PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Moderator hat.......



Maximus1978
30.09.2006, 23:03
....das aktuellste bild von funkystylez bei den mitgliederfotos gesperrt? würde mich interessieren, da ich der meinung bin das man unterschiedliche meinungen auch ausdiskutieren kann (z.b. die ansicht wie oft poste ich ein foto von mir).

lg
max

klitschko99
30.09.2006, 23:11
Das Bild ist nicht gesperrt!
:ratlos:

Trotzdem hat es dich nicht zu interessieren wieviele Bilder er reinstellt, das wurde dir aber schon mal mitgeteilt.

Maximus1978
30.09.2006, 23:14
hallo,

als ich vorhin antworten wollte, dann ging es nicht und die meldung kam "bild ist gesperrt oder so ähnlich". aber mal ehrlich wie haben wir es denn das ich meine meinung nicht mehr sagen darf?

gruss

klitschko99
30.09.2006, 23:17
hallo,

als ich vorhin antworten wollte, dann ging es nicht und die meldung kam "bild ist gesperrt oder so ähnlich". aber mal ehrlich wie haben wir es denn das ich meine meinung nicht mehr sagen darf?

gruss

Ich weiss nicht ob es gesperrt war, auf jedenfall habe ich gerade geschaut, und es ist offen.

Lies dir doch mal die Regeln fürs Album durch, ok.
Es war doch wieder Theater vorprogrammiert.

Maximus1978
30.09.2006, 23:22
hi,

finde die regeln fürs album nicht. hat jemand nen link? egal wer es macht, aber es ist doch sinnfrei jede woche (wenn das reicht) ein foto reinzustellen oder habe ich nen denkfehler? das dient doch nur dazu wenn jemand nen guten body hat das er in regelmässigen abständen puderzucker in den popo (hab extra nicht das wort arsch benutzt 8-) ) geblasen bekommt.

gruss
max

klitschko99
30.09.2006, 23:23
hi,

finde die regeln fürs album nicht. hat jemand nen link? egal wer es macht, aber es ist doch sinnfrei jede woche (wenn das reicht) ein foto reinzustellen oder habe ich nen denkfehler? das dient doch nur dazu wenn jemand nen guten body hat das er in regelmässigen abständen puderzucker in den popo (hab extra nicht das wort arsch benutzt 8-) ) geblasen bekommt.

gruss
max

Was regst Du dich den so darüber auf, und wenn er 15 Fotos am Tag reinstellt. Neidisch auf den Body?

tomarse
30.09.2006, 23:31
Ich.

Weil es mir danach aussieht, als würde das wieder eine unnötige Diskussion werden. Ich hab aber nicht unbedingt wegen dir zugemacht, sondern eher wegen den letzten drei Kommentaren.

Ich hab jetzt wieder aufgemacht... schreib, was du schreiben wolltest.

Ich sage dir aber gleich.. wenn er dich mit seinen dauernden Fotos (ich denk mir auch meinen Teil) nervt - ignorier es doch einfach. Mit dem ständigen Diskutieren und aufregen darüber gibst du ihm doch erst recht die Bestätigung und Grund, damit weiter zu machen.

Und Gegenfrage: warum postest du nicht regelmäßig Fotos von dir? Ich finde sowieso, dass viel zu wenig im Album gepostet wird, und meistens von den selben Usern...

edit: Wenn das im Album jetzt wirklich so eine Diskussion wird, mach ich wieder dicht.

Maximus1978
30.09.2006, 23:40
hi,

@klitschko99 nein ich bin nicht neidisch auf den body. ich habe ihm schon mehrfach gesagt das er nen guten body hat und gönne auch jedem seinen körper wenn er arbeit reinsteckt.

@tomarse ich habe mir schon so oft "nur meinen teil gedacht", aber irgendwann muss ich mal was sagen. du hast sicher recht das im mitgliederfotobereich zu wenig user bilder posten. was meine person betrifft ich werde ende des jahres pics posten, da ich ab nun ins studio gehen werde für 3 monate (für mehr reicht die kohle nicht :-( ).

lg
max

tn
01.10.2006, 01:05
Najo ich frag mich nur manchmal wozu es die Privaten Gallerien gibt...denn da ist komischerweise im "Fall Funky" kein bild...

bb-for-life
01.10.2006, 01:09
Und wen interessiert das jetzt? Wozu regt ihr euch so auf. Wozu gibt es denn die Albumfunktion? Wer sich für die Fotos nicht interessiert, der meidet einfach den Button "Album"......

tn
01.10.2006, 01:11
Und wen interessiert das jetzt? Wozu regt ihr euch so auf. Wozu gibt es denn die Albumfunktion? Wer sich für die Fotos nicht interessiert, der meidet einfach den Button "Album"......

Sicher interessieren einen Fotos.. aber 10x das gleiche mit einem 100stell unterschied ist dann nicht mehr wirklich interessant ;) U. das meine ich allgemein u. nicht nur auf Funky bezogen er ist nur ein Bsp das gerade hochkommt ...

Maximus1978
01.10.2006, 01:17
die letzten beiden statements von tn würde ich doch mal glatt unterschreiben. 8-)

klitschko99
01.10.2006, 08:57
Ja gut aber wie sollen wir ihn jetzt dran hindern?

mama67
01.10.2006, 09:55
lach. mich interessiert das album ja eigentlich keinen meter aber jetzt habt ihr mich doch nal beugierig gemacht.

da stellt also ein junges männlein der fliegengewichtsklasse auf jedem pic seinen 34er oberarm zur schau und ihr regt euch drüber auf.... ))) )))
was macht ihr denn, wenn ein richtiger kerl, richtige pics reinstellt?! hängt ihr euch dann auf?! :? :shock:

er hat freude daran und teilt sie gerne mit anderen.
es ist auch kein verbrechen, sich komplimente zu erhaschen.

sollte es tatsächlich neid sein, hört einfach auf zu esssen, macht 4x/woche 24 sätze bizeps und in 4 wochen seht ihr genauso aus.

ich hoffe, das wars dann auch.

klitschko99
01.10.2006, 10:02
lach. mich interessiert das album ja eigentlich keinen meter

Und ich dachte Du bewunderst meine Bilder immer! :cry:

mama67
01.10.2006, 10:04
Und ich dachte Du bewunderst meine Bilder immer!

ja schon, aber nicht hier sondern auf gaytown.com :mrgreen: :mrgreen:

klitschko99
01.10.2006, 10:06
Und ich dachte Du bewunderst meine Bilder immer!

ja schon, aber nicht hier sondern auf gaytown.com :mrgreen: :mrgreen:

Scheiße der war schon wieder gut. :jumpers:

tomarse
01.10.2006, 10:08
Und ich dachte Du bewunderst meine Bilder immer!

ja schon, aber nicht hier sondern auf gaytown.com :mrgreen: :mrgreen:

Das passt mal wieder zu dir :mrgreen:

SiouX
01.10.2006, 10:11
man man man ihr habt Probleme :twisted:

ich fände es cool wenn auch andere Bilder von sich reinstellen würden, aber das machen ja so wenige. Wenn es nicht die Leute gebe, die öfter mal Bilder von sich reinstellen, dann wäre das Album ja ausgestorben 8-)

Maximus1978
01.10.2006, 10:11
@mama67

ich weiss ja nicht von welchem typen du mit nem 34er oa sprichst. und was sollte der satz den heissen bzw. was hat der damit zu tun

..."sollte es tatsächlich neid sein, hört einfach auf zu esssen, macht 4x/woche 24 sätze bizeps und in 4 wochen seht ihr genauso aus. .."

gruss
max

klitschko99
01.10.2006, 10:14
Aber wo ist denn das problem, einfach nichts dazu zu schreiben!
Es zwingt dich ja auch keiner, ins Album zu gehen.

Maximus1978
01.10.2006, 10:37
hi klitschko99,

lies dir mal die statements von tn durch. ich finde sie geben es ganz gut wieder.

lg
max

Barbara
01.10.2006, 10:53
Die einen müssen halt jede Woche Fotos von sich ins Album stellen und die anderen müssen eben zu allem einen Kommentar abgeben..... :lol:
Ist doch aber tatsächlich so: Wenns mich nicht interessiert, gucke ich nicht rein!
Ich war bisher 2x im Album bei den Fitnessgirls, weils mich einfach nicht interessiert- da fang ich dann eben auch keine Diskussion an, weils eh Wurscht ist, was ich davon halte,oder? :mrgreen:

bb-for-life
01.10.2006, 10:59
Nun seien wir aber mal ehrlich. Ich denke gerade hier im Forum und auch überhaupt herrscht unter den meisten "Hobbypumpern" und auch unter so manchen Wettkampfathleten, der Wunsch nach einem "Schwanzvergleich". Man vergleicht sich mit anderen und wenn man merkt, dass der andere besser ist und dies auch zeigt, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass dies bei den MEISTEN eben NEID auslöst. Klar gibt das keiner gerne zu. Aber wenn man das ganze lockerer sehen würde, dann müsste man nicht so einen Aufstand machen und es würde auch nicht diesen Threat hier geben ;)

mama67
01.10.2006, 11:04
"Schwanzvergleich".

:shock: :shock: :shock: :shock:
...also wenn, dann mach ich den bei den fitness-girls :roll: , nicht, dass ich noch (und jetzt kommt ein wortspiel :jumpers: ) den kürzeren ziehe :oops:
:mrgreen:

bb-for-life
01.10.2006, 11:13
Achso na dann :mrgreen: Man muss eben nur wissen, mit was für Leuten man sich vergleicht.........aber nicht das du an Bodybuilderfrauen gerätst, die voll auf Testo sind und bei denen die Klitoris ein wenig länger sein dürfte als normal ;) Nicht das du da doch noch den "Kürzeren" ziehst :lol:

Maximus1978
01.10.2006, 11:30
hi,

ich gebs solangsam auf :-P , aber verweise nochmals auf die statements von tn. ich sprech nur von mir:

- ich schaue mir gerne die entwicklungen anderer an
- ich gönne jedem seinen body z.b. sioux oder funky
- wenn jemand aber 2 mal die woche pics postet, dann kann man nicht von entwicklung sprechen.

sodele ich geh jetzt mal was futtern.

lg
max

Ronny Kohlmann
01.10.2006, 11:44
- wenn jemand aber 2 mal die woche pics postet, dann kann man nicht von entwicklung sprechen.


Und wo ist das Problem?
Wenn dich die Bilder nicht mehr interessieren, dann klick halt nicht drauf.

Funky könnte sein Album wirklich mehr nutzen, aber was solls, wenn er seinen Spaß daran hat viele Kommentare zu bekommen ist es doch wirklich nicht tragisch.

mama67
01.10.2006, 11:45
bb-for-life,
es gibt mehrer wege gut auszusehen.
meine taktik: sich mit noch hässlicheren leuten zu umgeben als man selbst ;)

...und die musst du in meinem fall erstmal finden :oops:

:cyclopsani:

joke
01.10.2006, 11:51
:lol: :lol: der war nicht schlecht

tn
01.10.2006, 11:54
- wenn jemand aber 2 mal die woche pics postet, dann kann man nicht von entwicklung sprechen.


Und wo ist das Problem?
Wenn dich die Bilder nicht mehr interessieren, dann klick halt nicht drauf.

Funky könnte sein Album wirklich mehr nutzen, aber was solls, wenn er seinen Spaß daran hat viele Kommentare zu bekommen ist es doch wirklich nicht tragisch.

Es geht doch nicht nur direkt um die Masse der Bilder.. viele Bilder sind doch willkommen aber nicht immer gleiche Pose.. gleiches Licht.. gleicher Hintergrund innerhalb von wenigen Wochen.. das ist eintönig... u. was hat das bitte mit Neid zu tun wenn man das Board etwas attraktiver machen möchte auch wenn man vielleicht nicht von allen Seiten rückenwind bekommt?

Wenn man sich nämlich von anderen Bilder ansieht.. erkennt man Unterschiede im Bezug auf oben genannte Punkte u. dann macht es auch Spaß sich Bilder anzusehen.. u. die Bilder werden ja in der Vorschau schon angezeigt dadurch muss man nichtmal draufklicken 8-) :lol:


Najo ;)



:lol: :lol: der war nicht schlecht

Das hast du falsch verstanden mama war das erste mal ehrlich :D

klitschko99
01.10.2006, 14:37
Ich wär sowie so dafür das hier nur noch ganz Körperfotos reinkommen, immer diese halben dinger das kann doch keiner Bewerten. So wie Sioux, oder Tomarse es auch gemacht hat, aber das traut sich ja kaum einer man könnte ja was negatives hören.
Am besten sind dann so Fotos mit der Webcam, wo alle durch drehen wie toll es doch aussieht. Klaro das kann man auch bewerten, am besten sind Fotos mit Tageslicht zb. auf den Balkon.

tn
01.10.2006, 15:05
Ich wär sowie so dafür das hier nur noch ganz Körperfotos reinkommen, immer diese halben dinger das kann doch keiner Bewerten. So wie Sioux, oder Tomarse es auch gemacht hat, aber das traut sich ja kaum einer man könnte ja was negatives hören.
Am besten sind dann so Fotos mit der Webcam, wo alle durch drehen wie toll es doch aussieht. Klaro das kann man auch bewerten, am besten sind Fotos mit Tageslicht zb. auf den Balkon.

Jetzt versteh ma uns :daumen:

Bilder wie du sie beschrieben hast in die Gallerie u. wer andere pics von sich hat u. die auch zeigen möchte soll sie doch bitte in die private gallerie stellen!? Denn da is es mir wurst ob da 100x das gleiche im abstand von 2 tagen drin is :lol:

Ronny Kohlmann
01.10.2006, 15:14
ich bin dafür gar nix zu verbieten, jeder soll fleissig drauf los posten was er will, sonst wäre ja bald Ebbe im Album.

Wer eben nicht auf

immer diese halben dinger

steht soll eben nicht reagieren.

Megalomaniac
01.10.2006, 15:51
ich bin dafür gar nix zu verbieten, jeder soll fleissig drauf los posten was er will, sonst wäre ja bald Ebbe im Album.

Wer eben nicht auf

immer diese halben dinger

steht soll eben nicht reagieren.

*zustimm*

Zwingt ja keiner euch die Bilder anzugucken ;)

Ich hab auch leider nur ne Webcam, besser Webcamfotos als gar keine.

Onkel_Tom
01.10.2006, 16:01
Ich hab auch leider nur ne Webcam, besser Webcamfotos als gar keine.

apropos...von dir kenn ich noch gar kein Pic...kommt da demnächst was oder hab ichs schon verpasst??! :gruebel: ;) :diablo:

mama67
01.10.2006, 16:11
tn,


wenn man das Board etwas attraktiver machen möchte

...dann nimm doch einfach dein gesicht aus deinem avatar :mrgreen: :lol:
:twisted:

jeder soll machen wie er mag!
klitschko99,
ganzkörperfotos?!? :shock: :shock:
ich will doch von 95% der leute hier gar keine ganzkörperfotos sehen :twisted:

und die sache mit dem balkon.....ich denke unsere nachbarn würden es für übrttrieben halen, wenn ich nen balkon an unsere erdgeschosswohnung bauen würde. :roll:

MTC Carbine
01.10.2006, 17:42
Oh mama, du bist einfach geil! :D

Gut okay, man muss nicht draufklicken, man kann es auch sein lassen.
Aber die persönliche Gallerie zu nutzen und mehr von sich dort reinzuhauen wäre einfach mal SINNVOLL!

Megalomaniac
01.10.2006, 19:27
Hast was verpasst Onkel Tom, habe 2 Fotos mir sehr schlechter Qualität von meinem sehr schlechten, (noch 8-) ) unmuskulösen Körper in meinem Trainingslog gepostet :lol:

Onkel_Tom
01.10.2006, 20:03
Hast was verpasst Onkel Tom, habe 2 Fotos mir sehr schlechter Qualität von meinem sehr schlechten, (noch 8-) ) unmuskulösen Körper in meinem Trainingslog gepostet :lol:

ui, sorry, also hab ich wirklich was verpasst!! :oops: :lol:

Megalomaniac
01.10.2006, 22:41
Naja eigentlich ja doch nicht :oops: :cry:

Maximus1978
04.10.2006, 22:41
lieber maximus,

wir wissen mittlerweile alle, dass du es nicht ertragen kannst wenn funky neue Bilder von sich postet. Und ehrlich gesagt: MIR ist immer aufgefallen, dass WENN es Ärger gibt DU immer dabei bist.
Jetzt noch so zynisch öffentlich stunk gegen ihn zu machen ist nicht die feine Art, vor allem weil das Thema schon ausreichend diskutiert wurde und Gegenmaßnahmen ergriffen wurden.

Bevor ein neuer Stunkthread aufkommt lösche ich den post hier mal und bitte dich darum einfach mal abzuwarten und dich überraschen zu lassen.

mfg Kohlmann

Onkel_Tom
05.10.2006, 08:26
ich will hier nicht schleimen oder so, ABER:

da ich soeben in nem gesperrten Bild einen fragwürdigen Kommentar gelesen hab..

Klitschko ist ein BB (siehe Wettkampf) also warum sollte er seine Bilder nicht ins BB-Album posten dürfen?? :scratch: :roll:

PS: und er war nicht derjenige der streit angefangen hat bei besagtem Bild!!

klitschko99
05.10.2006, 08:41
Na endlich mal beistand für mich, das schleimen ist angekommen. :lol:

Ne aber mal im ernst, die Person (kann den Name nicht schreiben :oops: ) hat sich gestern per Pn bei mir entschuldigt, deshalb ist die Sache damit für mich erledigt.
Habe ihm angeboten seine Bilder doch in seiner P.Gallery zu setzen, oder halt nur einmal im Monat eins reinzusetzen, weil es ja sowie so nur streit gibt.

tn
05.10.2006, 09:27
Na endlich mal beistand für mich, das schleimen ist angekommen. :lol:

Ne aber mal im ernst, die Person (kann den Name nicht schreiben :oops: ) hat sich gestern per Pn bei mir entschuldigt, deshalb ist die Sache damit für mich erledigt.
Habe ihm angeboten seine Bilder doch in seiner P.Gallery zu setzen, oder halt nur einmal im Monat eins reinzusetzen, weil es ja sowie so nur streit gibt.


Diplomatisch, taktisch, gut :daumen:

Onkel_Tom
05.10.2006, 09:34
Ne aber mal im ernst, die Person (kann den Name nicht schreiben ) hat sich gestern per Pn bei mir entschuldigt, deshalb ist die Sache damit für mich erledigt.
na dann passts! ;)

Maximus1978
05.10.2006, 09:50
ich sag nix mehr, da ich sonst der "bad guy" bin ;)

würde den anderen jetzt symbolisch mal ein bierchen zur versöhnung anbieten :bier:

lg
max

bb-for-life
05.10.2006, 14:51
Hier hat sich rein gar nichts verändert :roll:

Maximus1978
05.10.2006, 16:27
@bb-for-life

wie meinste das?

lg
max

mama67
05.10.2006, 17:00
und jetzt ist schluss mit dem kindergarten!

ich mach hier zu!