PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainieren



Sebb
27.09.2006, 20:11
Hallo zusammen!
ich benötige einen Traingsplan, kann mir da jemand helfen?
habe täglich vielleicht 1 h zur Verfügung, Samstag und Sonntag villeicht 2h.
Ich habe so richtig keine Ahnung davon...
Alles will ich trainieren, auch die Kondition.
Und zwar mit so wenig Gerräten wie möglich.
Hat jemand einen Vorschlag für mich?

un noch was: ich kenn mich mit den Fachbegriffen noch nicht so gut aus, also entschuldigt mich, wenn ich blöd nachfrage (vielleicht finde ichs sogar selbst heraus! :lol: )

*bling-bling*
27.09.2006, 20:19
sonst noch wünsche ??

Megalomaniac
27.09.2006, 20:20
:welcome: :suche: ;)

markuZ
27.09.2006, 20:24
Tach Kollege!

WIe siehts denn aus?

Homegym geh ich von aus! Was haste den schon, oder was willst du aufjedenfall ?

Mit einer Hantelbank , eine Langhantel und 2 Kurzhanteln kannste schonmal gut was machen! NIcht zu vergessen gute Gewichte!

Kondition bekommen wir hin! Schön joggen ;)

Sebb
27.09.2006, 20:33
ja, danke! habe gar nicht gewusst, dass SO schnell geantwortet wird, entschudligt mich für meine freche Schreibweise!

Also: Habe Hantel 10kg (3 x 2,5kg + 2 x 1,25kg), Expander und t sowas zum zusammendrücken
was sind denn Langhantel, Kurzhantel und Hantelbank?? ich weiß, ich weiß, nachschauen, mache mich auf die Suche.
Was ich auf jedenfall will? Wenn möglich nichts, aber ich kann mir schon was anschaffen.
und joggen, ok
aber ich will nicht nur was für den Oberkörper, auch die Beine sollen nicht zu kurz kommen!

Megalomaniac
27.09.2006, 20:38
markuZ musst bedenken er ist erst 13 ;)

ixus400
27.09.2006, 20:43
arbeite mal mit dem eigengewicht- dips,klimmis, liegestützen, crunches und so...

bei den begriffen :arrow: such mal bei kollege google

und mach am anfang erst mal einen gk

markuZ
27.09.2006, 20:52
Megalomaniac, ok hast recht Chef ;)