PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fett in Muskeln?



Der Freezy
28.09.2006, 21:31
Hi Leute ich wollte mal fragen ob ich fett in muskeln umwandeln kann, wenn ja wie?

ixus400
28.09.2006, 21:34
nö get nicht!

Melv
28.09.2006, 21:53
*#

djmik
28.09.2006, 22:10
ne, fett kann man nicht in muskeln umwandeln
unter "massenaufbau" versteht der BBler das zunehmen an muskeln und nicht an fett
man speckt aber meistens in der masse-phase "unwillkürlich" zu

sagt bitte auch mir bescheid, falls ich falsch liege

edit: achja, und wenn man fett in muskeln umwandeln könnte, dann würde bestimmt keiner ne diät zum abspecken machen ;)

Megalomaniac
28.09.2006, 22:13
)))

Mit Masse sind Muskeln gemeint ;) Oder auch Fett beim ein oder anderen :roll:

Wieso benutzen sonst soviele Bodybuilder Klopapier zum Masseaufbau könnt ich auch behaupten :lol:

Mukibude
28.09.2006, 22:15
Soweit ich weiß, sagt mir bescheid falls ich falsch liege. Muss man erst Masse aufbauen und dann Muskel aufbauen. Wieso trinken sonst viele Bodybuilder Getränke zum Massenaufbau um sie dann umzuwandeln in Muskeln.

Meine Meinung.

Melv

Lies dich mal ins Forum ein Melv weilder Satz mein Gott da war so viel falsch drinne :lol: kennst noch zu viele vorurteile. Wenn du mehr weist kannst du das wissen bei dir anwenden und es wird dir auf dinem weg helfen.

Soulfire
28.09.2006, 22:16
Massephase = Kalorienueberschuss
Kalorienueberschuss in Verbindung mit hypertrophie orientiertem Training: Muskel + Fett aufbau, haengt damit zusammen wie hoch man im ueberschuss ist.

tomarse
28.09.2006, 22:46
Fett in Muskeln umwandeln geht. Jeden Abend beten, zwei Monate lang. Dann klappts bestimmt ))) ))) )))