PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewichtsaufbau



Johnny R.
29.09.2006, 15:42
Guten Tag,

ich hab mich in guter Hoffnung in diesem Forum registriert um herauszufinden wie und ob ich überhaupt dazu fähig bin etwas aus meinem Körper zu machen.

Das größte Problem sehe ich zurzeit darin ein größeres Gewicht aufzubauen. Ich bin 16 Jahre jung und wiege 65 Kg, was eigentlich ziemlich wenig ist, wenn ich mich in meinem Freundeskreis umschaue.

Dadurch das ich zukünftig auch gerne einen muskulösen Körper hätte, schätze ich mal das einwenig Fleisch auf den Rippen nicht schaden könnte. Das Problem ist: Ich ernähre mich sehr viel und nehme bei meiner täglichen Ernährung viele Kohlenhydrate zu mir, aber nutzen tut es nicht viel. Da will einfach kein Gewicht im Körper bleiben und ich verstehe nicht was man beim Essen groß falsch machen kann, wenn man Gewicht zunehmen will.

Deshalb bräuchte ich freundlicher Weise einige Tipps von Leuten die es besser wissen als ich, falls das soweit möglich ist :)

Greetz - Johnny R.

MTC Carbine
29.09.2006, 16:02
Man kann eine Menge falsch machen. Als Vegi (jedenfalls war es bei mri so) kann man zum Beispiel fressen so viel man will manche nehmen einfach nicht zu. Das ist ein Beispiel dafür das der Ernährungsaufbau auch wichtig ist. Man kann auch jeden Tag zu Burgeking gehen, da nimmt man garantiert auch zu, aber an Fett. Du wills wahrscheinlich vor allem an Muskeln zunehmen. So benötigt man eine ausgewogene Ernährung die genügend Eiweiß, Fett und Kohlenhydrathe bietet und man muss trainieren.
Doch Eiweiß ist nicht gleich Eweiß. Dort sindt vor allem tierische Aminosäuren gut, vor allem aus Fisch und Geflügel (z.B. Pute), aber auch Quark eignet sich gut.
Fett ist auch nicht unbedingt gut, man sollte es in Maßen und nicht in Massen zu sich nehmen. Am besten eignen sich pflanzliche Öle, mehrfach ungesättigte Fettsäuren, Öle wie Leinöl, Olivenöl, Distelöl, Rapsöl (...), außerdem sind Fischöle sehr gut.
Kohlenhydrate kann man aus verschiedenstem Essen beziehen, wie zum Beispiel Haferflocken, Bananen, Reis oder Nudelgerichte.

Das ist aber nur eine Anregung/Aufwärmung, dazu findest du viel genaueres und viel mehr (fast nur davon) auf dem Forum! 8-)

Johnny R.
29.09.2006, 16:44
Zu aller erst, danke für die schnelle Antwort.
Ich möchte noch zusätzlich betonen, dass ich täglich auf Fastfood umgerechnet 3 bis 4 Döner esse.
Ich gehe zum Beispiel oft raus, was mich dazu zwingt draußen zu essen. Meistens spielt sich das in Form eines Döners ab. Anschließend komme ich nachhause und es gibt dann auch meistens Fleisch oder Nudeln mit Joghurt etc.. Halt alles was meiner Meinung nach Gewicht bringen sollte. Und Vegetarier bin ich nicht, wie man wahrscheinlich gemerkt hat :p

robert234
29.09.2006, 16:48
Johnny R. schrieb: Ich ernähre mich sehr viel und nehme bei meiner täglichen Ernährung viele Kohlenhydrate zu mir, aber nutzen tut es nicht viel. Da will einfach kein Gewicht im Körper bleiben und ich verstehe nicht was man beim Essen groß falsch machen kann, wenn man Gewicht zunehmen will.

:welcome: Johnny R. !

Zunächst einmal bist Du in einem Alter, wo man noch einen unheimlich hohen Grundumsatz (an Kalorien) hat, ganz einfach deshalb, weil der Körper noch im Wachstum begriffen ist. Das heißt zunächst einmal, man muß (bzw. man darf :mrgreen: ) ziemlich viel essen, ohne gleich zuzunehmen, was jedoch den meisten dünnen Heringen eher ungelegen kommt.

