Hannsemann
29.09.2006, 14:50
Hi erstmal..
Ich bin 14Jahre alt und 1,94m rum Groß und 96kg schwer.
Bin schon ca. 5 Monate im Fitnesscenter....
Dabei habe ich mein Gewicht von 111Kg auf 96kg runtergehaun...bsp bin noch immer dran abzunhemen.
Doch ich wollte eig. nicht nur Abnehmen, sondern auch Muskelmasse aufbauen...
So ist Main trainingsbalauf:
Ersma 60 Min. rum Fahhrad fahren um nen paar kalorien zu verbrennen die 60 minuten mach ich eig locker...da meine schenkel und Wadenmuskeln gut Trainiert sind.
Danach Fang ich mit einer Beinpresse (20 wdh. 80kg) an.
Dann kommt die Schulterstation...für schultermukki`s (8 wdh. 20-30kg) 3 Sätze
Nun Brustdrücken....(30-40kg 8.wdh)3-Sätze
Oberschenkel (40Kg`s 20wdh.)
Unterschenkel (40kg`s 20wdh.)
Nun kommt ein gerät für den Rücken LAT-Zug (60-70kg 10wdh.) 3 Sätze
Dannach für Trizeps (50-65kg 8wdh.) 2Sätze
Dann bauchtraining einfach Übungen/Crunches...immer 20 Stk bzw solange bsi es richtig durch zieht und ich nen abgang mach..3-4 Sätze rum.
Bizeps Trainiere ich mit Hanteln (12 kg) 8Wdh. 3 sätze und mit einem Gerät so ein brett udn ne stange wo der ellenbogen aufliegt und mann die stange mit gewicht drna zu sich ziehen muss.
So das war eig mein Trainingsablauf.
Ist der gut?
Zur Ernährung:
Ich Esse Ab 18 uhr so gut wie garnix mehr ausser z.b Nen Apfel oder n paar trauben. Dafür Trinke ich viel Wasser den ganzen tag über in 6 Schulstunden 1,5 l flasche über den mittag nenn bisschen udn am abend wieder mehr...(hab ja keinen Mobilen wasserhahnen.)
Also wen ihr Vebresserungsvorschläge udn Tipps fürs Schlanker werden habt sagts mir.
Ich sage schonmal Thx im vorraus.
Hannsemann
Ich bin 14Jahre alt und 1,94m rum Groß und 96kg schwer.
Bin schon ca. 5 Monate im Fitnesscenter....
Dabei habe ich mein Gewicht von 111Kg auf 96kg runtergehaun...bsp bin noch immer dran abzunhemen.
Doch ich wollte eig. nicht nur Abnehmen, sondern auch Muskelmasse aufbauen...
So ist Main trainingsbalauf:
Ersma 60 Min. rum Fahhrad fahren um nen paar kalorien zu verbrennen die 60 minuten mach ich eig locker...da meine schenkel und Wadenmuskeln gut Trainiert sind.
Danach Fang ich mit einer Beinpresse (20 wdh. 80kg) an.
Dann kommt die Schulterstation...für schultermukki`s (8 wdh. 20-30kg) 3 Sätze
Nun Brustdrücken....(30-40kg 8.wdh)3-Sätze
Oberschenkel (40Kg`s 20wdh.)
Unterschenkel (40kg`s 20wdh.)
Nun kommt ein gerät für den Rücken LAT-Zug (60-70kg 10wdh.) 3 Sätze
Dannach für Trizeps (50-65kg 8wdh.) 2Sätze
Dann bauchtraining einfach Übungen/Crunches...immer 20 Stk bzw solange bsi es richtig durch zieht und ich nen abgang mach..3-4 Sätze rum.
Bizeps Trainiere ich mit Hanteln (12 kg) 8Wdh. 3 sätze und mit einem Gerät so ein brett udn ne stange wo der ellenbogen aufliegt und mann die stange mit gewicht drna zu sich ziehen muss.
So das war eig mein Trainingsablauf.
Ist der gut?
Zur Ernährung:
Ich Esse Ab 18 uhr so gut wie garnix mehr ausser z.b Nen Apfel oder n paar trauben. Dafür Trinke ich viel Wasser den ganzen tag über in 6 Schulstunden 1,5 l flasche über den mittag nenn bisschen udn am abend wieder mehr...(hab ja keinen Mobilen wasserhahnen.)
Also wen ihr Vebresserungsvorschläge udn Tipps fürs Schlanker werden habt sagts mir.
Ich sage schonmal Thx im vorraus.
Hannsemann