Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Injizieren
sag mal leute wann soll man denn am besten testo enanthat injezieren , also ich meine wieviel stunden vor dem training also wann am tag?
Latinlover
18.09.2006, 10:01
Viel Ahnung hast du ja nicht wie es aussieht aber schon inj. bzw. stoffen wollen )))
Gegenfrage: Was ist ein Ester und was für einen hast du bei deiner Wahl...
wer sagt vor dem Training inj. bzw. wie kommst du dadrauf...
Bei welchen Estern ist es vorteilhafter Morgens zu inj...
Beantworte dir selber mal diese Fragen...
icetea,
einfach immer morgens.
Latinlover,
und warum können fröschenicht fliegen.....?! :roll:
:mrgreen:
Latinlover
18.09.2006, 10:49
Er soll mal nachdenken...Bei soviel ahnung fragt er als nächstes ob mann zusätzlich Trainieren muss !
Frösche haben keine flügel :mrgreen:
Frösche haben keine flügel
du bist der eindeutige beweis, dass muskeln ud intelligenz keinen widerspruch dartellen :mrgreen: :lol: 8-)
@ latinlover : wer hat gesagt dass ich das machen will? überwinde erstmal deinen sarkasmus und lerne mal in zukunft auf die gestellten fragen zu antworten oder am besten ist es (meiner meinung nach) du lässt mit dem antworten!
@ mama : danke schön :-)))
Im Roids-Thread wird jeder geowned der NEU ist :D ;)
Onkel-Leo
18.09.2006, 20:49
im grunde ist es egal wann du testo (ena oder propi) injezierst !
zumindest zu welcher tageszeit !
ausser bei Testosteron Suspension das ist aber für BB irrelevant ! ;)
P.anabol,
nein, es ist nicht immer egal!
viele bekommen 3-4 stunden nach der inj. hitzewallungen und, wenn man dann abends appliziert hat, ist das ziemlich doof, denn das wars dann mit schlafen.
wie gesagt, nicht alle sind davon betroffen, bei propionat oder acetat mehr als bei enantat aber etliche sind betroffen und daher immer morgens.
Jop, grad bei Propis kanns einen starken Unterschied machen, weil der Spiegel im Verlauf des Tages doch stärker schwankt. Ein Freund von mir fährt besser, wenn er abends (!) injiziert (Propionat). Wenn ers morgens macht, hat er Probleme beim Schlafen. Klingt zwar komisch, ist aber so ;)
tomarse,
DU BIST ÖSI, und noch dazu ein schlawiener;-), das würde erklären, warum das für uns richtige menschen komisch klingt, imfalle deines freundes jedoch..... :lol:
Onkel-Leo
19.09.2006, 21:32
tomarse,
DU BIST ÖSI, und noch dazu ein schlawiener;-), das würde erklären, warum das für uns richtige menschen komisch klingt, imfalle deines freundes jedoch..... :lol:
aber wen du morgend injizierst, und über den tag extreme schmerzen hast aus welchem grund auch immer, ist es auch nicht sinn der saceh ! ich injeziere immer abends ! und wen ich stoffe nehme die ich nicht kenne bzw. noch nie genommen habe dann samstags morgend, dann kann ich das ganze WE sehen wie ich drauf reagier !
P.anabol,
wenn du nach einer inj.schmerzen hast, ist das nicht wirklich ein zeichen dafür, dass das einwandfrei läuft.
vor allem, wenn du nur 1x/woche applizierst.
Onkel-Leo
20.09.2006, 21:46
ich geh ja davon aus des der teardersteller, noch keine kur gemacht hatt, und bei den ersten paar injekst sind wohl schmerzen keine seltenheit, oder ? ;)
ich, wenn man es richtig macht. wenn er natürlich parkinson..... :lol: :twisted:
MTC Carbine
21.09.2006, 00:31
Oh Mann, ich bin echt erschüttert! Ich hab zwar keine Ahnung, aber das sich alle dabei so gut auskennen, was ist das denn für ein Zeug, kann man net auch ohne sowas auskommen?
wo wir grad bei testo e sind....bin nicht der meister des wissen in dem thema und frag auch nur aus reinem interesse, lern gerne dazu, interessante materie (hab nicht vor es zu nehmen :mrgreen: )
nimmt man in der absetzphase clomifen zu bestimmten tageszeiten? vor/nach dem training, morgens/abends?
klitschko99
21.09.2006, 13:50
Morgens nach dem aufstehen, mach nächstes mal einen eigenen Thread dafür auf.
ok danke für die information , beim nächsten mal wirds gemacht :oops:
Ok das thema war injezieren
Es ist doch eigentlich nicht legal testosteronenantat ohne Rezept zu besitzen oder?
Kann ich dennoch mit der Ampulle zum Arzt laufen und ihn fragen ob ers mir mal eben in den Hintern spritzt?
Soweit ich weis war/ist nur der Handel strafbar... kp ob die das in der letzten Zeit mit ihrem "Alle gegen die bösen Doper" Motto geändert haben.. im Gespräch war es aber soweit ich weis...
Onkel-Leo
01.10.2006, 19:29
Der eigengebrauch ist nicht mehr strafbar ! obs der artz macht ist ne andere frage, kommt auf den arzt an !
novhmal zur aufklärung:
inj. morgens
clomid abends vorm heia machen. (evtl sehstörungen)
MTC Carbine
01.10.2006, 19:35
Ich injizier mir lieber eher mein Moe Joe!
Sonst nichts, noch Fragen?
Onkel-Leo
01.10.2006, 20:37
Ich injizier mir lieber eher mein Moe Joe!
Sonst nichts, noch Fragen?
interssiert blos kein, ausser das wen du so weiter machst ne verwarrnung bekommst wegem SPAM !
MTC Carbine
01.10.2006, 21:36
Ähm, also so oft wie ich Spame ist das im vergleich zu manch anderen verschwindent gering. Trotzdem entschuldige ich mich dafür, doch du solltest kein Hilfsmod spielen, denn auf vielen Foren kriegt man für sowas auch eine Verwarnung!
klitschko99
01.10.2006, 21:42
MTC Carbine, das hättest Du dir wirklich sparen können!
bb-for-life
01.10.2006, 21:52
Vorallem weil sein "Gag" auch überhaupt nicht lustig ist :mrgreen:
Onkel-Leo
01.10.2006, 22:16
ich spiele nicht mod, war nur ne tatsache !
und jetzt back to topic, sonst mach ich hier zu ! :mrgreen:
...
man kann sich testosteronenetat auch in die Schulter injizieren oder?
da brauch man dann ja keinen Arzt zu
Alien662
01.10.2006, 23:34
Cartman, ich hoffe du kommst nich wieder in Versuchung ? :?
Alien662, das hab ich mir auch gedacht...
es ist sowieso jedem selbst überlassen was er seinem körper antut. wenn er jetzt schon stoffen will, lasst ihn doch. in ein paar jahren wird er es bereuen aber naja...
...
man kann sich testosteronenetat auch in die Schulter injizieren oder?
da brauch man dann ja keinen Arzt zu
Prinzipiell kannst du es dir in so ziemlich jeden Muskel geben...
Die am häufigsten verwendeten sind jedoch... Glut, Schulter, Lat, beine.. Bizeps, Trizeps,Waden u. Brust wäre mir persönlich dann doch zu Hardcore 8-)
hallo , kann mir eienr helfen , mache schon lange sport bin auch durchtänniert , wie ihr die fotos sieht aber leider bring ich nur 60 kg auf die wage , will auf meien 75 komen , wie ? was? womit? bitte um antwort bin euch dankbar.
Noobie2006
09.10.2006, 23:13
Cenk31, auch dafür einen eigenen Thread aufmachen :roll: