PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar Aufbaupräparate (mit links)



raoul
07.10.2006, 09:29
Hi, ich bin zwar noch nich allzulang dabei aber denk schon darüber nach was für unterstüzende stoffe ich nehmen soll(creatin und so), und vor allem von welcher firma etc...ich hab hier ein paar links ,schaut sich euch mal an und postet bitte was ihr von den produkten haltet...schreibt zb:
1.schlecht,weil...
2.empfehlenswert,da...
und so weiter...(ps:klärt mich wirklich auf, ich will kein schrott nehmen und ken mich nich allzugut aus)

KEINE LINK ZU FREMDSHOPS DANKE!!!!

Gruss Klitschko99
so das wars erst ma: jetzt bitte eure meinungen, ich weiss es sieht viel aus aber is schnell alles durchgeklickert und zu lesen gibts bei den produktbeschreibungen auch nich so extrem viel...danke erst ma im voraus

mama67
07.10.2006, 10:23
sinnvoll und hier im shop zu beziehen:

creavitargo von bms
einnahme:immer direkt nach dem train und für den masseaufbau auch morgens direkt nach dem aufstehen.
immer auf "nüchternen" magen einnehmen und die erste halbe stunde danach nix essen aber viieeeel trinken. (wasser oder auch lecker malzbier)

wheyprotein isopreme von ultimate nutrition
2 messlöffel immer 1 stunde vor dem train und nach dem train etwa 20 minuten nach dem creavitargo.

dextrose
aus dem supermarkt. billig ist okay.
immer 50gr. in deinen whey shake NACH dem training.

thats all you need ;)

raoul
07.10.2006, 10:30
aber was is mit creatin und so...

SantaSergio
07.10.2006, 10:32
guck dir mal an was creavitargo ist... dann sollte sich die frage erübrigen...! ;)

SantaSergio
07.10.2006, 10:34
und wo ich dein "trainingsplan" im anderen Thread sehe: Kauf dir lieber mal gescheites Equipment oder geh ins Gym, bevor du an Creatin etc denkst...!

tomarse
07.10.2006, 11:36
SantaSergio hat Recht... das ist unsinnig und rausgeworfenes Geld.