PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Protein Riegel eure meinung dazu!!



Generation
01.10.2006, 16:12
hiho

wollte euch mal fragen was ihr von diesen Protein Riegeln haltet??

Mfg Generation

mama67
01.10.2006, 16:14
riegel sind fast durch die bank junkfood.

wenn man aber darauf achtet, dass die proteinqualität gut ist (keine kollagene proteinquelle) dann sind sie als postworkout durchaus lecker und nützlich.

Generation
01.10.2006, 16:21
aha ok also ich habe mir mal so 2-3 von den dingern geholt unzwar vom real

die Nährwert angaben sehen so aus

Eiweiß 14g
Kohlenhydrate 49g
fett 26g und dieverse Vitamine

Alien662
01.10.2006, 16:22
Ehrlich gesagt, wenn die Dinger gut schmecken und draufsteht das es ein Proteinriegel is, dann sehe ich keinen Grund mir die net reinzupfeifen :lol:

Hat man wenigstens ne Ausrede :mrgreen:

unpaid
01.10.2006, 16:38
ja klar aber du must doch immer das verhälltniss sehen, von protein, kohlenhydrate und dem darin enthalltenen fett

und ehrlich protiein riegel von real kaufst doch deine milch auch nicht von wolwort oder

Oakland51@gmx.de

ISS Oh Jeah Riegel hammer
Tri-O-Plex sehr gute wertigkeit
Ultimate Nutrition Sensation Riegel mit weißer schokolade oder volmilch
tri-O-plex Cokies sind der hammer

wer noch mehr wissen will fragt einfach 8-) 8-)

Generation
01.10.2006, 16:46
naja war ja auch nur mal so test messig wegen geschmack :mrgreen:
Halte eigentlich auch nicht so veil davon !

joke
01.10.2006, 16:49
da ist meistens soooo viel zucker drin das ist halt der nachteil an den dingern ;)

unpaid
01.10.2006, 17:04
ja da hast du recht aber es gibt auch gute riegel wie oben beschriebne die gut schmecken und viel protein haben
Nährwertangaben pro 85g Riegel:
300 Kcal
12g Fett
200mg Sodium
30g Protein
Ultimate nutrition sensation riegel mit weißer schokolade
wie hört das sich an
da kannst du dir ruhig gewissenhaft reinfeifen

ber meine empfehlung ist es da doch liber auf aminosäuren umzusteigen um prtein zu zu führen !

Apollo
04.10.2006, 17:42
Ich hatte heute einen von Peak...ist angeblich Cocos gewesen... :roll:

Aber generell schon was praktisches und normalerweise auch lecker. Allerdings würde ich mich nicht auf das darin enthaltene Protein verlassen (wie mama schon sagte).

Grüsse Daniel.

Soulfire
04.10.2006, 19:56
Lieber dass Geld in dandere Dinge wie hochwertige Nahrung investieren .. solche Supps sind doch alles nur Geldmacherei .

unpaid
05.10.2006, 17:06
naja ist nicht immer nur geld macherrei
deswegen sollte man nicht nur immer auf den geschmack sondern auf den innhallt achten dinge die gut schmecken sind meist fett und zuckerreicher sonst würden sie ja nicht so gut schmecken
vollmilch schokolade schmeckt ja auch besser als zartbitter die eigentlich gesunder ist ;-)

aber ist schon besser so nen riegel zu essen als wenn du dir snickers und co nach dem training reinziehst !!!