Für Dich kommen folgende Szenarien in Betracht: Erstens, Du bist von Natur aus ein schlanker Typ, dann könntest Du durch mehr Muskelmasse ein höheres Gewicht und eine kräftigere Statur bekommen, wofür allerdings eine regelmäßige harte Trainingsbelastung der Muskeln und eine gute und ausreichende Ernährung notwendig wären.

Zweitens wäre denkbar, daß Du von Natur aus gar nicht als solch Leichtgewicht "geplant" bist, jedoch Dein Wachstum noch nicht so weit fortgeschritten ist, daß das spätere Niveau erreicht wird.

Drittens wäre denkbar, daß Dein Wachstum ("kräftiger werden") aufgrund ungünstiger oder unzureichender Ernährung behindert wird und deshalb verzögert oder nicht vollständig stattfindet.

Im Falle der eher seltenen dritten Variante würde Dir bloßes Essen in ausreichendem Maße einen Gewichtszuwachs versprechen. Bei dem zweiten Punkt hieße es vor allem Geduld haben, und besonders beim ersten Punkt hieße es die Muskeln zu trainieren und sich sachgerecht zu ernähren. Bei den ersten beiden Varianten nur viel zu essen bringt bestenfalls Schwabbelfett, aber keine Muskeln.

Schau Dich am besten mal hier im Forum um, hier gibt es schon viele Trainings- und Ernährungstips für Einsteiger, zunächst würden für Dich sicherlich Übungen mit dem eigenen Körpergewicht schon etwas bringen, also Klimmzüge, Kniebeugen, Liegestütze, Crunches usw.. Bei der Nahrung kommt es nicht auf die bloße Menge an, sondern vor allem auf die Wertigkeit. Mit zwei Pizzen oder einer Tafel Schoki am Tag bekommst Du keine Muskeln sondern höchstens einen dicken Bauch.


Deshalb bräuchte ich freundlicher Weise einige Tipps von Leuten die es besser wissen als ich, falls das soweit möglich ist

Möglich ist es. :mrgreen:

Edit: Um Gottes willen, laß die Finger von den Dönern! :puker: Das ist doch keine gescheite Ernährung. Also noch einmal der Rat: Guck Dir hier im Forum die Tips für eine ordentliche Ernährung an, sonst kannst Du gleich alles vergessen.

Johnny R.
29.09.2006, 16:59
k mache, vielen Dank ;)

Johnny R.
29.09.2006, 22:43
Ich muss leider nochmal dazwischen funken :l
Unswar habe ich auch Kreatin Kapseln und Eiweiß Pulver, weiß jedoch nicht in welcher Menge und in welchem Abstand ich beides einnehmen soll, bzw. auf welchem Weg.

Auf der Packung der Kreatin Kapseln steht das ich täglich 3 Stück, vorzugsweise mit Fruchtsaftgetränken einnehmen soll. Nach 3 bis 4 wöchiger Zunahme soll ich eine Pause von 2 Wochen einnehmen. Ich weiß nicht ob das so passt, deshalb wäre eine Bestätigung von eurer Seite sehr hilfreich.

Bei dem Eiweiß Pulver steht überhaupt nichts drauf, weshalb ich mich da nicht zuweit aus dem Fenster lehnen will. Könntet ihr mir da noch etwas mit auf den Weg geben? :)

Greetz

Liquid123
29.09.2006, 22:57
ich würd das zeug jezz am anfang noch nicht nehmen

an deiner stelle würde ich einen monat mal trainieren und dann mitm Eiweiß anfangen
was mitm kreatin is hmmmm da kann cih dir nicht soooo genau helfen

aber am anfang würd ich echt ersma nur viel und gutes essen essen und viel trainieren
dann mit eiweiß anfangen

Johnny R.
29.09.2006, 23:05
Naja, ich hatte mir durch das Eiweiß eine Gewichtszunahme erhofft.. Hat dann aber doch nicht so geklappt

robert234
30.09.2006, 08:45
@Johnny R:: Du machst mich fast sprachlos, und das will was heißen. ;)

Korrigiere mich, wenn ich etwas falsch verstanden haben sollte, Du bist 16 Jahre jung, daß Du irgendwelchen Sport regelmäßig treiben würdest kann man jedenfalls Deinen bisherigen Äußerungen nicht entnehmen, daß Du meinem gestrigen Rat folgend künftig Sport treiben oder Dir hier im Forum Informationen zu Training und Ernährung suchen möchtest, ist ebenfalls nicht ersichtlich.

Was möchtest Du dann?

Wir können kaum jemandem helfen, der über gemachte Vorschläge kommentarlos hinweggeht und weiterhin nur seiner eigenen Philosophie folgen will, von der er selbst feststellt, daß sie nicht funktioniert. )))

Nur noch so viel: Wenn Du mehr Muskelmasse willst, mußt Du auch etwas dafür tun, daß bedeutet, hart und über lange Zeit regelmäßig zu trainieren, und sich angepaßt zu ernähren. Wenn Du dazu keinen Bock hast, so what, dann vergiß es.

Allein durch das Schlucken irgendwelcher Präparate, die einen Muskelaufbau auch nur in Verbindung mit hartem Training fördern können, wirst Du nicht muskulöser werden, und in Deinem jetzigen Zustand schon Creatin zu nehmen ist mit Verlaub eine Verrücktheit.

Bist Du Dir sicher, daß Du mit Deinen Vorstellungen in einem Bodybuilding-Forum richtig aufgehoben bist?

Johnny R.
30.09.2006, 11:48
Ich finde du siehst das ganz falsch und ich verstehe deine provokative Reaktion garnicht.. aber ich will da auch garnicht weiterhin drauf eingehen. Ich bin ein totaler Grünschnabel in diesem Gebiet und das einzige was ich von euch, Leuten die es besser wissen, verlangt habe ist mir zu sagen ob ich etwas falsch, richtig oder sonst wie mache und genau das ist ja mittlerweile passiert. Dein Kommentar finde ich vollkommen überflüssig, da mir jetzt selbst klar ist was ich tun muss und du nur zum dritten mal wiederholt hast was in diesem Thread gesagt wurde.

Trotzdem danke

Bl4z3
30.09.2006, 12:32
Johnny R. achte besonders auch auf deine Kalorienzufuhr.Alle die denken,dass sie viele Khs zu sich nehmen,rechnen auch mit einer Gewichtszunahme.ICh glaube bei dir ist es auch so.Ich würde jetzt nicht von der Menge der Kohlenhydrate ausgehen sondern von deinem kcal bedarf aus.bei dir würde der kalorienbedarf ungefähr bei 2000kcal liegen(ich gehe jetzt davon aus,dass du noch ein schüler bist und in der freizeit nicht sonderlich harte arbeit bewältigst,ansonsten würdest du sogar noch mehr kcal benötigen.)Schaffst dus nun jeden tag 300-500kcal mehr zu essen als du benötigst,dann nimmst du zu.beachte aber,dass die perfekte kombination von eiweiss und kohlenhydrate idelaer wären um deinen kcal bedarf zu erfüllen,als tonnen von fett.Denn ein gramm fett bindet ca 9kcal an sich,ein kohlenhydrat bzw eiweiss nur je 4.Und falls du eher ein dünner hering bist,kann etwas mehr fett auch nicht schaden.Der Grundlegendste Punkt im BB ist einfach ein guter kcal überschuss durch khs und eiweiss(und auch fett,das aber pflanzlich und in maßen zu sich genommen werden sollte) Ich hoffe ich konnte dir helfe,denn auch ich hatte Probleme bei der Gewichtszunahme,aber mitlerweile gehts eigentlich :-)

Johnny R.
30.09.2006, 13:57
Okay danke, ich werde daran denken ;)

Zu aller erst werde ich zumindest einen Ernährungsplan benutzen. Ich denke der hier würde zu mir passen, oder irre ich mich?
http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic21843.html

Bl4z3
30.09.2006, 14:48
genau Johnny R. !! der is praktisch auf deine Bedürfnisse zusammengeschnitten,ich hoffe du hast jetzt auch das nötige durchhaltevermögen,bzw das durchzuführen.Wie du siehst kommts du mit diesem EP auf 2678kcal pr tag.Das ist nicht zu viel und nicht zu wenig also praktisch das was du suchst um möglichst fettfreie masse afzubauen.Du siehst ja,dass der User,der den EP gepostet hatte im prinzip die gleichen werte wie du hatte(bloß 1 kg mehr).WEnn du es schaffst den Plan jeden tag einzuhalten(das ist das a und o),bin ich davon überzeugt,dass du masse aufbauen wirst.Poste am besten mal ein paar wochen später deine Fotschritte.

ps. wenn dir der plan doch etwas zu viel ist,dann kannst du dir auch zum anfang nen weightgainer holen,den du dann auch benutzen kannst um deinen kcal bedarf zu decken.

Johnny R.
30.09.2006, 15:31
Und mit einem Weightgainer geht das ganz einfach, neben der täglichen Ernährung? Oder muss ich da auch auf bestimmte Kriterien achten?

KampfkoloSS!
30.09.2006, 15:52
Der Weightgainer bringt Dir eigentlich auch nichts anderes als Kohlenhydrate und Eiweiß (Zusammensetzungen schwanken dabei je nach Sorte), allerdings in so "geballter" Form, dass Du nicht so schnell satt wirst wie es bei einer normalen Mahlzeit der Fall wäre (Ballaststoffe und ähnliches fallen dabei natürlich weg). Worauf Du achten solltest ist, dass es kein Ersatz für eine gesunde Ernährung noch ein Ersatz für eine Mahlzeit ist und Du die Shakes nicht direkt nach dem Essen nehmen solltest (da manche das Problem haben recht zügig den Großteil wieder auf der Toilette loszuwerden).
Außerdem geb ich mal den Tipp Dir 3 mal in der Woche für 1,5 Stunden Zeit zu nehmen, in denen Du einen Ganzkörperplan absolvierst. Ist nicht viel Zeit und nach 6 Monaten wirst Du Dich mit Sicherheit über den Entschluss freuen.

PS: Bis 19/20 wirst Du noch ein wenig in die Breite gehen und zunehmen, auch wenn Du noch zum ektomorphen Typus schlägst.

robert234
30.09.2006, 17:52
@Johnny R.:



Ich finde du siehst das ganz falsch und ich verstehe deine provokative Reaktion garnicht.. aber ich will da auch garnicht weiterhin drauf eingehen. Ich bin ein totaler Grünschnabel in diesem Gebiet und das einzige was ich von euch, Leuten die es besser wissen, verlangt habe ist mir zu sagen ob ich etwas falsch, richtig oder sonst wie mache und genau das ist ja mittlerweile passiert.


Schön daß wir es besser wissen, aber falsch sehen. :mrgreen:




Dein Kommentar finde ich vollkommen überflüssig, da mir jetzt selbst klar ist was ich tun muss und du nur zum dritten mal wiederholt hast was in diesem Thread gesagt wurde.
:salut:

Zu wünschen wäre es.

Alien662
30.09.2006, 18:10
Owned :mrgreen:

Johnny R.
30.09.2006, 18:34
Die rede war nicht von euch, sondern von dir robert ;)
Du siehst da was falsch und provozierst mich. Benimm dich mal bitte deinem Alter gerecht, danke ;)

tomarse
30.09.2006, 18:39
Johnny R., vielleicht ist robert234 etwas provokant, aber er weiß schon, wovon er redet, glaub mir.

Alien662
30.09.2006, 18:45
Ich liebe es wenn wir 16jährige denken wir haben mehr Erfahrung :mrgreen:

Johnny R.
30.09.2006, 18:45
Naja, hab da trotzdem nochmal eine Frage. Unswar steht ja in diesem Ernährungsplan den ich oben bereits gepostet hatte das man Haferflocken zu sich nehmen soll. Kann ich das durch Müsli ersetzen, in welchem auch Haferflocken sind, inklusive einige Früchte etc.. ? Dann hätte ich z.B. auch Milch zu mich genommen. Praktisch zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen :>

robert234
30.09.2006, 19:47
Johnny R. schrieb: Du siehst da was falsch und provozierst mich.

War nicht meine Absicht. Ich konnte ja nicht wissen, daß Du Dich provoziert fühlst, wenn ich Dich freundlich begrüße und mir richtig Mühe mache, Dir zwingende Zusammenhänge zwischen Muskelzuwachs, Muskelbelastung und Ernährung ausführlich darzulegen und Dir diese auch zu begründen.

Sage doch das nächste Mal, was Du hören möchtest, dann schreibe ich Dir genau das. Ansonsten muß ich von einem 16-Jährigen eine gewisse Alltagstauglichkeit wohl erwarten dürfen, also auch, daß Du mit sachlichen Hinweisen oder Kritik zu Deinen Ernährungsgewohnheiten oder zu fehlerhaften Ansichten umzugehen verstehst.



Benimm dich mal bitte deinem Alter gerecht

Das ist jedenfalls mein Bemühen immer gewesen.

Johnny R.
30.09.2006, 20:23
Okay und jetzt bitte ich dich deine Kommentare in einem anderen Thread abzulassen. Falls du Probleme mit deinem Leben hast, lass sie irgendwo anders aus, danke. Wegen deinen nicht-konstruktiven und meiner Meinung nach provokanten Beiträgen gehen meine Fragen unter, worauf ich noch immer gerne eine Antwort hätte.

@ Moderator
Bitte demnächst alle Beiträge die nichts mit dem Thema zutun haben von robert und allen andern löschen, thx

Johnny R.
30.09.2006, 23:31
Naja, hab da trotzdem nochmal eine Frage. Unswar steht ja in diesem Ernährungsplan das man Haferflocken zu sich nehmen soll. Kann ich das durch Müsli ersetzen, in welchem auch Haferflocken sind, inklusive einige Früchte etc.. ? Dann hätte ich z.B. auch Milch zu mich genommen. Praktisch zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen :>

http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic21843.html

Bl4z3
01.10.2006, 01:15
Also jetzt hört auf Euch gegenseitig zu kritisieren,das ist ein forum,wo leuten von leuten geholfen wird(zumindest sollte es so sein) und nicht so ein stresser scheiss(nebenbei : es kommt nicht drauf an,wie alt jemand ist,sondern inwiefern die person der anderen mit ihrem wissen weiterhelfen kann) den ihr hier abzieht.Also@Johnny R. Also so ein Müsli mit Früchten,wie du es bereits weiter oben erwähntest ersetzt meiner meinung nach keine haferflocken,da früchte zwar massisg kh's haben,die jedoch durch ihre kurzkettigkeit vom körper schneller verwertet werden.Also rat ich dir ess lieber ne portion haferflocken(kriegst ja schon 500g ab 79 cent)da sie neben wertvollen,langkettigen kohlenhydraten auch ziemlich viel eiweiss enthalten(zumindest für so ein getreideprodukt)

unpaid
01.10.2006, 16:31
Johnny R.,
Kreatin und Gainer als 16 Jähriger

viele sagen ist zu früh aber man mus hallt immer sehn wie du trainiert wenn du das anständig machst dann spricht da nichts gegen, sondern fürh aber da solltest du dich gut beraten lassen und nicht irgend ein überteuertes produkt andrehen lassen und schon gar nicht gainer mit kreatin
ich würde an deiner stelle auch erst mal ein monat nur das versuchen und dann 1 monat pausieren und deinen körper beobacgten wie er im nachinein reagiert.

tip von mir ultimate nutrition Kre-Alkalyn und Whey Gainer 2000g Packung ist super für den anfang

ich habe schon mit 15 angefangen kraftsport zu bertreiben alle waren dagen
mit 16 kreatin alle waren dagegen
mit 18 proteine kreatine gainer und glutamin allle waren dagen: was ist das denn für ein scheiß
mit 22 Amerrikan Football 1 Bundeliga und alle wollen mich haben "lol"

es ist dein leben mach was draus oder verschlafe es wie die meisten und fang an zu weinen und jamern wenn du 30 bist weil du nichts erreicht hast

gruß siggi
Oakland51@gmx.de

go big ore go home !!!

MTC Carbine
01.10.2006, 17:25
von unpaid:
es ist dein leben mach was draus oder verschlafe es wie die meisten und fang an zu weinen und jamern wenn du 30 bist weil du nichts erreicht hast

1. Auch wenn wir uns in einem entsprechenden Forum befinden, verschlafen die meisten bestimmt nicht ihr Leben, weil sie kein Kreatin genommen haben (jeder sollte seine eigenen Prioritäten setzen).
2. Tust du so als ob mit 30 das Leben vorbei sei und man es nur in der Jugend eine Rolle spielt was man ist weil man da glänzen kann.
3. Begründest du deinen Apell an Kreatin & co mit deiner persönlichen Einstellung, was auch okay ist, aber besser wäre es wenn du irgendeinen Bezug zu (wissenschaftlichen) Fakten über Zusammensetzung und Wirkung bringen würdest. :|

robert234
01.10.2006, 17:47
:daumen: Bravo MTC Carbine, Du sprichst mir aus dem Herzen.

Vor allem lese ich von Johnny R. immer nur, was er alles essen und trinken möchte, bzw. welche Supplemente er schon auf Lager hat. Vielleicht bin ich ja blind, aber ich sehe noch immer keine Aussage von ihm, daß er auch Sport machen will. Was soll z. B. Creatin ohne Muskeltraining bringen, von seinem Alter mal ganz abgesehen? :roll:

Johnny R.
01.10.2006, 18:01
Wie oft noch robert234? Ich will nicht das du in meinem Thread postest. Du gehst mir gewaltig auf die Eier und das du 32 bist ist wohl der größte Witz. Es gibt soviele Bereiche und soviele Sektionen im Forum wo du Leute anscheißen kannst und wo du Probleme wegen deiner Impotenz auslassen kannst, aber nicht in meinem Thread. Wegen solchen Idioten wie dir gehen alle Beiträge und somit für mich wichtige Fragen unter. Wenn du keine Lust hast anständig zu antworten und dich wie ein menschliches Wesen zu benehmen dann verpiss dich einfach. Verstehst du das jetzt? Kommt das bei dir an? Ich hoffe schon, weil du irgendwie in deiner kleinen Welt beschränkt bist. Tu nicht so als ob du Gott auf Erden bist und besser als andere. Entschuldige das ich mal komische und dumme Fragen stelle, aber ich mach nunmal nicht seit 10 Jahren Bodybuildung und ich würd mich vorher gerne informieren. Jetzt shut the fuck up und such dir ne Freundin du Kellerkind,d anke :l

MTC Carbine
01.10.2006, 18:17
Hey reißt euch mal zusammen!
Meiner Meinung nach sollte hier mal ein Mod vorbeischauen und es ein paar Verwarnungen hageln lassen. Wir sind hier auf einem Forum und da gibt es Regeln!

@robert: Ich versteh dich gut, er hat nun wirklich nicht ein Wort über Sport verloren, nur über Fleisch, Döner Kreatin und sonsitgem in Zusammenhang mit Gewichtzunahme. Aber reiß dich zusammen, gerade mit 32 Jahren sollte man wissen, dass man in einem Forum Infos und meinetegen auch die Meinung niedergeschrieben sein sollte, aber so wie du das machst hilft das keinem. Was meinst du was er macht:
Er kennt dich nicht.
Er liest nur deine Beiträge
und daher dass er dich nicht kennt, schnappt er die als persönliche Beleidigung auf, weil er deine direktheit, deine persönliche Art nicht kennt.

@Johnny R.: So Du hast hoffentlich gelesen was ich geschrieben habe. Wir sind hier in einem Sportler-Forum und nicht in einem Hau-dir-alle-Chemos-rein-undfress-Fleisch-wie-ein-bekloppter-lobe-das-hoch-und-red-hier-gar-nicht-von-Sport-Forum )))
ch bitte dich, mach ein paar Angaben zu deiner sportlichen Betätigung und zeig ein wenig Interesse daran. Damit kann hier niemand was Anfangen.
Und nochwas! Nur weil du das topic erstellt hast kannst du die Leute nicht einfach hier rauswerfen, über sowas entscheiden die Mods denk ich mal. Er benimmt sich wie ein menschliches Wesen, denn jedes hat eine Meinung. Stell deine Beleidigung ein und lies dir mal sowas wie Forenregeln durch! :nono:

Schlucke
01.10.2006, 18:43
Wie oft noch robert234? Ich will nicht das du in meinem Thread postest. Du gehst mir gewaltig auf die Eier und das du 32 bist ist wohl der größte Witz. wegen deiner Impotenz Wegen solchen Idioten wie dir dann verpiss dich einfach. Verstehst du das jetzt? Kommt das bei dir an? Ich hoffe schon, weil du irgendwie in deiner kleinen Welt beschränkt bist. Jetzt shut the fuck up und such dir ne Freundin du Kellerkind,d anke :l

also mit sonem "Stück 16" will ich auch nischt zu tun haben :roll:

Reiß dich zusammen...

MTC Carbine
01.10.2006, 18:48
Meine Rede!
Ach übrigens deinen Namen find ich eifach genial!

Ach und mal ne Frage (passt nicht zum Thema, aber naja), bei mir funzt die Zitat-Funktion nicht, kann es sein, dass ich irgendwas falsch mache?

Megalomaniac
01.10.2006, 19:20
Ist hier Kindergarten oder was?

Wenn du ernst/gut gemeinte Ratschläge nicht annehmen willst ist das deine Sache, aber trotzdem brauchste hier nicht so ein auf dicke Hose raushängen lassen nur weil im www bist. Wenn Robert234 vor dir stehen würde würdest du bestimmt gaaaanz schnell ruhig sein ;)

Oh man willst du denn hören außer Kritik/Hilfe? Wenn du Bestätigung brauchst für das was du tust musst du dir diese wohl oder übel woanders holen. naja genug :off:

Johnny R.
01.10.2006, 20:53
Was soll ich denn noch tun? Ich hab ihn zwei oder drei mal höflich darum gebeten mir ernst gemeinte und nicht provokative Ratschläge zu geben und mir konstruktive Kritik zu geben. Stattdessen tut er einen auf eingebildet und meint mir ständig meine unerfahrenheit unter die Nase reiben zu müssen. Sowas lass ich mir von so einer Person nicht bieten. Nur weil er länger als ich Bodybuildung macht hat er nicht das Recht so mit mir zu reden, als ob ich sein Köter wäre. Und wenn er es dreimal auf die nette Tour nicht kapiert, bekommt er es auf die nicht nette Art und Weise. Ich meine, jeder außer er hat in diesem Thread konstruktiv und vorallem -nicht- provokativ seine Meinung geäußert. Also liegt das Problem mit Sicherheit nicht an mir das er seinen Mund zu weit aufreißt. Vor sowas hab ich null Respekt, sei er 32 oder 80 Jahre alt.

Ich frag mich sowieso wie es nur sein kann das in jedem Forum irgend ein Miesepeter wie robert234 sein kann. Irgendeiner der immer seinen unnötigen Senf dazu gibt den ich überhaupt nicht gebrauchen kann. Wenn ich das nächste mal jemandem Ratschläge gebe lache ich ihn auch erstmal aus, np, scheint hier ja Standard zu sein.

Thread kann auch geclosed werden, hat keinen Sinn mehr mit solchen Stimmungskillern.

@ MTC Carbine
Ich hätte sofort meine sportliche Historie offen legen können, aber robert hat garnet erst danach gefragt sondern war der Meinung gleich einen auf Big Boss machen zu müssen. Hätte er gefragt so wie du, wäre sowas ja niemals zu stande gekommen.

Außerdem habe ich direkt von Anfang an geschrieben das ich keinerlei Erfahrung in Richtung Body Buildung habe. Was glaubst du wozu ich hier diese Fragen stelle? Mein Gott, tut mir Leid das ich mich hier angemeldet habe. Konnte ja nicht ahnen das man erst 5 Jahre BB Erfahrung braucht. Einfach nur lächerlicher Verein.

klitschko99
01.10.2006, 21:07
So und jetzt ist schluss.

Verwarnung für Johnny R., für die beleidigungen!

Noobie2006
01.10.2006, 21:12
MTC Carbine, benutzt du Firefox? Seit ich den habe geht die quote funktion bei mir auch nicht mehr :cry:

MTC Carbine
01.10.2006, 22:05
Jep, genau benutze ich! :roll:

Megalomaniac
01.10.2006, 22:34
Bei mir schon trotz Firefox !?

Johnny R. geh am Besten offline und morgen entschuldigst du dich ;)

Ist dir dein Verhalten nich peinlich?

Wirkst nich sehr erwachsen.

klitschko99
01.10.2006, 22:38
Megalomaniac, es reicht!

Close