PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flügel



Serkan_18
17.09.2006, 15:03
Hallo Leute

Also mein Problem liegt darin das mein rechter Flügel weiter ausgeprägt ist als der linke und das sieht etwas komisch aus find ich. rechts gehts also auch mehr in die V-Form als links. woran könnte das liegen ich benütz immer gleichviel Gewicht und führ Übungen auch langsam und sorgfältig aus. kann ich mit bestimmten Übungen mehr den linken Flügen beanspruchen oder gibt es Übungen die hauptsächlich in die Flügel gehn also für eine bessere V-Form sorgen? Ich denke mal das die Flügel bei fast jeder Übung etwas beansprucht werden!

vielen dank

sepp_88
17.09.2006, 15:12
du meinst den lat, oder? ich würd auf beiden seiten mit dem gleichen gewicht trainieren, das gleicht sich dann mit der zeit schon aus

Janney
17.09.2006, 15:15
Zieh die Übungen normal durch aber versuch etwas mehr die linke Seite zu beanspruchen also dort bewusst etwas mehr Kraft reinzustecken

Serkan_18
17.09.2006, 15:18
du meinst den lat, oder? ich würd auf beiden seiten mit dem gleichen gewicht trainieren, das gleicht sich dann mit der zeit schon aus

mach ich ja auch ich benutz immer dasselbe gewicht auf beiden seiten aber kann ja wirklich sein das es sich ausgleicht mit der zeit!

ixus400
17.09.2006, 15:26
versuchs mal mit einarmigen rudern, aber auf beiden seiten dann das gleiche gewicht

Serkan_18
17.09.2006, 15:32
versuchs mal mit einarmigen rudern, aber auf beiden seiten dann das gleiche gewicht

mach ich auch schon :lol:

joke
17.09.2006, 16:18
dann gedulde dich doch einfach ;) gleicht sich sicher noch an

Serkan_18
17.09.2006, 18:42
Zieh die Übungen normal durch aber versuch etwas mehr die linke Seite zu beanspruchen also dort bewusst etwas mehr Kraft reinzustecken

ja so hab ichs heute gemacht und es scheint was zu bewirken. Noch n paar mal so trainieren dann wirds auch wieder denk ich. dankeschön!

pharmazeut
17.09.2006, 18:50
ja so hab ichs heute gemacht und es scheint was zu bewirken. Noch n paar mal so trainieren dann wirds auch wieder denk ich

sry, aber :jumpers:

einmal trainieren bewirkt genau gar nix. also so schlimm kann es ja dann nicht sein ;-)

Alien662
17.09.2006, 18:56
Noch n paar mal

hat er geschrieben ;)

Wobei ich vermute das es sich um Einbildung handelt..wie so oft

pharmazeut
17.09.2006, 20:58
@Alien662, das habe ich gemeint ;-)



ja so hab ichs heute gemacht und es scheint was zu bewirken

itsanko
17.09.2006, 23:26
Ich bin mir ziemlich sicher, das er bei tranieren mehr mit der rechten Hand hebt als mit der Linken, dabei merkt er es net mal :D.
Achte einfach darauf !!!

Serkan_18
18.09.2006, 10:33
ja so hab ichs heute gemacht und es scheint was zu bewirken. Noch n paar mal so trainieren dann wirds auch wieder denk ich

sry, aber :jumpers:

einmal trainieren bewirkt genau gar nix. also so schlimm kann es ja dann nicht sein ;-)

hmmmmmm :? kann auch sein aber irgendwie spürt man es dann doch das man die andere Seite etwas vernachlässigt wenn man dsich richtig darauf konzentriert.