PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testo-Sting



muskelfleisch
27.09.2006, 09:59
Was haltet ihr davon???

Testo-Sting durchlebte eine Entwicklungsphase von über 5 Jahren bis sich die Kraft von Urtica Dioica in Testo-Sting manifestieren konnte.

In Testo-Sting wird nur ein bestimmter Urtica Dioica Extrakt verwendet, welcher weltweit ausschliesslich nur von einem einzigen Hersteller produziert werden kann. Nur Testo-Sting beinhaltet die richtigen und potenten Extrakte von Urtica Dioica. Und nur bei korrekt abgestimmter Zusammensetzung der Konzentrate sind die unglaublichen Ergebnisse mit Testo-Sting überhaupt möglich!

Testo-Sting verursacht eine schnelle Zunahme der ungebundenen Testosteron, IGF-1 -levels und Schilddrüsenhormone (T-3).
Freies Testosteron ist der einzige Schlüssel überhaupt um die natürliche Power des Testosteron erfahren zu können.

Testo-Sting maximiert so die natürlich anabole Umgebung im Körper.

Anwender stellen sofortige Zunahme der Kraft und Muskelmasse, erhöhte Muskelhärte, besserer Schlaf, stärkere und häufigere Erektionen wie auch eine Abnahme lästigen Körperfetts fest.

Die Einnahme von Testo-Sting in Kombination mit einer entsprechenden Diät und einem Workout ergibt eine drastische Zunahme der Muskel-Masse.

Anwendung: Als diätetische Nahrungsergänzung nehmen Sie 4 Kapseln gleichmässig über den Tag verteilt. Es ist wichtig, nicht alle 4 Kapseln gleichzeitig einzunehmen, sondern gut über den Tag verteilt.

Fortgeschrittene Anwender nehmen 5 Kapseln täglich, auch gleichmässig über den Tag verteilt mit 1 Kapsel 45 Minuten vor dem Workout.

Testo-Sting sollte in Zyklen von 4-8 Wochen kontinuierlichen Gebrauchs, gefolgt mit 4-6 Wochen Pause angewendet werden.

muskelfleisch
27.09.2006, 10:01
Meint das es etwas bringt?

mama67
27.09.2006, 10:08
besserer Schlaf, stärkere und häufigere Erektionen

also ich für meinen teil kann einfach nicht pennen, wenn ich ne latte hab :roll: die "anwender" scheinen während des schlafs zu poppen :roll: :roll:
großartig :roll:
)))

muskelfleisch
27.09.2006, 10:22
haha... dat währe auch ma was wenn man von der freundin im nickerchen geritten wird... "ich stell ma den wecker"

muskelfleisch
27.09.2006, 23:34
oke da hier keiner antwortet bin ich wieder dran :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich habe mich weiter informiert...
urtica dioica ist nix weiter wie das lateine wort für brennessel!!!

Da Brennesseln gute Heilplanzen sind (zum Beispiel für Beschwerden mit Nieren) (Mineral-, Vitamin-, und Proteinhaltig) werden diese Tabletten durch den Wirkstoff wohl die körpereigene Testosteronproduktion stark anregen.

So reime ich mir das jetzt zusammen. Ist bestimmt ein gutes Suplement (doch kein Stereoid).

muskelfleisch
27.09.2006, 23:35
Jo Muskelfleisch danke für die antworten. Du bist der beste. :mrgreen:

AND2
07.10.2006, 20:02
Jo Muskelfleisch danke für die antworten. Du bist der beste.
:jumpers:

AND2
07.10.2006, 20:03
muskelfleisch, unser King der monologen Gesprächsführung :lol:

Onkel_Tom
07.10.2006, 20:16
Jo Muskelfleisch danke für die antworten. Du bist der beste. :mrgreen:
ein gutes Beispiel für eine ordentliche Konversation einer gespaltenen Persönlichkeit!! :lol: :lol: :lol:

mama67
07.10.2006, 21:47
shizzofleisch :lol:

AND2
08.10.2006, 21:12
shizzofleisch
:daumen: besser hätte ich es nicht formulieren können :lol: :lol: :lol:

pharmazeut
08.10.2006, 21:41
urtica dioica ist nix weiter wie das lateine wort für brennessel!!! hätte ich dir auch sagen können :mrgreen:

hab' leider den fred nicht vorher entdeckt :oops:

brennessel-extrakte wirken entwässernd aber testo-fördernd :?: etwas zweifelhaft das ganze :gruebel:


Ist bestimmt ein gutes Suplement eher ein (neben-)wirkungsloses :mrgreen: