PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Metandienon



paletti
06.10.2006, 08:22
So an alle Experten im Forum. Kennt jemand diese Metandienon Tablets.
Ich hab noch nie ovale 10mg tabs gesehn. Kenne selbst nur quadratische.

hier zwei pics von Anabol tabs und Dianabol

mama67
06.10.2006, 10:13
hallöle,
de di anabol 10 tabs gibts tatsächlich.
allerdings sind die dosen bei den tabs von sb labs (thailand) nicht eckig, sondern rund!!!
wieterhin müsste der schriftzug blau hinterlegt sein und darunter steht nur methandienone tablets
die 500 tablets sind eigentlich in weiß hinterlegt, nicht in grün.

aber ansonsten stimmts*lach*

dafür sehen die stanzol im hintergrund ganz gut aus ;)

mag aber sein, dass die einfach verschiedene dosen und labels verwenden. ist ja ein u-lab und die nehmen es in thailand sicherlich nicht ganz so genau wie wir hier.

paletti
06.10.2006, 12:25
thx liebe Hausfrau :roll:

ja ich kenn die 10er auch, allerdings nur eckig.


mag aber sein, dass die einfach verschiedene dosen und labels verwenden. ist ja ein u-lab und die nehmen es in thailand sicherlich nicht ganz so genau wie wir hier.

hab ich auch gehört, das die labs dort öfter ihre Labels wechseln.


allerdings sind die dosen bei den tabs von sb labs (thailand) nicht eckig, sondern rund!!!

na die auf dem oberen bild sind doch rund :lol:
sogar mit Hologramm, was man nur nicht erkennen kann.

Feierleiche
06.10.2006, 13:39
Na wenn Du sie futterst, wirste schnell merken, ob ungefähr das drin ist, was draufsteht...ganz einfach ;)
Wenn es schlecht läuft, passiert garnichts.
Im schlimmsten Fall wäre MethylTest drin, was ich aber eher für wenig wahrscheinlich halte, da die Rohstoffe ja ziemlich günstig sind... dann wird eher etwas unterdosiert.

Wenn Du wissen willst, ob sie wirken:
Hast nen Hund? :mrgreen:
*ACHTUNG:SCHERZ*

MTC Carbine
06.10.2006, 13:49
Passt nicht ganz, aber mal ne Frage: Weil ihr euch so gut auskennt wollt ich mal fragen ob ihr auch alle so ein Zeugs nehmt, weil mir das doch alles ein bissel fremd ist muss ich sagen.

Feierleiche
06.10.2006, 14:01
Passt nicht ganz
:daumen:

Die meisten hier im Unterforum sicherlich. Lässt sich aber denken bzw erkennen, wenn man aufmerksam mitliest ;)
Klar gibt es auch paar reine Theoretiker, die (noch?) nicht was gefahren haben...

paletti
06.10.2006, 14:04
Na wenn Du sie futterst, wirste schnell merken, ob ungefähr das drin ist, was draufsteht...ganz einfach

Dann bestell ich sie erst gar nicht....


Hast nen Hund?

Nein aber ne Oma :mrgreen: :roll:

Feierleiche
07.10.2006, 22:06
Zitat:
Hast nen Hund?


Nein aber ne Oma

:lol: :lol: :mrgreen:



:daumen:

mama67
07.10.2006, 23:02
Klar gibt es auch paar reine Theoretiker, die (noch?) nicht was gefahren haben...

ich zum beispiel*hüstel* :roll:

paletti
08.10.2006, 14:55
Zitat:
Klar gibt es auch paar reine Theoretiker, die (noch?) nicht was gefahren haben...


ich zum beispiel*hüstel*

täglich 10 Kinderriegel über den Tag verteilt. Das ballert wie Sau... ich kenn mich da aus. :roll: :mrgreen: