PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe: Bildbearbeitung



clinke
18.09.2006, 10:52
Ich habe 2 Landkarten (Ägypten und Tunesien), die möchte ich zusammenführen, so dass die beiden Karten von einer roten Zick Zack Linie durchtrennt sind. Das dient zur Abtrennung zwischen schönem Urlaubsland (Ägypten) und nicht zu empfehlenden Land (Tunesien). Nach außen hin sollen sich die Bilder auflösen und bsp. in eine Farbe übergehen, welche dann die Hintergrundfarbe der gesamten Seite ist.
Kann das jemand von euch realisieren??
Wär echt wichtig und dringend...

joke
18.09.2006, 17:45
so ?

weiß auch nicht genau was du willst

mal ganz schnell gemacht

clinke
18.09.2006, 18:38
Hab gedacht dass die Farben (Braun, Blautöne) in den Hintergrund verlaufen..Dass kein Rand da ist und der Hintergrund dann beige/braun ist...

joke
18.09.2006, 19:47
achso, wenn ich morgen zeit habe mach ich dir das !!

clinke
19.09.2006, 07:53
Wäre super, danke

joke
19.09.2006, 17:58
habs nochmal schnell bearbeitet ;) leider nicht soviel Zeit im Moment, hoffe es passt trotzdem

pouz
19.09.2006, 18:05
Das dient zur Abtrennung zwischen schönem Urlaubsland (Ägypten) und nicht zu empfehlenden Land (Tunesien).
is zwar nich ontopic aber da das wohl für schule oder so ist und du dich nicht vertust: tunesien ist auch sehr touristisch unterlaufen.. vor ca. 5 jahren wirklich ein beliebtes reiseziel. mittlerweile wahrschl. nicht mehr so!

clinke
19.09.2006, 19:51
is zwar nich ontopic aber da das wohl für schule oder so ist und du dich nicht vertust: tunesien ist auch sehr touristisch unterlaufen.. vor ca. 5 jahren wirklich ein beliebtes reiseziel. mittlerweile wahrschl. nicht mehr so!

Ja, ist für die Schule...ich hätte jedes land genommen, war mir ziemlich egal ;) würde selbst auch nach tunesien gehen, aber man findet viele infos darüber usw...

helium
20.09.2006, 11:17
Hab gedacht dass die Farben (Braun, Blautöne) in den Hintergrund verlaufen..Dass kein Rand da ist und der Hintergrund dann beige/braun ist...
Wie soll man sich diesen Verlauf vorstellen?

clinke
20.09.2006, 11:52
So ist super, das passt..vielen Dank