PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : drei fragern bitte antwort



Victor
28.09.2006, 22:08
hallo liebe BB freunde ,ich hätte mal 3 fragen an euch !
1.haben die Muskeln genügen zeit sich aufzubauen wenn ich einen wandernten tp habe ?ich mein das so 1 woche mo mit fr training und 2 woche dan 1 tag früher also so di und do .
2.bringt streching etwas,wenn man es vor oder nach dem training macht ?Oder bringt es auch etwas wenn man man an tagen wo man pause hat sich strecht?
3.Ist sex oder selbstbefriedigung schlcht für muskelaufbau???
denke für die antworten

Melv
28.09.2006, 22:13
Victor ich glaube deine 3 Frage ist nicht ernst gemeint oder?^^Naja geb ich dir ersmal auf die 3te Frage eine Antwort. Selbstbefriedung bringt vllt. was für den Hand- und Fingerstrecker (Extensoren) bzw. medizinisch extensores brachii das war's vllt aber auch schon xD achja Sex verbrennt viele Kalorien das perfekte Cadio Training LÖL!

2. Ich mach es vor und nach dem Training, sowie zu Hause um einfach ein wenig mehr Beweglichkeit trotz Muskeln zu gewährleisten.

MfG Melv

Megalomaniac
28.09.2006, 22:16
Zu 1.

Das passt schon würd ich sagen.

2. mache ich nie kann ich nix zu sagen

3. Nö

Liquid123
28.09.2006, 22:21
3. sogar gut
weil : testosteron

hab ich irgendwo ma gelesen :arrow: viel spaß bei dem was du dann jedne abnd nachm training machs^^



so senf dazu gegeben

djmik
28.09.2006, 22:23
zu 3: ich hör jetzt ma auf mit dem w*chsen, in 3 monaten sag ich dir bescheid, obs was bringt :mrgreen:

ne aber eig. müsste man dann doch mehr testo produzieren, also vorteilhaft, oder täusch ich mich?

beim sex das gleiche, was testo angeht, nur mein kumpel hat mir mal gesagt, dass er am nächsten tag keine kraft mehr fürs beintraining hatte ^^

zu 2: ich hab mal gelesen, dass es überhaupt nix bringe und mein lehrer bestätigte mir dies
kann aber nix garantieren, weil ich es auch nicht mache

Megalomaniac
28.09.2006, 22:34
Der Unterschied ist bestimmt nur minimal, vll. weiss ja jemand genaueres. Aber ich vermute das, weil Tomarse z.b. meinte sein Testowert wäre ziemlich hoch, aber Muskelaufbau läuft trotzdem nich sooo rund.

Liquid123
28.09.2006, 22:35
soll bis zu 10% bringen an muskelzuwachs laut einer men's Health ausgabe von mir

und übrigens
Beintraining sorgt auch für mehr muskelaufbau im oberkörper
aba beintraining macht ja eh jeder^^

Megalomaniac
28.09.2006, 22:53
Die Ausgabe kannst du wie alle andren in die Tonne werfen.

Ja aber so groß ist der Bonus da bestimmt auch nicht.

Alien662
28.09.2006, 22:56
3. Damit hab ich meine rechte Schulter aufgebaut :oops:

In schwerer Zeit, 3 mal am Tag, viel gefressen (noch kein BB)...naja es hat was gebracht :mrgreen:

MTC Carbine
29.09.2006, 00:35
Also, Wichse enthält auf jeden Fall viel Eiweis, dass man verliert (bei mir so rund 1400g :D ). Ich weiß ja nicht wie schnell sich das Testosteron abbaut, aber ich denk mal, enn du das willst, da bist du hier im falschen Threat guck mal besser unter geile-Frauen-Thread, ist aber schon ohne Altersbeschränkung glaub ich ;) .

Aber interessante und mutige Frage! 8-)

oldiegerd
29.09.2006, 03:16
Hallo Victor,
zu 1.:Ist natürlich besser wenn du einen Trainingsrhythmus beibehalten kannst .
Eine Verschiebung der Trainingstage kommt aber im praktischen Leben immer vor und hat aus meiner Erfahrung keinen negativen Einfluß auf die Muskelentwicklung.
zu 2.:Streching mache ich an trainingsfreien Tagen. Ich habe das jahrelang vernachlässigt und auch nicht für wichtig gehalten. Streching ist aber doch wichtig, man bleibt geschmeidig.
zu 3.: Sex und Selbstbefriedigung sind für den Muskelaufbau IMMER gut!!! Egal ob mit Lebenspartner/in oder allein.

ralle88
29.09.2006, 04:13
Ich mach es vor und nach dem Training, sowie zu Hause um einfach ein wenig mehr Beweglichkeit trotz Muskeln zu gewährleisten.
MfG Melv

Das könnte auch ne Antwort auf Frage 3 sein :-P

Zu Frage 1: Eigentlich egal, ich kenne Leute die nen 2er Split fahren und jeden 2ten Tag Trainieren gehn, da verschiebts sich einfach...

Zu Frage 2: Wenn du wirklich merkst das du mit deinen Armen nicht mehr deinen Rücken berühren kannst solltest du mal regelmäßig stretchen...