PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kohlsuppe !?!?



studi
06.10.2006, 22:18
hallo, ich hab mal eine frage zur kohlsuppendiät. habe mich gerade über diese diät informiert, und sie verspricht mir während einer einwöchingen durchführung 5 bis 7,5 kilo abzunehmen.... also ich finde das ein wenig utopisch. was meint ihr dazu oder habt ihr damit eigene erfahrungen gesammeln. es wird damit erklärt, das man mit dieser diät so "furchtbar" viel fett verbrennt, da man ja mit dieser suppe so gut keine kalorien zu sich nimmt. also verbrauche ich quasi mehr kalorien als ich zu mir nehme. also das kann meiner meinung nach schon stimmen, aber ich kann mir nicht vorstellen da sooooo viel fett zu verbrennen (in einer woche). das wird doch größtenteils nur wasserverlust sein oder ??
was sagt ihr zu diese diät ?? sinnvoll oder eher finger von lassen `??
danke schonmal für die antworten

krokodil
06.10.2006, 22:24
vernünftig abnehmen,in dem man seine kalorienzahllangsamm senkt.sonst verlierst du alle muckies ;)
aber was ist eigentlich genau die ziel?

pouz
06.10.2006, 22:31
lass die kohlsuppendiät mal die erfinder praktizieren und lass die finger davon.
lies dich mal ordentlich ein hier :suche: und du wirst schnell fündig werden wie eine anständige diät abzulaufen hat und das es nicht reicht nur irgendwie ein kaloriendefizit zu erreichen.
5kilo in ner woche is übrigens net möglich