldingszene sind wir ein Zwerg.

Überflüssig zu sagen, dass sehr viele User in verschiedenen Foren gleichzeitig unterwegs sind und das Ergebnis zusätzlich zur geringen Aussagekraft erheblich verfälschen sollten.

Die Umfrage ist also fürn Popo. :ratlos:

KampfkoloSS!
09.10.2006, 12:26
Das Problem werden nicht unbedingt die Doppelbeiträge sein, sondern dass das wirkliche Verhätlnis nicht dem Resultat Deiner Umfrage entsprechen wird, weil sich möglicherweise mehr "Stoffer" enthalten werden als Naturals; oder umgekehrt. Du müsstest somit wirklich alle Mitglieder befragen oder Du erhälst mit der Umfrage nur eine statistisch korrekte Aussage über die Mitglieder, die auch mitgemacht haben. Es könnte ja sein, dass sich auch die Hälfte der Naturals enthalten, wobei 99% der Konsumenten teilnehmen werden - nur wie willst Du dann die mögliche Dunkelziffer in der Liste einfließen lassen?

AND2
09.10.2006, 12:51
Kurz gesagt: Nein.
Also, warum macht er dann so eine Umfrage?

AintNoSunshine
09.10.2006, 20:17
@ all. ich mache die Umfrage aus 2 gründen. 1. weil es mich schon immer interessier hat, und 2 ten machen wir gerade in Mathematik Statistik und Stochastik und wir haben als große Hausaufgabe aufbekommen eine statistische Auswertung zu machen ( zum beispiel 10 verschieden Gurkengläser von verschiedenen marken und dann wiviele gurken runzelig sind und wieviele glatt).
Da ist mir sofort in den sinn gekommen ich mach eine Umfrage auf allen BB Seiten bezüglich stoff. ist doch ne geile Idee. natürlich sit sie nicht 100% repräsentativ aber das ergebnis wird treotzdem sehr interessant sein. ich postes dann hier. 8-)

robert234
11.10.2006, 20:11
@AintNoSunshine: statistik ist doch mal was feines. :mrgreen:

der erste schuß verfehlte die ente um einen meter nach links, der zweite schuß verfehlte die ente um einen meter nach rechts, statistisch gesehen ist die ente jetzt tot. :diablo:

MrNic
11.10.2006, 20:17
Besonders bemerkenswert finde ich den pluralis majestatis in der Anrede.
Das schmeichelt.

AD26
18.10.2006, 20:59
Nee, bin ja auch erst 14

mama67
18.10.2006, 22:43
selbsverständlich verwende ich stoff im train!

in aller regel trage ich baumwolle, da diese den schweiß gut aufnimmt.

bei den hosen nehme ich aber auch mal ne kunstfaser bzw. ein mischgewebe.

:roll: :roll: :roll:

ich könnte mir schon vorstellen, dass es einigermaßen passt.
eine ähnliche anzahl uninteressierter beider lager werden sich nicht äüßern.

es ist allerdings längst empirisch aufgearbeitet, dass rund 20% der studiobesucher dopen bzw. bereits helferlein verwendet haben.
man bedenke, dass hierbei nicht nur anabole steroide zählen!

wenn man nun nach geschlecht und altersgruppen unterteilt sind Männer zwischen 20 und 35 die gruppe mit dem größten anteil. ich meine es waren hier rund 40%!!!

gleich dahinter kamen die männer 35-50 jahre.

SantaSergio
19.10.2006, 10:30
Und mama, wie viele Prozent waren es in deiner Altersgruppe (>50)???? :twisted: :lol: