PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Proteinproblem



Speedy888
02.10.2006, 00:13
Soo also bevor ich ins Bett gehn muss ich noch was loswerden^^

whey hab ich mir gekauft und bin sehr zufrieden.

jetzt will ich auch noch ein mehrkomponenten-protein.

Ich weiß aber nicht ob ich mir:

1.das von strengthfood(15€/Kilo)holen soll, weil ich mir auch gerne die

Vitamintabletten dort holen würde und so nur einmal Versand bezahlen müsste.

2.oder ist das zu minderwertig und ich sollte mir das hier aus dem shop

holen, da bin ich mit 5€ mehr dabei bzw bei ner Menge von 2,5kg

mit ~1€ mehr.Müsste dann allerdings die Vitamine separat oder gar

nicht bestellen :?

was meint ihr? ;D

tomarse
02.10.2006, 00:25
Vitamine? Wenn du von einem A-Z Multivitaminpräparat sprichst, das kriegst du fast überall im Supermarkt auch schon zu kaufen... Lidl z.B. sollte sowas haben.

Kann dir zum Strengthfood Protein nix sagen. Aber das Protein 90 von hier ist schon ok ;) Und wenn's nur um 1 Euro mehr kostet... 2,5kg sind schnell mal weg, wenn du regelmäßig Shakes trinkst.

Speedy888
02.10.2006, 12:18
Joa thx hast recht dann werd ich mir das A-Z einfach im Supermarkt kaufen und dann

hier im shop die 2,5kg.

Ei ei ei das gibt wieder Ärger wenn hier noch so ne Riesen-Box ankommt :mrgreen:

pouz
02.10.2006, 12:19
Ei ei ei das gibt wieder Ärger wenn hier noch so ne Riesen-Box ankommt :mrgreen:
scheiss drauf, wenns da ist ists da :twisted:

Speedy888
02.10.2006, 13:07
jo seh ich auch so, und wenn nicht kommts halt in mein zimmer :mrgreen:

ralf1979
04.10.2006, 12:29
hi, nur ne kurze frage. hatte hier ausm shop immer das Body Attack 3-XT Protein und war immer sehr zufrieden. da ich nun aber ne eigene wohnung hab und mir das zu teuer wird würde ich gern aufs Body Attack Power Protein 90 - 4kg Eimer umsteigen. denkst ihr das macht was aus? ich denk mal allein vom preis her ist das alte ja sicherlich qualitativ besser. aber ich kann ja trotzdem das 90er nehmen (trainiere auf masse) um weiterhin erfolge zu erzielen oder?

Apollo
04.10.2006, 17:49
Natürlich kannst du. Beim 3-XT hast du noch Kreatin, Taurin und Avena sativa drin, was du auch mitbezahlst. Ob du das willst/brauchts?

Grüsse Daniel.