PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Ganzkörperplan(bitte ansehen)



diegoforlan
19.09.2006, 16:02
Habe vor wieder eine Zeit lang nach einem Gk-Plan zu trainieren.Was haltet ihr von diesem?Was ist gut,was schlecht?Bitte um eure Tipps.Ich trainiere seit 6 Monaten im Studio(vorher zwar hier angemeldet aber Fussball gespielt un daheim unregelmässig nur mit kh traniert),ernährung eher schlecht,zwar genug ew aber auch viel fastfood.
175 cm groß
77 kg schwer
kfa:zw. 14 und 16 prozent.bilder kommen noch



Montag:
Brust:
Flachbank
Butterfly
Schulter:
Schulterpresse
Schulterpresse 2 Variation
Bizeps:
Curls Maschine
Curls Maschine einarmig
Trizeps:
Seilzug
Trizeps-drücken
Lat:
Latziehen Maschine
Latziehen Maschine Variation 2
Beine:
Beinstrecker
Wadenstrecker

Bauch

Mittwoch:
Schrägbankdrücken
Brustpresse

seitenheben(maschine)
schulterpresse

bizepscurls langhantel
bizeps kabelzug

dips
trizeps maschine

latziehen nacken hinten
latziehen nacken vorne

beinbeuger
beinpresse-waden

bauch

Freitag:
Schrägbankdrücken a. d. maschine od. mit kh
brustpresse

multipresse schulter
seitenheben kh

bizeps kh
bizeps seilzug seitlich

trizeps drücken
seilzug oder dips

klimmzüge vorne
klimmzüge hinten

kniebeugen
wadenheben

bauch

TechM
19.09.2006, 16:33
meine meinung:

- unter rücken fehlt (kneibeugen ja auch nur einmal die woche) sollte imho entweder extensions, KH, rudern vorgebeugt rein

- allgemein zu wenig für rücken in deinem plan. und zu viel wert auf arme. würde eher nur eine übung für bizeps/trizeps machen und 2 übungen für rücken sprich klimmis und rudern vorgebeugt oder seilzug, t-bat rudern, kh rudern oder so.

diegoforlan
19.09.2006, 17:23
Ok,thx.Wie meinst du das genau.Weil ich mach ja 6 Muskelgruppen a 2 Übungen.Wie soll ich das änden?Ist das Gesamtvolumen ok?

ixus400
19.09.2006, 17:42
schreib mal die satzzahlen hin. und würde mehr beintrain machen..

TechM
19.09.2006, 21:32