PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nebenwirkung Durabolin?



Cartman
26.09.2006, 21:06
Hi
Ich hätt da mal ne Frage zum Durabolin bzw. Deca-Durabolin

Ich hab mich vor kurzem mal im Internet umgesehen in Bezug auf roids mit weniger Nebenwirkungen und auf einer Seite war das Mittel Durabolin als effektives jedoch angeblich Nebenwirkungsfreies Steroid aufgelistet.
Wenn das so wäre gäbe es doch gar keinen Grund dafür es Rezeptpflichtig zu machen oder?

Deshalb Frage an die Profis: kann man ernsthaft Durabolin nehmen ohne Akne und Haarausfall oder so zu kriegen?

Onkel-Leo
26.09.2006, 21:10
NEIN ! es gibt keine nebenwirkungsfreien steroide ! (keine wirkung ohne nebenwirkung) ! deca gilt als "hat und haar" schonend, aber deca only kannst vergessen , da kommt dein kleiner freund nicht mher hoch !

da du noch anfänger bist .....gib erst mal deine daten ;)

Brolly
26.09.2006, 21:17
Lass die Finger weg von so ein scheiß. Bleib lieber Natural!
Nur ein Tipp, sonst siehst du aus wie jetzt der Arnie...

Megalomaniac
26.09.2006, 21:24
Keine Grundsatzdiskussion :motz1:

Denke aber auch das es bei dir noch etwas zu früh für Roids ist.

mama67
26.09.2006, 21:24
Brolly,
spar dir diese unnötzen kommentare!

Cartman,
nandrolon ist nicht ohne!
auf die only-einnahme reagiert mancher sehr empfindlich, wenn es um sexuelle aktivität geht.

ansonsten siehe P.anabol, KEINE WIRKUNG OHNE NEBENWIRKUNG!!!

8pack
26.09.2006, 21:35
Erstaunlich, über was für Nebenwirkungen sich manche Leute Gedanken machen........Akne und Haarausfall! Über zerschossene Organe bei oraler Einnahme macht sich scheinbar keiner Gedanken :shock:

-ZERO-
26.09.2006, 21:37
deca ist wie es mama schon sagte, ein reines stackroid.

testo als basisstoff und dazu deca. würde testo aber höher dosieren als deca damit es mit dem kleinen mann keine probs gibt. mit deca wirst aber leicht zum wasserbüffel ;)

wenn du schon was nehmen willst, nimm testo. ist ja bei deinem gewicht auf jeden fall die erste kur ;)

Antigone
27.09.2006, 09:23
Ich gebe Brolly schon Recht, wer muss mit 18 Jahren bereits an seinem Untergang arbeiten?

mama67
27.09.2006, 09:48
Antigone,
es ist hier das STEROIDE FORUM und hier werden fragen zu diesem thema beantwortet.
fertig!

tomarse
27.09.2006, 10:42
8pack, seit wann nimmt man Deca oral? Ich kenne nur die Injektionsvariante.

joke
27.09.2006, 10:45
ich finde es sollten nur die posten die ein bisschen ne Ahnung davon haben ;) bevor noch mehr so dumme Kommentare kommen wie jetzt dabei waren

bb-for-life
27.09.2006, 11:17
Wenn dann ist das Nandrolon Phenylpropionat das Mittel der Wahl.

Antigone
27.09.2006, 11:29
mama67,

Das sehe ich ja ein, aber ich finde trotzdem, dass man nicht kommentarlos Informationen geben sollte. Der Moralapostel in mir ist wohl zu stark.

Und Joke: So dumm waren die Kommentare gar nicht (schon gar nicht ahnungslos) - sie dürften dir nur nicht in den Kram gepasst haben.

joke
27.09.2006, 11:45
:gruebel: :gruebel: will mich jetzt ja wirklich nicht streiten, allerdings ist dieser Teil des Forums genau für diesen Zweck da, nämlich Informationen über Steroide zu erlangen und zu verbreiten

ob gut oder nicht ist ne andere Sache und hat hier nichts zu suchen :roll: :roll:

ich finds ja gut dass du ihn davon abbringen willst, mit 18 und wenig Trainingserfahrung sollte man noch nichtmal an Stoff denken, nützt aber nichts wie die Erfahrung schon oft genug gezeigt hat

deshalb hilft man ihnen halt wenigstens was aus der Kur rauszuholen mit möglichst wenig Nebenwirkungen

deshalb wäre es nett wenn nur die Kommentare abgeben würden die auch Hilfestellung leisten können nicht nur unpassende Bemerkungen (damit bist jetzt nichtmal du gemeint ;) ), müsstest dich also nicht angesprochen fühlen !!

bb-for-life
27.09.2006, 11:48
Absolut richtig! Entweder man macht die komplette Sektion dicht oder man zieht eben die Linie weiter durch...

-ZERO-
27.09.2006, 13:41
man kann den großteil der jugendlichen sowieso nicht davon abbringen zu stoffen, auch wenn es bei vielen noch viel zu früh ist. dann sollten wenigstens ratschläge für eine möglichst "gute" kur geben.

die meisten wissen ja nicht mal was sie für leberwerte haben wenn sie 3 monate thais schlucken usw.
sie sehen nur sie bekommen keine akne, es geht mit den mukkis aufwärts und alles ist gut ))) ))) )))

Cartman
27.09.2006, 14:38
Also Leute das meiste was ich hier höre ist doch ganz hilfreich aber ich vermute mal die meisten wissen wie das ist, ich trainiere jetz knapp 3 Jahre, klar ist das zu kurz um große Trainingserfahrungen zu erlangen und der Aufbau ist immer noch ganz ok aber es ist doch wie mit den Zigaretten. Irgendwann will man halt mal probieren auch wenn man genau weis das es gefährlich und ungesund ist.

probiern werd ichs sowieso irgendwann trotzdem danke für die Moralische Unterstützung

Jetz mal ne andere Frage:

Durabolin macht also impotent? Na dann werd ich das sowieso nicht ausprobieren da könnt ihr sicher sein!

Und wie verhält es sich jetzt bei Nandrolon?

mama67
27.09.2006, 14:42
äääähhh... durabolon = nandrolon

testosteron wäre das mittel der wahl.

joke
27.09.2006, 14:46
Also Leute das meiste was ich hier höre ist doch ganz hilfreich aber ich vermute mal die meisten wissen wie das ist, ich trainiere jetz knapp 3 Jahre, klar ist das zu kurz um große Trainingserfahrungen zu erlangen und der Aufbau ist immer noch ganz ok aber es ist doch wie mit den Zigaretten. Irgendwann will man halt mal probieren auch wenn man genau weis das es gefährlich und ungesund ist.

probiern werd ichs sowieso irgendwann trotzdem danke für die Moralische Unterstützung

Jetz mal ne andere Frage:

Durabolin macht also impotent? Na dann werd ich das sowieso nicht ausprobieren da könnt ihr sicher sein!

Und wie verhält es sich jetzt bei Nandrolon?

impotent nur wenn du kein testo dazustackst

außerdem ist nach dem absetzen eh alles wieder im Lot ;) hast nicht ewig Probleme mit dem kleinen freund :lol:

-ZERO-
27.09.2006, 14:55
bei der ersten kur ist ein testo/deca stack aber sowieso die falsche wahl. testo only ist für die erste kur einfach das beste. ca 250mg pro woche und du baust sicher nicht schlecht damit auf :)

Niklas`
27.09.2006, 15:03
was willst du denn mit deca ? ich hab damit nur schlechte erfahrungen gemacht.

wenn man eh schon ö-bedingte Probleme hat unbedingt Finger davon weglassen.

deca ist meiner meinung nach sowieso nicht so toll. weibliche Hormone haben einfach nix im Körper zu suchen bei uns.

würde dann eher zu nem stack mit bolde oder tren raten, wenn stack denn sein muss. wivielte kur ist das denn? wie hoch willst du das testo dosieren?

tomarse
27.09.2006, 16:09
Niklas`, seine erste Kur...

Cartman
27.09.2006, 18:15
genau erste kur

und ich weis auch noch nicht wie ich überhaupt an sowas rankommen soll
Man braucht ja ein Rezept dafür oder?

Cartman
27.09.2006, 18:24
ich meint mit Test.E doch Testosteronenantat oder?

davon kriegt man aber starke Gynäkomastie und ich will eigentlich schon Mann bleiben..

tomarse
27.09.2006, 18:29
:gruebel:

Vielleicht solltest du erst mal ohne irgendwas weitertrainieren, dazwischen viel viel viel lesen, und wenn du mal ausreichend informiert bist (und das bist du nicht in ein paar Tagen), dann kannst du ja nochmal entscheiden, ob du eine Kur riskieren willst. Jetzt weißt du ja wirklich nichts darüber, was du deinem Körper injizierst, was die Folgen sein können und über welchen Wirkmechanismus das abläuft...
By the way: keine Wirkung ohne Nebenwirkung. Steroide sind immer ein Risiko (dass du ohne Wissen aber nicht ausreichend einschätzen kannst).

Jedenfalls wirst du dann zu 90% auch zu der Conclusio kommen, dass Testosteron das Mittel deiner Wahl für die erste Kur ist.

Bei deinen Daten sollte wirklich noch ein bissl was ohne gehen. Poste doch mal Fotos...

Cartman
27.09.2006, 18:39
ja ok ich versuchs mal

Onkel-Leo
27.09.2006, 20:20
bb-for-life


wen du keine ahnung hast, schreib doch einfach NICHTS ! :roll:


niklas

Lies dir bitte erst mal den teard durch bevor du tips gibst ! einem anfänger zu bolde un tren zu raten halte ich nicht für sinnvoll ! ;)

-ZERO-
27.09.2006, 21:01
klar kannst du von testo eine gynäkomastie bekommen, von deca aber mindestens genau so leicht ;)
eigentlich von jedem stoff, kommt immer drauf an wie anfällig man auf östrogene ist.
wenn eine gyno im anmarsch ist, musst du eben mit ari gegensteuern. aber du siehst, du nimmst ein mittel um gegen die nebenwirkungen des anderen zu wirken. alles sehr gesund ;)
wenn du vl noch anfällig auf akne bist, könnte es dir passieren das du beim absetzen auch noch aus wie ein streuselkuchen :D

Niklas`
27.09.2006, 21:33
hast schon recht. erste kur würd ich testo e 250mg/e4d fahren.


alles andere ist bullshit !!! wenn die wirkung nicht befriedigend ist liegen wahrscheinlich defizite in der ernährung vor. ansonsten kann man hinterher immernoch höher gehn.


mfg

bb-for-life
27.09.2006, 21:56
bb-for-life


wen du keine ahnung hast, schreib doch einfach NICHTS ! :roll:

Nicht so Freundchen! Auf was bezogen, habe ich keine Ahnung?
Wenn man zwischen den beiden Nandrolonestern entscheiden kann, dann würde ich ganz klar das NandrolonPP empfehlen, da schwächere Wassereinlagerung und Bluthochdruck....

Wohlbemerkt: Unabhängig davon, ob nun Testo only sinnvoller wäre oder nicht....das steht auf einem ganz anderen Blatt...also spiele dich bitte nicht so auf in Zukunft!

