PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brust weg trainieren



red light
29.09.2006, 23:52
ja genau leute die brust muss weg!!!!
das geht erst mal vor alles :>

und zwar is folgendes mein problem
als ich noch klein war war ich sehr dünn.
was musste also gemacht werden? zunehmen...
mit den jahren kam da etwas zu viel drauf
und das resultat is: bisschen fett, also kleiner bauch. aber das was mich am meisten abfuckt sind meine brüste. ich muss die irgendwie weg bekommen.
da is zwar auch muskel bei aber der großteil is fett.

kann mir einer übungen nennen wie ich diese brüste weg kriegen kann?
das is ziemlich wichtig leute :(

Megalomaniac
29.09.2006, 23:55
Abnehmen geht nur über die Ernährung, das heisst ein Kaloriendefizit = du nimmst weniger Kalorien zu dir als du verbrauchst. Lies dich am Besten zu dem Thema ein, ist ziemlich komplex.

red light
29.09.2006, 23:59
wo genau kann ich das den nachlesen und könntest du mir vielleicht ein paar tipps geben?
ich denke mal das du davon ahnung hast und das würde sehr hilfreich sein.

und die brüste gehen nur durch abnehmen weg??

red light
30.09.2006, 00:22
könnte mir vielleicht jemand nen planer machen?

also ernährung usw ich komme alleine damit nicht klar.

ist laufen morgens auch gut zum abnehmen? oder abends laufen?

Maximus1978
30.09.2006, 01:16
hi,

wenn du morgens auf nüchternen magen joggen gehst, dann geht das holt sich der körper die energie von deinen fettdepots. aber sowas passiert nicht von heute auf morgen.

allgemein würde ich mir mal liste machen wann ich was essen will und wieviel. ich würde halt nen kcal defizit von 300-500 nehmen, da braucht es aber ne weile bis die kg runter sind. aber der jojo effekt bleibt dann aus.

einen planer wird dir hier keiner machen. nutze bitte die forensuche und bei weiteren fragen helfen dir die leute hier gerne (war bei mir auch so), aber es wird dir keiner was an den "arsch tragen".

gruss
max

red light
30.09.2006, 01:22
das will ich doch auch garnicht :(
nur ich blicke bei diesem system nicht ganz durch was halt erlaubt ist..
ich lese hier immer 5 mahlzeiten usw
naja also wenn ich ohne frühstück laufen gehe dan würde das hilfreich sein?

und ps dien sogenannte forensuche hab ich schon oft benutzt sonst würde ich ja nicht fragen...

Mikuh
30.09.2006, 01:42
naja fünf mahlzeiten is nicht unbedingt was für jemanden der abnehmen will

fettsack^^
30.09.2006, 09:06
du kannst auch muskeln aufbaun und deine brust so formen, ich hab auch in 4 monaten meine brust halbwegs geformt, ne mischung aus muskelaufbau und fettabbau, klappt bei mir perfekt ! kei kilo zugelegt, aber ordentlich draufgepackt, auch wenn hier alle sagen das des nicht geht, mein trainingspartner nennt mich kraftsau (gell marco ^^) und frägt mich warum ich mich immerzu steiger ^^

is zwar noch recht viel fett, und des foto is scho wieder nen halbes monat alt aber es geht vorran!!

http://img139.imageshack.us/img139/6586/jacke2fm3.jpg

robert234
30.09.2006, 09:09
red light schrieb: naja also wenn ich ohne frühstück laufen gehe dan würde das hilfreich sein?

Kommt drauf an. In einem Gesamtpaket, sportliche Betätigung, richtige Ernährung und gesunde Lebensweise macht auch das Joggen natürlich Sinn. Leider verrätst Du uns weder Dein Alter noch Dein Gewicht und Deine Körpergröße. Auch wissen wir nicht, ob und ggf. welche sportlichen Aktivitäten Du schon pflegst.

Grundsätzlich kann man Fettpölsterchen nur loswerden, wenn man die Kalorienzufuhr so bemißt, daß sie unter dem Bedarf des Körpers liegt, also ein Kaloriendefizit besteht. Dann holt sich der Körper die benötigte Energie aus den körpereigenen Reserven (Fettdepots) und diese schrumpfen insoweit.

Das funktioniert aber erstens nur in Verbindung mit viel sportlicher Betätigung (besonders Ausdauersportarten wie Joggen, Radfahren, Schwimmen), und sorgt zweitens nicht für einen gezielten Abbau von Fett an der Brust, dem Bauch oder wo es sonst noch so stört, sondern gleichmäßig über den ganzen Körper.

Fünf Mahlzeiten am Tag sind grundsätzlich nicht falsch, sie dürfen in Summe eben nur nicht zuviel Kalorien zuführen. Fünf Mahlzeiten haben sogar den Vorteil, daß es nicht so starke Schwankungen beim Insulinspiegel gibt wie bei mehrstündigen "Hungerphasen" zwischendurch. Das verringert die Gefahr, Heißhungerattacken zu erliegen und wieder richtig zuzuschlagen.

Beim Joggen würde ich zu mindestens 3 x wöchentlichen Läufen von jeweils mindestens 40 min Dauer raten, damit es ordentlich was bringt.

Megalomaniac
30.09.2006, 10:01
Wo ist da denn viel Fett fettsack^^ ? Ist das ein 6er oder doch Speck?

Wenn du weiter abnimmst bleibt ja nichmehr viel übrig(wie bei mir :lol: )

joke
30.09.2006, 10:18
das ist der six-speck :mrgreen:

fettsack^^
30.09.2006, 10:25
wenn den nen sixer wär würd ich euch allen ne mahlzeit spendieren :D

achso, aktuell, 2 wochen später und auf obere brust konzentriert :



http://img91.imageshack.us/img91/4629/tittnjm7.jpg

Megalomaniac
30.09.2006, 13:14
Sind das immer noch 91KG? naja das wird schon noch....

kingKikapu
30.09.2006, 14:12
würd ich euch allen ne mahlzeit spendieren

DAS kommt einem finanziellen ruin gleich! :lol:

red light, schau dich mal H I E R (http://www.bambamscorner.com/ernaehrung/ernaehrung.html) um. lies es dir durch und stell dann konkrete fragen. ein umfangereiches thema wie die ernährung wird dir hier keiner auf die schnelle erklären können.

fettsack^^
30.09.2006, 15:10
Sind das immer noch 91KG? naja das wird schon noch....

des sollen auch 91kg bleiben bis mein kfa tief genug is ^^
also ich tausch zur zeit nur fett mit muskeln ^^

Pagol
30.09.2006, 15:17
das sind 91 kg?

kann ich kaum glauben

ich wieg bei gleicher grösse 10 kg weniger und würde behaupten das ich nicht so viel anders aussehe als du.

ich kann mich noch erinnern wo ich ca dein gewicht hatte.
da sah doch deutlich anders aus

schwelmer
30.09.2006, 17:52
schwere knochen ))) :lol:

red light
30.09.2006, 19:38
hey leute sry wenn ich die angaben vergessen habe :oops:

Geschlecht : Männlich
Alter : 16
Größe: ca. 1.78 cm
Gewicht: ca 76 kg

mein arzt meint ich hätte normal gewicht.
aber trotzdem hab ich speckrölchen und brust...
und genau das soll weg. mikuh hat mir gestern abend und heute nacht sehr gut geholfen, und einen guten einblick ins ernährungsleben :> gegeben.
viele grüße mal an mikuh und nochmal alles gute zum 25ten :)