Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von Propionat auf Enanthat?
Hallo...
Ich hab ne dringende Frage: Ist es möglich so ohne weiteres von Testo Propionat ( zur Zeit täglich 50mg, bin in der 7. Woche u wollte ein halbes Jahr durchziehen ) auf Testo Enanthat zu wechseln. Leider ist mir ein finanzieller Engpass dazwischen gekommen. Würde dann das Enanthat alle 5 Tage mit 250mg nehmen wollen u damit die Kur bis zum Ende durchziehen....
klar geht das. würde die ersten 2 inj. aber eod nemen um schnell den max-spiegel zu erreichen.
Das hört sich ja schon mal gut an...
Ok wenn du mir jetzt noch verrätst was eod heißt wäre das ganz klasse. U kann ich die erste inj. direkt am nächsten Tag setzen also wenn ich am Vortag noch eine Propionat inj. hatte oder sollte ich etwas warten?
Danke dir..
letzter tag propi
erster tag enantat
pause
enantat
alle 4-5 tage enantat
hallo was hellst du davon und zwar jeden 2 tag eine anantal das machst du 2 Wochen lang das bringt eine front und bescheunigt den tag dann jede 4 tage eine das reicht vollkommen weil sonnst die Leber es nicht Schaft es zu verarbeiten .das machst du 16 Wochen lang durch.
habe das selber gemacht und dabei zig genommen und das knallt sehr gut viele nehmen viel zu viel Stoff das macht nur die Leber kaputt und die Leber kann das nicht mal verarbeiten deswegen kleiner rat glaube nicht alles hier im chat rede von Erfahrung
Feierleiche
02.01.2007, 20:52
dimi28, wie soll ich Deinen inhaltlich fragwürdigem Post kommentieren?
1. Wer hat von "anantal"(??) geredet/geschrieben?
Die rede war lediglich von einem Esterwechsel bei Testo und da ist die Leberbelastung ohnehin sicherlich gering :idea:
2. Ist dies hier kein Chat wie Du schreibst,sondern ein öffentliches Forum.
Btw: Stell Dich bitte erstmal vor und gebe keine Tipps ohne Fundierung und plausibler Erläuterung.
MFG
Leiche
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.