AK-m
27.09.2006, 22:04
ich würd auf keinenfall deca fahren ... da rennst rum wie en michelinmänchen .. ging mir auch schon so

bb-for-life
27.09.2006, 22:17
Ist aber auch stark von der Ernährung abhänig und davon, wie derjenige auf Nandrolon reagiert.
Man kann also nicht pauschal sagen, dass man mit Nandrolon "zwangsläufig" als Wasserleiche rumrennt. Die Gefahr ist auf jeden Fall gegeben...denn seien wir doch mal ehrlich....wie viele Leute gibt es die Stoffen und gleichzeitig penibel auf die Ernährung achten. Die meisten Hobby-Pumper denken doch eh: "Ach der Stoff macht schon alles....Ernährung ist nicht so wichtig". So erlebe ich es ständig bei mir im Studio. Schon arm diese "neue Art" des Bodybuildings ;-)

Cartman
27.09.2006, 22:54
ok Leutz ich bin erstmal raus aus dem Sumpf der Steroidversuchung!

P.anabol war so nett und hat mir ne Seite zum durchlesen empfohlen und da standen alle Nebenwirkungen und Bilder davon die man dabei bekommen kann!

Ich bin definitiv noch nicht soweit!

Trotzdem danke für alle tipps
echtn geiles Forum!

aber da dieser thread schonmal so gut besucht ist :Sag mir doch bitte einer obs diese Bcaa kapseln bringen, ich hau ne ganze menge proteine in mich rein aber irgendwas zur Ergänzung denke ich könnte nicht schaden und wenns nurn Placeboeffekt ist^^ :D

joke
28.09.2006, 10:06
bcaa's sind in ner diät was feines

in der Massephase kannst du vor und nach dem Training 10g nehmen, also je 10 Kapseln

ansonsten halt das übliche, whey (ca. 40g), maltodextrin (ca. 60g), creatin (ca. 5g) und glutamin (10g 3x täglich)

wenn du das Geld hast ;)

Onkel-Leo
28.09.2006, 20:53
bb-for-life


wen du keine ahnung hast, schreib doch einfach NICHTS ! :roll:

Nicht so Freundchen! Auf was bezogen, habe ich keine Ahnung?
Wenn man zwischen den beiden Nandrolonestern entscheiden kann, dann würde ich ganz klar das NandrolonPP empfehlen, da schwächere Wassereinlagerung und Bluthochdruck....

Wohlbemerkt: Unabhängig davon, ob nun Testo only sinnvoller wäre oder nicht....das steht auf einem ganz anderen Blatt...also spiele dich bitte nicht so auf in Zukunft!

ich spiel mich nicht auf ! aber wo sol bitte der unterscied zwichen "Nandrolon Decanoat" und "Nandrolon Phenylpropionat" sein aus die veresterung der stoffe ? und die wassereinlagerung kannst du genauso bei NPP haben wie bei deca ! ernährung machts !

und aufgrund der häufigen injektionen wprde ich KEINE anfönger zu kurzen estern raten !

bb-for-life
29.09.2006, 01:00
bb-for-life


wen du keine ahnung hast, schreib doch einfach NICHTS ! :roll:

Nicht so Freundchen! Auf was bezogen, habe ich keine Ahnung?
Wenn man zwischen den beiden Nandrolonestern entscheiden kann, dann würde ich ganz klar das NandrolonPP empfehlen, da schwächere Wassereinlagerung und Bluthochdruck....

Wohlbemerkt: Unabhängig davon, ob nun Testo only sinnvoller wäre oder nicht....das steht auf einem ganz anderen Blatt...also spiele dich bitte nicht so auf in Zukunft!

ich spiel mich nicht auf ! aber wo sol bitte der unterscied zwichen "Nandrolon Decanoat" und "Nandrolon Phenylpropionat" sein aus die veresterung der stoffe ?

Stichwort: Kumulation des Wirkstoffspiegels
Beim Phenylpropinonat sind die Nebenwirkungen nicht so drastisch, wie beim Decanoat. Wenn du beide Ester ausprobiert hättest, dann wüsstest du wovon ich rede.

und die wassereinlagerung kannst du genauso bei NPP haben wie bei deca ! ernährung machts !


Ist aber auch stark von der Ernährung abhängig und davon, wie derjenige auf Nandrolon reagiert.
Man kann also nicht pauschal sagen, dass man mit Nandrolon "zwangsläufig" als Wasserleiche rumrennt.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)

und aufgrund der häufigen injektionen wprde ich KEINE anfönger zu kurzen estern raten !

Ob Anfänger oder nicht, ist hier nicht entscheidend. Wichtig ist dass man die bestmögliche Alternative findet, die auch mit weniger Nebenwirkungen daher kommt. Wenn man dafür häufiger injezieren muss ist das zwar zeitintensiver, aber wer schon damit anfängt, sollte es auch richtig machen.

Onkel-Leo
29.09.2006, 17:02
ich finde schon das es entscheiden ist ob änfäger oder nicht ! den es ist ein unterschied ob einer der schon 3 jahre stofft ankommt und frägt was er nehmen kann, oder ob ein neuling der keine ahnung von spritzen und co hatt frägt was er machen soll !! deswegen finde ich die aussage einfach nicht korrekt einem anfänger zu NPP zu raten ! aber genug :off: ;)

bb-for-life
29.09.2006, 18:00
ich finde schon das es entscheiden ist ob änfäger oder nicht ! den es ist ein unterschied ob einer der schon 3 jahre stofft ankommt und frägt was er nehmen kann, oder ob ein neuling der keine ahnung von spritzen und co hatt frägt was er machen soll !!

Da sind wir uns ja auch einig. Er sollte GAR KEIN Stoff nehmen. Aber darum gings mir erstmal gar nicht. Ich bin eben davon ausgegangen, dass WENN er damit anfängt, dann eben mit NPP. Ist ja jetzt auch egal. Letztendlich muss er selbst wissen, was er seinem Körper antut. Ich wollte nur helfen ;)

Onkel-Leo
29.09.2006, 21:54
und ich wollte nur klarstellen das er kein NPP nimmst sonder "nur" testo ! ;)

...und ich hatte doch recht ! :mrgreen:

bb-for-life
30.09.2006, 00:31
Wir reden völlig aneinander vorbei, wie mir scheint.
Nochmal zum Schluss meine Meinung zusammengefasst:

1. Er soll NPP natürlich nicht als stand alone Roid nehmen!
2. Nur wenn er zwischen den beiden Estern entscheidet, dann würde ich zu NPP raten, auch wenn die Injektionsintervalle kürzer sind.
3. Testo sollte IMMER die Basis sein.
4. Testo only in seinem Fall das Beste.

Unter dem Strich haben wir demnach so gut wie dieselbe Meinung ;)
Nur mit den Injektionsintervallen als Anfänger warst du ja nicht so zufrieden. Man kann dies keinem Anfänger "zumuten". Ich sage mir, wenn er schon damit anfängt, dann eben auch richtig. Am Besten wäre es doch, wenn er aufgrund der häufigen Piekserei die Schnauze voll von dem Zeug hat und ganz aufhört damit. Denk mal so rum ;)

Onkel-Leo
30.09.2006, 11:08
o.k wir hatte beide recht ! ;)

bb-for-life
30.09.2006, 11:57
o.k wir hatte beide recht ! ;)

Hab dich lieb :oops:

Niklas`
30.09.2006, 12:25
so muss das sein. :mrgreen:

-ZERO-
30.09.2006, 12:55
öhm, jetzt wirds hier aber etwas tuntig :shock:

bb-for-life
30.09.2006, 13:06
öhm, jetzt wirds hier aber etwas tuntig :shock:

Bodybuilder haben doch auch Gefühle :lol: :twisted:

Onkel-Leo
30.09.2006, 15:59
naja jetzt wirds trotzdem komisch...hier sollte mal jemand closen ! :mrgreen: