PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Liebe...



Misanthrope
21.09.2006, 01:51
... kann so hart sein.
kennt ihr das wenn ihr in jemanden so verliebt seit, dass ihr nur auf diese Person fixiert seit und niemanden sonst an euch ranlassen würdet?

Bei mir ist das so, schon seit gut 1 1/2 Jahren :(

Und das beste ist, ich kenne diese Person ÜBERHAUPT nicht!! Nur vom sehen und von Fotos.... ([Einmal wurde ich von ihr nach der Uhrzeit gefragt, aber das zählt denke ich mal nicht] Gott das Herz schlug mir bis zum Hals) ziemlich dämlich, ich weiß.
Und jedesmal bei einem erneuten Wiedersehen komm ich mir total bescheurt vor und bekomm schlechte Laune und bin total gefrustet :(

Aber ich bin mir sicher das es die richtige ist....

Was kann man da machen um sie aus dem Kopf zu bekommen?

MrNic
21.09.2006, 02:01
"Was kann man da machen um sie aus dem Kopf zu bekommen?"

Kennenlernen

Ganz egal we toll sie dir vorkommt, sie ist auch nur ein Mensch.
Also faß dir ein Herz und lern sie kennen. Ansonsten trittst du dir den Rest deines Lebens in den Arsch.

TechM
21.09.2006, 02:32
ansonsten abwarten und vergessen.








:ratlos:

grosserbeginner
21.09.2006, 06:13
Ej ist doch toll. Lern sie kennen. Denn sonst wirst du dir ein Leben lang vorwürfe machen

diablo
21.09.2006, 06:44
Weißt du denn was über sie? Ist sie noch zu haben oder hat sie einen Freund?

Kann ich gut verstehen, mir gehts momentan genau so mit jemanden :(

Schnecke!
21.09.2006, 09:15
Öhm....würde es Dir helfen, wenn ich Dir sage, je älter Du wirst, desto weniger intensiv wird so ein Gefühl, dafür wird man umso mutiger, jemanden, der einem gefällt auch anzusprechen und in sein Leben zu lassen?
Ich glaube nicht, daß das ein Trost ist, solange man jung ist.... :cry:
War´s bei mir mit 16,17 jedenfalls nicht...... :|

clinke
21.09.2006, 09:21
Von wo kennst du Sie? Wie oft siehst du Sie?
Erzählt mal mehr davon...

Vergessen kann man eine Frau am Besten wenn man sie nicht mehr sieht, sich ablenkt und sich irgendwann auf eine neue einlässt (aber nicht um sich abzulenken, sondern weil man diese sympathisch, hübsch und lieb findet)..

tomarse
21.09.2006, 09:33
Misanthrope, ich weiß zwar nicht, wie alt du bist, aber vermutlich jung. Versau dir deine Jugend nicht auf die Art und Weise... so wirst du viel verpassen, worüber du dich später ärgern könntest!

Unreal
21.09.2006, 13:37
ich denke mal du siehst sie jeden tag in der schule: das ist blöd denn dann kann man eine person schwer vergessen.ich bin zur zeit auf "entzug" bin jetzt in der 3. woche. ich würde dir empfehlen sie mal anzusprechen.anderer seits versuch dich abzulenken.aber so weiter machen wie dus gerade tuhst ist definitiv SCHLIMM und nicht das richtige!

MrNic
21.09.2006, 13:50
Siehs mal so: Wenn du was versuchst und scheiterst, dann hat sich deine Lage nicht wesentlich verschlimmert. Wenn du was versuchst und es klappt, dann hast du alles gewonnen. Du riskierst also nix und hast die Chance alles zu gewinnen.

fredel
21.09.2006, 13:52
Misanthrope, ich weiß zwar nicht, wie alt du bist, aber vermutlich jung. Versau dir deine Jugend nicht auf die Art und Weise... so wirst du viel verpassen, worüber du dich später ärgern könntest!

bin zwar selber noch jung, aber ich seh das genauso!

du kannst nich deine ganze jugendzeit damit verbringen nur an eine zu denken, dass bringt dir gar nichts...koste die jugend aus...sex mit möglichst vielen sozusagen! ;)

ich hab zwar jez seit 10 monaten ne freundin und bin 100% treu, aber hatte vorher einige mehr...halt für kürzere zeit...!

mit meiner freundin läufts momentan eh nich mehr so rund und ich bin auch schon am überlegen, ob ich jetzt bald mal schluss mache...!

danach werd ich auch wieder "auf pirsch" gehen! ;)

ürbrigens...wir war das nochmal mit "jäger und sammler"? :D :D

creech
21.09.2006, 14:16
glaub mir, dieses gefühl wirst du noch bei einigen frauen haben ;) also sprich sie an, dann weisst du wenigstens woran du bist. ansonsten wird sich an deiner lage nichts ändern...

Misanthrope
21.09.2006, 14:46
Na ja, so jung bin ich garnicht mehr, mittlerweile auch schon 21. Im Profil steht ich geh noch zur Schul, dass ist richtig. Nach der Realschule habsch ne Lehre gemacht und geh jetzt weiter zur FOS.

Und das Problem hab ich schon immer gehabt, dass ist auch der Grund das ich noch nie jemanden hatte, Beziehung, küssen.... alles noch nicht gehabt.

Ich seh sie nur auf Partys.
Ich wüsste auch nicht was ich ihr sagen sollte.
Ich sprech eigentlich mit keinem den ich nicht kenn. Sie müsste die Initiative ergreifen und zu mir kommen :)
Und selbst dann würde ich so tun als würde ich mich nicht für sie interessieren....

Alles bekloppt, ich weiß. Muss ich mal irgendwie was dran ändern.

klitschko99
21.09.2006, 14:51
Na ja, so jung bin ich garnicht mehr, mittlerweile auch schon 21. Im Profil steht ich geh noch zur Schul, dass ist richtig. Nach der Realschule habsch ne Lehre gemacht und geh jetzt weiter zur FOS.

Und das Problem hab ich schon immer gehabt, dass ist auch der Grund das ich noch nie jemanden hatte, Beziehung, küssen.... alles noch nicht gehabt.

Ich seh sie nur auf Partys.
Ich wüsste auch nicht was ich ihr sagen sollte.
Ich sprech eigentlich mit keinem den ich nicht kenn. Sie müsste die Initiative ergreifen und zu mir kommen :)
Und selbst dann würde ich so tun als würde ich mich nicht für sie interessieren....

Alles bekloppt, ich weiß. Muss ich mal irgendwie was dran ändern.

Ich glaube Du brauchst einen Berater! :ratlos:

Feierleiche
21.09.2006, 15:27
Muss ich mal irgendwie was dran ändern.

Selbsterkenntnis ist der 1.Weg zur Besserung :idea:

Nur Du kannst es ändern. Fass Dir halt ein Herz in solchen Situationen und fang ein Gespräch an.
Was kann schon passieren? Du wirst nicht sterben.

Dann hast Du 1.Gewissheit und falls Du Angst hast Dich lächerlich zu machen:
Wenn sie Dich lächerlich finden sollte, ist das ihr Problem eigentlich und dann ist sie sowieso nicht die richtige ;)
Letzteres wird eh nicht eintreten, es sei denn sie is ne ganz üble Tussi oder Du rutschst vor ihren Augen auf ner Bananenschale aus und landes mitm Gesicht in nem fetten Hundeschei*haufen :lol: :lol: :lol:

Also ran. Änder was, sonst leidest weiter an solchen Sachen. Nur Mut.

gruss
Leiche

Latinlover
21.09.2006, 15:30
Recht hast du Klischki...da bin ich schon.

SOOOOOO Kollega...ist wirklich das kleinste problem. Mann muss nicht 1000 anmach sprüche können und ne Taube aus der Tasche Zaubern...das einzige was du als Anmache brauchst ist ein gespräch bzw. ein blick. Versuch dich irgendwo hinter sie anzustellen (Kantine) und wenn sie sich umdreht "einfach nur Lächeln". Das nächste mal kann mann noch nen kleinen spruch dazu sagen "Hallo" oder "Hey"...natürlich nicht brüllen oder als Antwort stellen sonder eher als "Hey alles klar" und fertig...mehr musst du nicht machen. Das nächste mal wird sie das gespräch suchen...

Wichtig ist Dezent zu sein und nicht Aufdringlich und ihr nicht zu verstehen geben das du bockig auf sie bist...mann muss nicht beim ersten mal (es sei denn mann sieht sie nicht wieder) alles auf eine karte setzen. Lass es locker angehen...

Hat immer geklappt 8-)

klitschko99
21.09.2006, 15:35
Recht hast du Klischki...da bin ich schon.

SOOOOOO Kollega...ist wirklich das kleinste problem. Mann muss nicht 1000 anmach sprüche können und ne Taube aus der Tasche Zaubern...das einzige was du als Anmache brauchst ist ein gespräch bzw. ein blick. Versuch dich irgendwo hinter sie anzustellen (Kantine) und wenn sie sich umdreht "einfach nur Lächeln". Das nächste mal kann mann noch nen kleinen spruch dazu sagen "Hallo" oder "Hey"...natürlich nicht brüllen oder als Antwort stellen sonder eher als "Hey alles klar" und fertig...mehr musst du nicht machen. Das nächste mal wird sie das gespräch suchen...

Wichtig ist Dezent zu sein und nicht Aufdringlich und ihr nicht zu verstehen geben das du bockig auf sie bist...mann muss nicht beim ersten mal (es sei denn mann sieht sie nicht wieder) alles auf eine karte setzen. Lass es locker angehen...

Hat immer geklappt 8-)

Du bist ja auch ein Hengst! 8-)

Bei mir klappte das immer perfekt mit Augenkontakt, wenn die alte sich drauf ein lässt, wird der rest schon von alleine kommen.

Janney
21.09.2006, 15:42
Laber sie einfach auf der nächsten Party an. Du sagst du kennst sie vom sehen in der Schule, fragst sie in welche Klasse sie geht, welche Lehrer sie hat, wo sie wohnt, was für Musik sie hört, welche Hobbys sie hat usw.

Alles nett, freundlich und locker. Dann siehst du ja ihre Reaktion. Vielleicht guckt Sie völlig verstört (dann wirds wahrscheinlich nix) oder sie hört dir total interessiert zu, schaut dir in die Augen und lächelt dich an.

Also versuch es oder du wirst dir dein Leben lang Vorwürfe machen. Und denk daran: Solange du nicht ausschaust wie Quasimodo stehen die Chancen meistens 50 zu 50 :D

Ahja du bist in die Tante verliebt ohne dass du weisst wie sie vom Charakter ist? Dann hoffe ich ma dass das keine böse Überraschung gibt :twisted:

Misanthrope
21.09.2006, 17:12
Ja das nächste mal wenn ich sie seh werd ich mal versuchen einen Blickkontakt zu suchen. Mal sehen....

Unreal
21.09.2006, 17:51
Recht hast du Klischki...da bin ich schon.

SOOOOOO Kollega...ist wirklich das kleinste problem. Mann muss nicht 1000 anmach sprüche können und ne Taube aus der Tasche Zaubern...das einzige was du als Anmache brauchst ist ein gespräch bzw. ein blick. Versuch dich irgendwo hinter sie anzustellen (Kantine) und wenn sie sich umdreht "einfach nur Lächeln". Das nächste mal kann mann noch nen kleinen spruch dazu sagen "Hallo" oder "Hey"...natürlich nicht brüllen oder als Antwort stellen sonder eher als "Hey alles klar" und fertig...mehr musst du nicht machen. Das nächste mal wird sie das gespräch suchen...

Wichtig ist Dezent zu sein und nicht Aufdringlich und ihr nicht zu verstehen geben das du bockig auf sie bist...mann muss nicht beim ersten mal (es sei denn mann sieht sie nicht wieder) alles auf eine karte setzen. Lass es locker angehen...

Hat immer geklappt 8-)

OWNED!!!!!!!!!!!

oder du reißt dir die kleider vom hals wenn sie vor dir steht und hoffst, dass sie auf deinen BB body abfährt LOL.

nö also ich würde sie einfach mal bei der nächsten party ansprechen.vllt nicht in der kantine,das kommt etwas dumm.......geb ihr nen drink auf einer party oder so aus indem du einfach die bezahlung frech übernimmst wenn sie was bestellt hat :P dann werden die ersten worte wohl eh von ihr kommen ;)

MTC Carbine
21.09.2006, 23:34
Fass ihr an die Titten, die Titten!

