PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testo, ist das gefährlich?



Mella
27.09.2006, 16:08
Mein Freund kam auf die Idee sich jetzt Testosteron zu spritzen .Interessiert mich mal, ob das schädlich ist?:ratlos:
Oder ist es eher ungefährlich?Muss ich mir Sorgen machen? )))
Klärt mich doch mal bitte auf.



Vielen Dank und Lg Mella

fettsack^^
27.09.2006, 16:10
ja, hat extrem viele nebenwirkungen, geht glaub ich auf die leber, haarausfall, akne... und so sachen ^^

Mella
27.09.2006, 16:12
na wunderbar........

gott sei dank besitze ich sone große überzeugungskraft!

Danke dir! :lol:

krokodil
27.09.2006, 16:13
außerdem ist das irgendwie nichta lles gefährlich? :shock:

pharmazeut
27.09.2006, 16:14
es hat auf jeden fall gehörige nebenwirkungen. ob gefährlich oder nicht hängt auch vom wissensstand das anwenders, der art und dauer der kur sowie dem verwendeten roid ab.
lies' dich doch hier im (ste)roid-forum etwas ein und beschreibe etwas genauer was, wieviel, wie oft und in welcher form dein freund roids verwenden will.

Mella
27.09.2006, 16:17
er sagte irgendwas von er will sich das innen oberschenkel spritzen?.....

Damit er nicht 2 jahre braucht um sich was anzutrainieren....da war ich ihm erstmal gehörig sauer :roll: aber naja.....


das kann ja was werden.....

cskjo
27.09.2006, 16:19
Damit er nicht 2 jahre braucht um sich was anzutrainieren....

:twisted:

krokodil
27.09.2006, 16:20
))) ))) ))) ))) das mit dme antrainieren geht ahlt nicht von heut auf morgen

Mella
27.09.2006, 16:22
was glaubst was ich ihm gesagt hab?
er will nur n bissl strafferen bauch usw haben mehr net....das kann doch auch net solang dauern......mann mann mann

krokodil
27.09.2006, 16:23
strafferer bauch kriegt er durch diät.was genau will er denn?

pharmazeut
27.09.2006, 16:26
er sagte irgendwas von er will sich das innen oberschenkel spritzen?.....

Damit er nicht 2 jahre braucht um sich was anzutrainieren..

schaut aus als wäre der wissensstand deines freundes irgendwo zwischen null und nix. erzähl' ihm einmal so nette sachen wie: schwere akne (vor allem gesicht, schultern, brust...), leberschäden, haarausfall, impotenz, depressionen, gyno und das seine aufgeschwemmten (haupsächlich aus wasser) bestehenden muckis (nach der kur) schneller weg sind als er "miep" sagen kann :diablo:
alle sachen müssen nicht, können aber sehr wohl auftreten. besser er isst richtig und trainiert hart. dann hat er mehr davon.

wie alt ist er eigentlich?

Mella
27.09.2006, 16:27
bauchmuskeln n paar,arme, beine ach was weiß ich....ich blick da noch net mal mehr durch

und da heißtv es wir frauen wären kompliziert...

Mella
27.09.2006, 16:28
er ist 19....ich glaub du hast recht aber da red ich mir ja den Mund fusselig.

Aber da glaub ich muss ich was gegen unternehmen.

pharmazeut
27.09.2006, 16:33
wenn er sich schon gar nicht abbringen lassen will, dann soll er sich wenigstens informieren über das wie, was und warum. am besten hier im roid-forum.
da kann er alle fragen stellen die ihn beschäftigen (sollten)....

Mella
27.09.2006, 16:36
ich hab ihm die hp-addy schon geschickt...

ob er draufsieht? keine ahnung....(grad sms bekomm er ist beim frisör *gg*)

Ich werds ihm nahe legen.....

Mal so ganz zwischedurch, vielen dank für eure Antworten,besonders @pharma

Das hilft mir sehr weiter

joke
27.09.2006, 16:48
was hast du denn bitte für einen Waschlappen als Freund, sry :mrgreen:

Janney
27.09.2006, 16:50
Wie schon pharmazeut sagte gibt es viele NW die bei jedem Menschen unterschiedlich sind.

