PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein....3er Split



Tahref
03.10.2006, 19:58
ALso, bin jetzt in keinem Fitness Studio mehr und hab auch für die nächste Zeit nicht vor mich in einem neuen anzumelden aufjednefall, ich háb hier in meinem Zimmer eins dieser Allround Geräte stehen, und 3 KH, 2 davon mit 5 Kilo und der andere Varierbar bis zu 15 KG. Aufjedenfall hab ich mir das so Überlegt:

Montag: Brust Trizeps an der Maschine

Brust:

3 x Butterfly à 3 Sätze und 10 Wdh, jeweils mit Pause, so dass es nicht als eine Übung zählt sodnern als wären es drei übungen.

Ich kan nauhc Brustpresse aber das will ich nicht, das ja nicht gut für die wachstumsfugen, und ich will noch wachsen hab aufjednefall noch die hoffnung:S

Trizeps:

2x Trizepsdrücken am Kabelzug à 3 Sätze und auhc hier 10 Wdh.

3 Sätze à 10 Wdh Kickbacks mit KH.

DIenstag:

Schwimmen zur entspannung der Muskeln.

Mittwoch: Bizeps Rücken

Rücken: Latzug zum Nacken und zur Brust, jeweils 2x3 Sätze. Insgesamt also 12 Sätze für den Rücken. Aber eben so mit Pausenabschnitten das auch hier das als "verschiedene" Übungen ankommt:S

Bizeps:

Bizepscurl 9 Sätze a 10 Wdh, aber verschiedene Varianten.

Donnerstag: Schwimmen, entspannung der Muskeln

Freitag: Beine schultern Nacken

Beine: Kann nur den vorderen Oberschenkelmuskel trainieren, hab sonst keine anderen Geräte für die Beine :-(

Schultern: Seitheben mit Hanteln, Vorheben. Wird ja sosnt noch bei Brust und Rücken übungen mittrainiert...:S

Nacken: Nackenziehen


Samstag oder SOnntag schwimmen.
-----------------------

Was meint ihr:S Ich hab bewusst Bauch nicht miteinbezogen...hab zwaer so ne bauchtraining macschine die echt gut ist...aber...hab irgenwie nicht so die lust auf Bauchtraining:S HOl ich später mal nach,

aufjednefall was meitn ihr zum Plan??