Nein, jetzt mal im ernst. Sobald du den ersten Schritt gemacht hast solltest du sie einfach begrüßen, fragen wies so geht und bald wird daraus ein Gespräch,
lern dabei am besten noch ihre Leute kennen, versuch dich mit ihnen zu vestehen und bald wird daraus ein Treff in einer Kneipe oder Bar.
Gib einen Drink aus (aber lass es bei einem!). Die Stimmung wird sich lockern und bald darauf klammern eure Blicke sich fest und du bist in regem Augenkontakt mit ihr, wenn sie dir gegenübersitzt (oder ähnliches).
Naja, und dann machen sich immer solch kleine Provokationen gut, die ganz offensichtlich nicht ernst gemeind aber fordernd sind, so ein paar Reize eben.
Und naja, bald kommt dann auch so ein softer Anfass-Schnupperkurs zustande (ein bissen mit ihren Hönden spielen, ne Massage, oder wenn sie ne ganz flotte ist dann ein ordentlicher Kuss).
Alles muss eben stimmen, die Atmospäre, die Gespräche, das Schweigen, alles.
Aber mach dir darüber ja keinen Kopf, was du zu ihr sagts wie dein Äußeres Erscheinen ist, denn diese ständige Selbstkontrolle macht einen verkrampft, hilflos sei locker. Stel dir nie die Frage ob du langweilig oder besonders lustig bist, versuch nie ein kurzes Schweigen mit irgendwelchem Geschwafel zu übergehen. Sei locker, sei einfach du selbst.
8-)

Niklas`
22.09.2006, 01:23
geh hin und sprich sie an. du hast nichts zu verlieren. je länger du wartest, destso schlimmer wirds.


du hast mit 21 noch kein mädchen geküsst? im ernst?
hm

ralle88
22.09.2006, 05:23
Es wurde zwar schon 1000 Mal gesagt, aber das einzige was du machen solltest ist:
RAN AN DIE FRAU!

Hab selbst erst vor einigen Wochen mit meiner Freundin schluss gemacht und ich sag dir - du fühlst dich 1000 Mal besser, wenn du weißt woran du bist! Egal in welcher Hinsicht!

clinke
22.09.2006, 08:41
Mich würde interessieren wieso du bisher noch keine Erfahrungen hast? Wenns zu persönlich ist, überles es einfach...

Niklas`
22.09.2006, 08:52
du fühlst dich 1000 Mal besser


und das ist fakt. Frauen sagen nämlich selten, das was sie denken. sie könnten einen ja verletzten oder so... :roll:

Latinlover
22.09.2006, 10:20
Ihr mit euren " auf Party einen Ausgeben " ...woher wisst ihr ob und wo sie auf Party geht. Ausserdem finde ich es sooooooo billig und Durchschauend jemanden in der Disko einen Auszugeben :roll: Voll billig und ausserdem ist da ein gespräch unmöglich, musik zu laut, Freundinen von ihr usw....und einfach drauf los mit dem kopf durch die Wand ala "ich hab ja nichts zu verlieren" ist auch quatsch...klar hat er was zu verlieren, und zwar eine gute Chance, eine Freundin, das erste mal, die Frau seiner Kinder usw.

Ich will mich nicht Hochpokern aber vertraut jemanden der mit sowas nie probleme hatte...ein nettes verschämtes lächeln, mehr brauch es nicht.

Es sei denn das ist irgendeine Tussi wo auch ein "EYYYY WASS LOSSSSS AAALLLDDDEEE" reicht.

Unreal
22.09.2006, 10:38
latinlover aka HITCH! :daumen:

Maus-ica
22.09.2006, 16:23
@Misantrophe

Latinlover hat so im weitesten Sinne die Kriterien genannt. Das Wichtigste ist aber, dass du selbstbewußt rüberkommst(gerade Haltung, nicht schüchtern, kein zu nettes Lächeln, locher-flockige Art),das beeindruckt eine Frau 1.Klasse viel mehr, als den Lackaffen mit seinem Playergrinsen und Cabrio.

Wenn du sexy zwinkern kannst, würde ich es auch mal mit einem Zwinkern versuchen - dann muss sie einfach mit einem Lächeln reagieren ;) (kommt natürlich auch drauf an, was für ein Typ von Frau sie ist!)

Janney
22.09.2006, 16:29
locher-flockige Art

Die Locher Art???

Na ob er damit so gut ankommt :roll: ;)

Maus-ica
22.09.2006, 17:11
locker-flockig natürlich :D

@Niklas

HUmbug, ich sage das schon undzwar genau so, wie es meine d.h auch auf die perverse Art :twisted: 8-)

Misanthrope
22.09.2006, 17:33
geh hin und sprich sie an. du hast nichts zu verlieren. je länger du wartest, destso schlimmer wirds.


du hast mit 21 noch kein mädchen geküsst? im ernst?
hm

Leider ja.
Einerseits würd ich schon gern mal, andererseits weiß ich das es nie soweit kommen würde. Erst dann wenn ich mit meinem Körper zugfrieden bin. Vorher würds nicht gehen.
Deswegen weiß ich auch das ich sie niemals ansprechen würde, egal wie oft ich es mir vornehme.

Ein Jahr werd ich noch warten, wenns dann nicht besser wird muss halt mal der Stoff herhalten. Ich möchte im Sommer gern einmal wieder mit einem T-Shirt rausgehen, oder zum Schwimmen o.ä. und eben einen Partner :)

tomarse
22.09.2006, 17:36
Misanthrope, in der Verfassung wirst du mit Roids schnell in eine psychische Abhängigkeit fallen. Ich würde mir das sehr gut überlegen.

Dein Körper kann bei deinen Daten nicht so schlimm sein.

krokodil
22.09.2006, 17:37
das ist aber unsinn,denn sie akzeptiert dich entweder so,wie du bist oder sie ist nicht die richtige

real88
22.09.2006, 17:54
Das schwerste an der ganzen Sache ist das 1. Ansprechen,
trau dich einfach, so lang die nicht ignoriert oder an einen anderen klemmt schnapp sie dir, jungs müssen zu den mädchen. mädchen kommen selten zu den jungs,

du siehst bestimmt nicht schlecht aus, geh hin und nimm sie dir, die hat dich doch eh so registriert wie du sie, außer der liebe da kann ich nix sagen

MrNic
23.09.2006, 13:31
Du wirst mit deinem Körper NIE zufrieden sein. NIE, NIEMALS NICHT, Zu keinem ZEITPUNKT!!!

Chill mal nen bissl mit deinen Ansprüchen an dich selbst.

joke
23.09.2006, 13:40
genau

finde dich selbst, sei du selbst

hat bei mir auch lange gedauert bis ich auf Leute offen zugehen konnte ohne immer daran zu denken was sie von mir halten könnten

das darf man aber nicht machen, sonst macht man sich echt fertig und es stimmt meistens nicht was man von sich selber denkt

also chillen, auf Leute zugehen, du selbst sein !!

es kann doch nichts schiefgehen ? wenn doch warst nicht du schuld sondern ihr passt einfach nicht zusammen

Onkel_Tom
23.09.2006, 17:43
Früher war ich immer bemüht es einem Recht zu machen und über alles nachdenken und und und... :? ...naja, das Leben schenkt einem nicht viel, bin da mittlerweilen sehr abgehärtet! Und so unrecht hat Maus-ica da nicht! In erster Linie hat man sich selbst, daher muss man sich selbst am meisten vertrauen können!! Freunde kommen und gehen, das ist so und wird immer so sein! Und das verdammte Leben geht auch weiter, bringt nix sich zu vergraben (da kann ich aus Erfahrung sprechen :? )

@Misanthrope
schnapp sie dir! Ich weiss, dass es nicht leicht für dich ist (bin auch net so der Aufreisser Typ auch eher zurückhaltend), aber ergreif die Chance! :thumright:

Wenns nix wird, scheiss drauf, life goes on, so und nicht anders!! Das Vergangene ist vergangen, die Gegenwart hält auch nicht ewig, was bleibt ist die Zukunft!! Und auf die musst du bauen!! ;)

Sergej Fährlich
23.09.2006, 17:51
An dieser Stelle mein Sprichwort, welches ich zu solchen Themen immer schreibe und mir selber schon viel im Leben gebracht hat:

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

Misanthrope
23.09.2006, 20:20
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

Da is was dran.

Onkel_Tom
24.09.2006, 11:01
ein Versuch ist es auf jeden Fall wert!!! Zu verlieren hast ja in dem Sinn nix! ;)

MrNic
27.09.2006, 18:29
Und was ist jetzt drauß geworden?

Misanthrope
11.10.2006, 00:24
Nix, hab sie noch nicht wieder gesehen. Werd sie aber auch nicht ansprechen. Wird alles so weiterlaufen wie bisher. :|

MrNic
11.10.2006, 00:39
Und? Hilft dir nix tun weiter?

Latinlover
11.10.2006, 08:22
Du musst sie nicht ansprechen...Lächeln reicht und zwar so wie ich es beschrieben hatte....