Da dein Freund noch nicht vollständig aus der Pubertät ist wird er wenn das jetzt macht seinen Hormonhaushalt schrotten.

Was pharmazeut allerdings vergessen hat sind Wutanfälle, extreme Überpotenz während der Kur (das wird dich vielleicht nach einiger Zeit richtig nerven), Impotenz nach der Kur und mögliche Unfruchtbarkeit

Ahja nur Info für deinen Freund: Wenn er falsch stofft kriegt er eine Gynäkomastie das heisst im Klartext Frauenbrüste (kannst das Wort gerne mal bei google Bilder eingeben)

Mella
27.09.2006, 16:51
http://toni-der-vollassi.de.vu/ -> sry aber das ist der größte schwachsinn den ich je gehört hab.....wenn du diese einstellung hast......*kopfschüttelz*

PS und mein Freund ist alles andere als ein Waschlappen!

joke
27.09.2006, 16:51
Niklas kann dir vielleicht mal Bilder zeigen wie ne gyno so aussieht :lol: :lol: :lol:

sry der musst sein :-(

Janney
27.09.2006, 16:55
Niklas kann dir vielleicht mal Bilder zeigen wie ne gyno so aussieht :lol: :lol: :lol:



Niklas und Bilder! Der war gut! :jumpers:

Mella
27.09.2006, 16:56
:shock: nun stellt sich mir eine frage......

Janney
27.09.2006, 16:58
... wie überzeugst du ihn das er es nicht tut?

Mella
27.09.2006, 17:01
korrekt... :cry:

Alien662
27.09.2006, 17:02
Ne Sache die mich sehr überzeugt is halt das das Zeug das Leben bei starker und falscher Einnahme, aber auch bei richtiger, stark verkürzt..

joke
27.09.2006, 17:02
sag ihm dass du ihn verlässt wenn ers macht ;)

hast du gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, du weißt ob er dich wirklich liebt und wenn ja lässt ers auch :)

Mella
27.09.2006, 17:05
hmmmm da hast recht joke......--> fahre ma schnell inne stadt bis laterz dann

&nochmal viiieeelen dank

Janney
27.09.2006, 17:05
sag ihm dass du ihn verlässt wenn ers macht ;)

hast du gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, du weißt ob er dich wirklich liebt und wenn ja lässt ers auch :)

:lol: na wenn das ma nicht nach hinten losgeht

Megalomaniac
27.09.2006, 17:08
Oder:

ich finde stoffen lohnt sich nur wenn man auch vor hat diesen Sport laaaaaange weiter zu machen. Stell dir vor in 10 Jahren hörst du auf und denkst dir: Hab ich meine Gesundheit umsonst belastet...

-ZERO-
27.09.2006, 17:25
nach der kur könnte es auch sein das sein kleiner mann eine zeit lang (bis zu mehrere monate) nicht mehr besonders hart wird. ich weiß ja nicht ob du oder er damit klar kommt ;)

Mella
27.09.2006, 18:36
ich werd dem das schon ausreden (hoff ich) ansonsten hat er nen riesen Problem und das nicht nur mit den evtl. NW´s.. :evil:

Pertl
27.09.2006, 19:04
sag ihm dass du ihn verlässt wenn ers macht ;)

hast du gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, du weißt ob er dich wirklich liebt und wenn ja lässt ers auch :)

Sry, aber der ist dann eh nicht mehr zu gebrauchen, wenn er falsch stofft.

http://www.sebulba.de/training/supplements/df081993e10ba0d32.html

:arrow: da kannste alles nochmal genau nachlesen!

Greetz

Andy

Mella
27.09.2006, 19:12
OMG das hört sich aber net so prikelnd an was ihr mir hier erzählt...also jetzt hab ich leichtes sausen....was wenn er nicht auf mich hört!!!

uijuijui

beatz
27.09.2006, 19:34
wenn du ihm das erzählst was pharma geschrieben hat (die nw`s) dann wird er es mit sicherheit lassen... wenn nicht dann übertreib halt mal ein "wenig".

Mella
27.09.2006, 19:35
sollte ich wohl *gg*

bb-for-life
27.09.2006, 19:45
Die Drohung Schluss zu machen finde ich aber auch affig. Entweder es kommt von ihm, dass er sich besinnt oder eben nicht. Aber durch Druck von außen, wird die Sache nicht einfacher. Weder für dich, noch für ihn. Wie lange seid ihr denn schon ein Paar?

Sixpack
27.09.2006, 21:00
der ist doch nicht ganz fitt im kopp )))

solche typen hängen immer in den geddostudios ab :mrgreen:

Mella
28.09.2006, 08:45
noch net lange, naja er will die kur jetzt fertig machen die 2 wochen und dann will er etappenweise aufhören aber jetzt ist ihm dann das geld zu schade, hab gerstern abend mit ihm geredet.

Tja was soll ich tun? :roll:

Nein er geht ins Fitnesstudio in Halle.

Ich hab ihm auch die NW´s von pharma genannt aber er war nur auf dem standpunkt es "KANN" passieren. Und er spritzt ja nur 30mg pro tag u geht 4std pumpen.
Tja mein Latein ist so langsam am ende...... )))

))) )))

Julez
28.09.2006, 08:54
Sorry aber man kann nicht sagen ich nehme wenig und gehe viel Trainieren. Na und ? Wenn es nicht alles abgestimmt ist Essenplan, Einstellung, Geistige reife (die er ja anscheind nicht wirklich besitzt) etc. dann geht es nach hinten los.

Ich meine, warum posten manche hier ellen lange Threads um das beste daraus zu machen und machen sich sorgen ob sie mehr oder weniger KH und EW nehmen sollen, bestimmt nicht weil man durch Testo schreibwillig wird.

Das mit dem drohen schluß zu machen ist sicherlich nicht der richtige weg.

Nach wie vor ist meine Meinung, jeder wie er will und wenn Dein Kerl sich mit 30 Jahren unter die Erde legen will mit Frauen Brüsten bitte, aber dann soll er sich auch den Schnippi absägen lassen. Man man man

Julez

Mella
28.09.2006, 08:58
:cry:

klitschko99
28.09.2006, 09:00
Oh man das ist ja wieder der super sinnlos Thread.

Er ist alt genug, wenn er wissen will wie es richtig geht, dann kann er sich ja gerne selber melde.

Mella
28.09.2006, 09:14
super sinnlos? denk ich nicht ich wollte einfach nur wissen welche Sachen man über Testo wissen muss, kann usw.

Und das ich mir Sorgen mache bei dem was man mir hier vorsetzt ist dann wohl selbstverständlich.

mama67
28.09.2006, 09:53
Mella,
mit super sinnlos war nicht deine brechtigte sorge gemeint, sondern der ablauf des ganzen hier.

du kannst das nicht wissen abe dieser thread sieht so aus:
eine ahnungslose fragt, was passieren kann, wenn ihr ahnungsloser freund testo verwendet.
daraufhin geben dir mehrere ahnungslose diverse antworten,mit denen du zwischen nix und kaum etwas anfangen kannst.
jetzt kommt der punkt, dass die ahnungslose, unbrauchbare infos an den ahnungslosen weitergeben soll.......

wie gesagt, du kannst das nicht werten, ich aber schon.

die wahrheit ist, dass dein freund sowieso stoffen wird und er wird es wieder tun!

man kann jetzt nur darauf achten, dass er hierbei möglichst wenig fehler begeht.

dies funzt am besten, wenn er sich persönlich an uns wendet.

und nein, er wird von dieser kur wohl eher nicht impotent, kahlköpfig, blind, taub oder behindert werden.

unvernünftig, da nicht ungefährlich bleibt es allemal.

mama

tn
28.09.2006, 09:56
Mella,
mit super sinnlos war nicht deine brechtigte sorge gemeint, sondern der ablauf des ganzen hier.

du kannst das nicht wissen abe dieser thread sieht so aus:
eine ahnungslose fragt, was passieren kann, wenn ihr ahnungsloser freund testo verwendet.
daraufhin geben dir mehrere ahnungslose diverse antworten,mit denen du zwischen nix und kaum etwas anfangen kannst.
jetzt kommt der punkt, dass die ahnungslose, unbrauchbare infos an den ahnungslosen weitergeben soll.......

wie gesagt, du kannst das nicht werten, ich aber schon.

die wahrheit ist, dass dein freund sowieso stoffen wird und er wird es wieder tun!

man kann jetzt nur darauf achten, dass er hierbei möglichst wenig fehler begeht.

dies funzt am besten, wenn er sich persönlich an uns wendet.

und nein, er wird von dieser kur wohl eher nicht impotent, kahlköpfig, blind, taub oder behindert werden.

unvernünftig, da nicht ungefährlich bleibt es allemal.

mama


:daumen:

Julez
28.09.2006, 10:01
@TN : kriecher :twisted:

tn
28.09.2006, 10:09
@TN : kriecher :twisted:

:lol:


Besser hätte man es aber nicht sagen können... wenn 15 jährige über roids aufklären wollen bzw. akne als schlimmste nw aufzählen .. dann ist das einerseits zum schmunzeln andrerseits auch eine verharmlosung...

joke
28.09.2006, 10:11
:lol: :lol: ist schon manchmal lustig :mrgreen:

tn
28.09.2006, 10:16
Ich mein übers Alter u. Wissen lässt sich streiten.. da teilweise 18-20 jährige einen höheren Wissenstand in dem Gebiet haben also teilweise weit aus ältere.. und ganz einfach weil es einen interessiert.. was da genau passiert! Jedoch 15-16 jährige mit 3 Monate Training finde ich persönlich lächerlich...

joke
28.09.2006, 10:33
seh ich auch so

pharmazeut
28.09.2006, 11:41
akne als schlimmste nw aufzählen

sicher ist akne relativ gesehen eine eher vernachlässigbare NW.
für einen discopumper der sich 'mal nebenbei roids reinzieht, um einen "flachen bauch, arme und ein bisserl brust" zu bekommen und dessen grösste sorge anscheinend sein aussehen und seine aussendarstellung ist, vielleicht aber die relevanteste :motz1:

TechM
28.09.2006, 11:55
organe sind wie beine. man sieht sie nicht im schwimmbad.



mella, du bist eine frau. kannst du ihm nicht einfach so lange auf die nerven gehen bis er es lässt? :mrgreen:

Feierleiche
28.09.2006, 12:10
Jo, besser als Mama könnte man es kaum schreiben :daumen:

TechM,

mella, du bist eine frau. kannst du ihm nicht einfach so lange auf die nerven gehen bis er es lässt?

:lol: :lol: auch nicht schlecht :thumleft:

tn
28.09.2006, 12:44
akne als schlimmste nw aufzählen

sicher ist akne relativ gesehen eine eher vernachlässigbare NW.
für einen discopumper der sich 'mal nebenbei roids reinzieht, um einen "flachen bauch, arme und ein bisserl brust" zu bekommen und dessen grösste sorge anscheinend sein aussehen und seine aussendarstellung ist, vielleicht aber die relevanteste :motz1:

Ich gehe jedoch von ernsthaften BBS aus u. selbst wenn.. Akne lässt sich relativ! leicht behandeln.. gibts genug mittelchen..

pharmazeut
28.09.2006, 13:00
Ich gehe jedoch von ernsthaften BBS aus

man sollte auch ernsthaft BB betreiben wenn man stofft, nur dieser bruder, um den es in diesem thread geht, ist ganz sicherlich nicht zu dieser sorte zu zählen ;-)



die wahrheit ist, dass dein freund sowieso stoffen wird und er wird es wieder tun!
hast du was überlesen mama :gruebel: :mrgreen: er stofft doch bereits

tn
28.09.2006, 13:04
Jep.. aber bei diesen Leuten kann man nur noch dazu beitragen die Schäden zu begrenzen... u. wer nicht hören will muss fühlen.. klingt zwar hart ist aber so!

Meiner Meinung nach könnte man den Fred hier schließen 8-)

pharmazeut
28.09.2006, 13:07
hast recht. viel produktives kommt hier nicht mehr...