PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Steroid ist für mich geeignet?



Vinner
05.10.2006, 17:27
Moins! Bin froh ein solches Forum wie dieses gefunden zu haben. Ich hoffe ich finde Antwort auf meiner Fragen.
Ich bin 19, bald 20, bin 1.906m gross und wiege in der defi 89kg. Trainiere seit 2,5 Jahren, gehe 3-4 mal die Woche ins Studio um meinen 2er Split zu vollziehen. Seit letztem Jahr mach ich halbjährig eine Creatin "Kur" von einem Monat. Mit der Zeit werden die Erfolge nun aber immer geringer. Gewicht bleibt nahezu konstant, in den Gewichten kann ich mich nicht mehr steigern und optisch ist auch lange nichts mehr hinzugekommen. Auch mit einem anderen Trainingsplan sind keine Erfolge zu verbuchen.
Da ich bald wieder mit einer Creakur dran wäre will ich mich nun im Bereich Steroide ein wenig umhören. Denke das schon länger darüber nach und bin mir auch der Nebenwirkungen bewusste, welche ich eingehen würde.
Es gibt eine Reihe von Steroide, die Erklärungen dazu ähneln alle sehr Stark. Welcher Stoff ist für mich das richtige wenn ich auf Masse trainieren möchte? Wie lange deuern in der Regel die Einnahmen? In welcher Form werden diese Stoffe dem Körper beigeführt? Habe was von von Pillen gelesen, welche man nach der Kur nehmen soll um die Testosteronproduktion wieder anzuregen? Was ist das genau?

Danke für eure Hilfe!

Würde mich auch über Mail oder PN freuen.

tomarse
05.10.2006, 17:43
Servus!

Das gängige Einsteigersteroid ist Testosteron Enanthat, da es in üblichen Anfängerdosierungen ein gutes Wirkungs-/Nebenwirkungsverhältnis hat und relativ verträglich ist (was aber nicht heißt, dass keine Nebenwirkungen auftreten können) und da man nicht so oft injizieren muss, was als Anfänger sicher angenehm ist.

Bevor du aber zu Steroiden greifst, solltest du mal deine Ernährung überdenken, von der du bis jetzt kein Wort erwähnt hast. Wie sieht die denn aus?

Vinner
05.10.2006, 19:28
Danke für deine Antwort!
Meine Ernährung würde ich selber als gut einschätzen. Da ich noch zu Hause wohne, muss ich essen was auf den Tisch kommt. Gibt aber seit dem ich trainiere viel Reis, Gemüse und mageres Fleisch. Auch Nudeln. Zusätzlich ernähre ich mich Eiweissreich. Vor dem Training Magerquark oder ne Dose Fisch, damit das Eiweiss nach dem Training zur Verfügung steht. Oder eben WheyProtein fals vorhanden nach dem Training. Meist danach aber einen Mix aus Haferflocken, Milch(20% Whey) und Magerquark, als eine Art Gainer. In Pulverform hatte ich es auch schon, sau teuer und null Wirkung. Das viele trinken(Wasser) habe ich mir seit dem Training angewöhnt.
In welcher Form wird Testosteron Enanthat dem Körper beigeführt? Laut Beschreibungen ist es wie du schon sagtest gut für den Einstieg und soll ein gutes Leistungs/Nebenwirkungsverhältniss haben.

Ronny Kohlmann
05.10.2006, 19:41
Wie viele Makronährstoffe nimmst du denn jetzt genau am Tag zu dir?

Vinner
05.10.2006, 20:02
Ich muss zugeben, das ich darüber kein Buch führe. Habe mal ab und an Ausgerechnet und es kam ganz gut mit dem Sollwert überein. Genaue Zahlen weiss ich leider aber nicht mehr.

klitschko99
05.10.2006, 20:05
Ich muss zugeben, das ich darüber kein Buch führe. Habe mal ab und an Ausgerechnet und es kam ganz gut mit dem Sollwert überein. Genaue Zahlen weiss ich leider aber nicht mehr.

Ich gebe dir einen guten Tipp, lass dir noch ein bisschen Zeit damit, Du wirst sowie so sonst wieder alles auspissen. Die Ernährug ist das A und O, beim Stoffen.

tomarse
05.10.2006, 20:59
Testosteron wird in den Muskel injiziert.

Aber wie klitschko99 schon sagt, wenn die Ernährung nicht passt, bringt es langfristig nix. Und wenn du die Ernährung mal angepasst hast, wirst du sehen, dass die Fortschritte wieder kommen auch ohne Stoff :daumen: