PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aminosäure,Creatin???

Benzler88
23.09.2006, 14:49
Möchte Muskelzuwasch erreichen.Gehe 3x die woche ins Training.Nehme jeden Tag 3 x Eiweiß zu mir.Möchte das ganze noch Fördern.Wie und wann nehme ich Aminosäure und Creatin zu mir?

KampfkoloSS!
23.09.2006, 15:32
Da ich sicher bin, dass Du hart und diszipliniert trainierst und Du Dich ebenso diszipliniert ernährst, hast Du Kreatin noch nicht nötig und ich würde es Dir eigentlich erst später empfehlen (wann und wie fragst Du am besten jemanden der sich besser auskennt, allerdings frühestens in 2,3 Jahren), da Du das amjetzt noch nicht nötig hast oder kommst Du bereits jetzt nicht mit dem Trainings weiter?.
Zu Aminosäuren: Du weißt schon woraus das "Eiweiß" besteht? Und Du weißt auch dass Aminosäuren angeblich schneller absorbiert werden können, das zeitliche Optimum allerdings gang kurzkettige Aminosäureverbindungen darstellen?
Mach Dir lieber mehr nen Kopf um Deine Ernährung die nicht Deine Eiweißshakes betrifft und geh ordentlich an die Eisen. Danach kommt das feinere Tuning und das Ausreizen der Grenzen ;-)