PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie am besten trainieren? (Anfänger)



xcite
17.09.2006, 14:43
Hi,

ich habe durch Zufall dieses Forum gefunden - sehr interessant!! :pl:

Meine Frage:
Wie kann ich am besten Oberarm und Brust trainieren?

Ich bin 16J. - 175cm und leider ein paar Kilos zuviel drauf.. :-(
Fahre fast täglich 30 Min Rad, mache Tennis und Judo.

Mit Kraftsport habe ich noch nicht angefangen.

Arme sind sehr schwabbelig, man kann nicht so schöne definierte, harte Musikeln erkennen.
Brust sieht mehr weiblich, als männlich aus - liegt wahrsch. am Gewicht (heißt Lipomastie, glaub ich).

Wie kann ich diese beiden Stellen am schnellsten und effektivsten trainieren?

Danke,
X-C!te

Brolly
17.09.2006, 14:46
Also, sry wenn ich jetzt etwas Hart klinge, aber das musst du dir alles selber rausuchen. Schau in die Wissensdatenbank hier im Forum und auf www.bambamscorner.com stehen eine Menge Sachen. Les dir alles durch und poste dann dein GK - Plan den wir dann Bewerten und ggf. Korigieren.


EDIT: Lol ich bin um ein paar Sekunden schneller gewesen, wie krass :D

Megalomaniac
17.09.2006, 14:46
Erstmal ist es am sinnvollste alle Muskeln zu trainieren.

Zweitens ist für dich erstmal das wichtigste Thema die Ernährung.
Lies dich mal im Ernährungsforum ein und auf www.bambamscorner.com bezüglich Ernährung ;)

Alien662
17.09.2006, 14:54
Moin xcite!

Dein Hauptproblem liegt an deinem Übergewicht! Deswegen wirst du neben deinem Kraftraining eine Diät machen müssen.

Es würde dir keine großen Fortschritte bringen nur zu trainieren, aber kein bisschen abzunehmen. Fett wandelt sich nicht einfach in Muskeln um falls du das glaubst. Es gibt viele falsche Gerüchte ;)

Alles wird über die Ernährung gesteuert. Es wird vorausgesetzt das du beim Training alles gibst. Und auch alles trainierst ;) Denn ein muskuläres Ungleichgewicht ist weder schön noch erstrebenswert. Deswegen solltest du von Anfang an alles trainieren, besonder weil dadurch mehr Wachstumshormone ausgeschüttet werden, welche alle Muskeln zum Wachsen bringen!



Es ist gut das du das Forum hier interessant findest, denn darin wirst du jetzt erstmal die Stickys lesen! Desweiteren ist www.bambamscorner.de ein wahrer Wissensbrunnen!

Zum BB gehört Disziplin, beweis dir und uns das du sie hast und zieh dein Ding durch!
Falls du noch Fragen hast, die du durch die Forensuche nich beantwortet bekommst, mach einfach nen Thread auf!

TechM
17.09.2006, 23:44
freaks :daumen: