Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gluta vs. Aminos
Hallo,
nehme derzeit Glutamin (4 teelöffel/Tag) und 10 bzw. 5 Amino-Tabs.
Ist da eines von beiden überflüssig? Was meint Ihr?
Thanks
gab
Nein finde ich jedenfalls nicht.
Nein, kannst du schlecht vergleichen obwohl beides Aminosäuren sind...
Apollo.
Tobi-Kruse
15.07.2003, 00:50
Nein ist nicht überflüssig.
Gluta ist nicht sinnvoll so viel einzunehmen! 4g nach dem Training sind absolut ideal, da dort der Testo spiegel um bis zu 400% angehoben werden kann, allerdings wird er bei zb 8g weniger angehoben. Also ich denke das ist zu viel, aber probiers aus.
Aminos sind ja nicht hindernd oder zuviel, da sie ja noch mehr aminosäuren enthalten als nur Gluta, die halt andere Sachen machen.
Gluta ist nicht sinnvoll so viel einzunehmen!
Wer sagt das?
4g nach dem Training sind absolut ideal, da dort der Testo spiegel um bis zu 400% angehoben werden kann, allerdings wird er bei zb 8g weniger angehoben. Also ich denke das ist zu viel, aber probiers aus.
Klingt nach einer studie? Wie heisst diese? Woher hast du die Info? Quelle?
Apollo.
Tobi-Kruse
15.07.2003, 01:07
Das mit dem einnehmen war mehr meine Meinung, weil ich mir nicht vorstellen kann das der Körper so viel mit 20g Gluta anfangen kann, wenn der rest nicht im entsprechendem und passendem verhältnis für den aufbau vorhanden ist. Gut laut der Seite die unten steht habe ich mich wohl getäuscht ;) Sry
Habe einen anderen Bericht gefunden in dem es steht, allerdings ist das nicht die Studie wo ich es mal her habe (keine ahnung mehr wo das war)
Da stehts drinnen.
Apollo.
Tobi die schreiben doch unsinn um ihre waren zu verkaufen ist doch klar.Die sind wie sledgehammer
Vieles stimmt schon aber bevor du solche gewagte Aussagen wie eben in die Runde wirfst, lies den Text erst genau durch und überleg dann...eine Seite, ein Shop...Produkte -> Glutamin!
Wie DMX sagt. Nicht immer gleich der ersten Quelle und dem ersten Geschrieben glauben!
Apollo.
Tobi-Kruse
15.07.2003, 01:21
Ach ich habs eben auch nur bei google eingegeben, ich brauchte nur was zur quellenbestätigung, da ich genau weiss das ich das von eienr seriöseren Studie gelesen habe, weiss nur nicht woher. Daher... Aber ich gebe das nächste mal acht :)
meiner meinung nach ist alles unter 20g l-glutamin am tag sinnlos!