PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi! Bin neu hier! Hab auch gleich ne Frage.



Nekro
27.09.2006, 21:59
Hallo an alle! Bin zum ersten Mal hier.

Ich bin 16 Jahre alt, 1,83 m groß und wiege ca. 110 Kilo!

Leider sind das keine Muskeln sondern fast nur Fett!

Nun habe ich vor ein paar Wochen mit kurzen Trainingseinheiten begonnen, zu hause, mit 2 Kurzhanteln, Königsfeder, und Bauchtrainer.

Mein Körper hat sich auch schon etwas verändert, will heißen, ich bin etwas schlanker, dort wo vorher richtige B-Körbchen waren ist jetzt höchstens noch A (^^) und auch Arme und Schultern wurden gefestigt und trainiert.

Ich betätige mich eigentlich nur jeden 2ten Tag und dann auch nur eine halbe Stunde, dazu halte ich keine Diät.

Was mich stutzig macht, ist, dass ich immer noch das gleiche wiege aber optisch doch abgenommen habe.

Bilde ich es mir nur ein, oder bleibt das Gewicht durch den Muskelaufbau konstant?


Sorry, dass ich noch keine Ahnung habe, hoffe mihr könnt mir das beantworten!!


Grüße Nekro

schwelmer
27.09.2006, 22:19
so wiegen nun muskel mehr als fett!

aber denke ich dass durch 2 hanteln und 30 min training (kA welcher art)
sich an deinem körper nciht sooooooo viel ändern kann!

wäre kardio nicht angebrachter!

weiterhin viel erfolg!
schwelmer

Nekro
27.09.2006, 22:35
Naja ich sag ja auch nicht dass sich sooo viel verändert hat, aber doch ein bisschen etwas. Ich steigere die Trainingseinheiten ja auch mit der Zeit, aber das kommt noch. Klein anfangen....

Mikuh
30.09.2006, 00:06
aber auch nicht zu klein, du musst deinen muskel ja schon etwas reizen dmit er wächst.... ;-)