PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuling benötigt Hilfe



FreakXXX
05.10.2006, 17:19
Hallo erstmal,

ich bin 16 Jahre alt und würde gerne ein wenig Muskulatur aufbauen.
Ich besitze so ein ähnliches Gerät: http://www.fitness.de/muskeltraining/kraftstationen/kraftstation-schwinn-733-2006/100537.html sowie 2 Kurzhanteln.

Da ich erst vor kurzem angefangen habe zu trainieren, möchte ich euch Profis mal um Rat bitten, welche Übungen, ich am besten machen sollte, um meine Arm, Bauch und Brustmuskulatur zu stärken. :roll:

Am besten wären Übungen, die ich an dem oben genannten Gerät, mit den Kurzhanteln oder ohne Hilfsmittel ausführen kann.

Wie oft sollte ich trainieren und muss man unbedingt in ein Studio gehen, um ein gutes Ergebnis erzielen zu können?? :?

TechM
05.10.2006, 17:26
hallo ich fass mich sehr kurz. ich hoffe als erstes du hast dir nicht so ein gerät gekauft um mit dem sport anzufanbgen... hättest das geld besser investieren können.

wieso möchtest du nur bauch, arme und brust trainieren?

hast du schon einen geilen rücken ("breites kreuz") mit nem schönen V und knackiger tiefe? deine beine etwa auch schon breit? und die brust kommt erst richtig gut wenn die schultern dazu passen, aber dazu wirst du noch viel erfahren.

all deine fragn kannst du übrigens mit der Suchfinktion bestens beantworten. solche threads gab es schon zu hauf!

du solltes auch nicht vergessen, das die ernährung eine wichtige rolle spielt. zu viele fangen an ohne ausreichend zu essen. ess muss nicht nur reis mit pute sein, vor allem nicht am anfang aber die grundlagen sollten stimmen.

ich gebe dir einfach mal was zu lesen:

kapitel training und ernährung sind interessant.

markuZ
05.10.2006, 17:35
Ich glaube TechM hat die Adresse vergessen:

www.bambamscorner.com
;)

TechM
05.10.2006, 18:30
Ich glaube TechM hat die Adresse vergessen:

www.bambamscorner.com
;)


ooops :oops: