PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuling braucht Hilfe plz!!!



raoul
03.10.2006, 23:37
Erst ma will ich mich für Doppel-post entschuldigen denn diesen hier hatte ich schon ma in nem anderen Bereich gepostet(war ein vershen und geht net zu löschen)

Hallo Leute, erst mal eine Kurzvorstellung von mir : Raoul, heiss ich, bin 18 und Schüler,hab mir allerdings jetzt auch überlegt mit Bodybuilding anzufangen, ich möchte meinen Körper formen etc, denn ich will auch mit Boxen anfangen und wenn möglich beides gleichzeitig machen.. Mein Ziel ist es ein Bär zu werden, das aber dementsprechend dauern dürfte..

bin zwischen 1.88 und 1.91 groß(ka wie genau) und 75 kg ich setze allerdings schnell fett an...sehr schnell... :?

Wie gesagt bin Neuling und völlig ahnungslos auf dem Gebiet Bodybuilding

Könnten mir ein paar Leute bisschen Feedback geben,was ich machen muss um schnell an Muskeln zu kommen? (Ich kenn mich auch mit Begriffen net so aus plz keine Fachsprache)

Das mit den 6-7 Mahlzeiten könnt ihr euch sparen von der Zeit krieg ich das net hin, würde grade reichen von Schule nach Hause 1 std Pause und dann pumpen gehen...

Wäre für einen komplettanfänger Creatin empfehlenswert? oder sollten sich meine Muskeln erst mal eine Zeit "eingewöhnen" ans Training..Wie stehts mit weight gainern, ich setze einfach extrem schnell fett an sollte ich die trotzdem nehmen??


Zu guter letzt noch die Frage, wie oft müsste ich mir denn Zeit fürs Training nehmen um schnell gute Erfolge erzielen zu können??
Is es überhaupt möglich für mich Schule, BB und Boxen unter einen Hut zu bringen? ....dankbar für jede Hilfe

creech
04.10.2006, 00:33
:welcome:
zu erst einmal wäre es besser wenn du dich SELBER ins thema bb einlesen würdest, trainingsplan, ernährung etc... dann stellst du dir mal einen GK plan zusammen, welchen ich /wir uns sicher anschauen werden und ggf verbessern.