PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : euer 18ter geburtstag



Unreal
16.09.2006, 19:38
werde in 10 tagen 18 und ich hab kp was ich da schönes machen sollte mit meinen kumpels.hab die letzten 3 jahre meinen bday nicht gefeiert :S vllt sollte es was anderes sein als einfach nur was "trinken gehen" deswegen wollte ich euch einfach mal fragen was ihr gemacht habt :)

H.oly
16.09.2006, 19:43
Ich hatte ein paar heiße gogos auf meinem 18 ;)

Misanthrope
16.09.2006, 19:46
Ich hab nichts gemacht, feier keine Geburtstage. Bin schließlich Zeuge,..... Zeuge Jehovas.
Von daher.....

Pertl
16.09.2006, 19:50
Ab in den Puff ;)

n1Ls
16.09.2006, 19:51
ich hatte an einem dienstag geburtstag gefeiert. am wochenende konnte ich nicht feiern. deshalb direkt am dienstag auf paar bier eingeladen und in den sommerferien nochmal nachgefeiert. haben dann zelt im garten aufgestellt. mein bruder ist DJ, daher war musik und ne ordentliche anlage auch da und dann halt mit 40-50 leuten gefeiert

Funky69
16.09.2006, 20:05
Hab erst vor kurzen gefeiert. Bierbänke in die Garage gestellt, Shishas aufgebaut und für genug Essen und Trinken gesorgt. Waren ca. 30 Leute da. War ein gemütliches Beisammensein :daumen: :bier:

Onkel_Tom
16.09.2006, 20:16
Waren ca. 30 Leute da. War ein gemütliches Beisammensein

bei mir auch so in etwa, nur hab ich das an einem See hier bei mir gemacht! ;)

bis auf einen grantigen Anrainer (eh klar die Musik) ist alles gut verlaufen...man da war ich dicht!! (alk) :mrgreen: :bier:

Morski
16.09.2006, 20:31
einfach genug leute , genug bier , musik , die stimmung kommt dann von alleine , im garten oder wie onkel tom an nem see, fluss etc......und am besten gut frauen einladen , dann ist die chance höher die nacht eine zu bekommen :mrgreen: . dat ist dann ein wahrhaft gelungener 18. , sprech aus erfahrung ;)

Megalomaniac
16.09.2006, 23:55
Hab Rosenmontag mein 18ten reingefeiert war unnormal zu und war grad pissen mitm Kumpel anner Kirche als die Uhr 12 schlug und ich 18 wurde :lol:

muahaha hinterher kann man nur noch drüber lachen

ixus400
17.09.2006, 00:14
n kumpel von mir mietete eine waldhütte. da gabs essen, trinken, musik und jede menge leutz.. :mrgreen:

oldiegerd
17.09.2006, 00:47
...war vor fast 32 Jahren,

Deutsche Single-Charts 1974...

1 Rock Your Baby - George McCrae
2 Sugar Baby Love - Rubettes
3 Seasons In The Sun - Terry Jacks
4 Waterloo - Abba
5 Honey Honey - Abba
6 Theo wir fahr'n nach Lodz - Vicky Leandros
7 Teenage Rampage - Sweet
8 Kung Fu Fighting - Carl Douglas
9 Dan The Banjoman - Dan The Banjoman
10 I'd Love You To Want Me - Lobo
11 Tränen lügen nicht - Michael Holm
12 This Flight Tonight - Nazareth
13 Devil Gate Drive - Suzi Quatro
14 The Sixteens - Sweet
15 I'm A Train - Albert Hammond
16 Kansas City - Les Humphries Singers
17 Du kannst nicht immer 17 sein - Chris Roberts
18 Daytona Demon - Suzi Quatro
19 Nutbush City Limits - Ike & Tina Turner
20 Juanita - Nick Mackenzie

...und die Legitimation ein Kraftfahrzeug zu führen:
(Mein Führerschein Klasse IV von 1972, der dann um Klasse I+III erweitert wurde.)
:D

TechM
17.09.2006, 02:38
Ich hab nichts gemacht, feier keine Geburtstage. Bin schließlich Zeuge,..... Zeuge Jehovas.
Von daher.....


:mrgreen:


omfg, ohne mist?

n1Ls
17.09.2006, 13:22
jop das meint er ernst... mein freund is auch einer. feiern wirklich keine geburtstage oder weihnachten, etc...

joke
17.09.2006, 13:30
also ich mag geburtstag irgendwie auch nicht so gerne

ist mir zuviel Aufmerksamkeit auf eine Person, find ich doof

aber Weihnachten ist schon was schönes :)

Onkel_Tom
17.09.2006, 14:03
also ich mag geburtstag irgendwie auch nicht so gerne

ist mir zuviel Aufmerksamkeit auf eine Person, find ich doof

Geburtstag feier ich auch schon länger nicht mehr (und wenn dann im sehr kleinen Freundeskreis)



aber Weihnachten ist schon was schönes

naja, den ganzen Rummel und Weihnachten find ich auch toll, aber naja...das schönste Weihnachten ist, wenn man noch ein Kind ist und an das Zeug glaubt!! Das war noch Weihnachten!! ;)

Sergej Fährlich
17.09.2006, 16:49
das schönste Weihnachten ist, wenn man noch ein Kind ist und an das Zeug glaubt!! Das war noch Weihnachten!! ;)

Ohja, ich war schon Wochen vorher aufgeregt wie noch was. Mensch, waren das noch geile Zeiten ;)

Soulfire
17.09.2006, 16:59
Hab auch bald 18 .. ma schaun, bin ja grad ind er Diät, und einma wird mit Familie, einmal Halb mit Freunden und einmal im Sommer dann erst richtig mit Freunden ( feier mitn Kollegen zamm 18. dann) ..


Ma schaun, muessend ann wohl 2 Refeed Days naehsten Monat hinterander gelegt werden .. :|

TechM
18.09.2006, 00:27
mein geburtstag ist in der prüfungszeit! essen gehen mit freundin und das wars. das nenn ich feier, hmm? ;) scheiss sdrauf.


das mit den zeugen find ich mal krass. bist du das aus überzeugung oder weil halt deine elternda hin gehen?

Misanthrope
18.09.2006, 14:53
Süße, dass war ein Joke.
Ich feier aber trotzdem keinen Geburtstag, weil es meiner Meinung nach an diesem Tag nichts zu feiern gibt.
Ob man da nun geboren ist, oder in Bayern platzt ne Wurst...

Mein Geb. war grad Ende August. Hab nichts gemacht, war ein ganz nornaler Tag.
Ich hasse Geburtstage, Weihnachten etc.
Dieses ganze aufgesetzte emotionale Gelaber und getue..... ne danke!

TechM
18.09.2006, 14:59
Süße, dass war ein Joke.
Ich feier aber trotzdem keinen Geburtstag, weil es meiner Meinung nach an diesem Tag nichts zu feiern gibt.
Ob man da nun geboren ist, oder in Bayern platzt ne Wurst...

Mein Geb. war grad Ende August. Hab nichts gemacht, war ein ganz nornaler Tag.
Ich hasse Geburtstage, Weihnachten etc.
Dieses ganze aufgesetzte emotionale Gelaber und getue..... ne danke!


wieso, sitzt du sonst den ganzen tag in deinem turm, umgeben von kerzen und liest traurige gedichte?

http://www.gothic.ru/goth/net.goth/moscow/afazel01.jpg

Noobie2006
18.09.2006, 15:05
TechM, :mrgreen:

Alien662
18.09.2006, 15:08
Das erinnert mich an ne Southparkserie :mrgreen: Kennt die einer zufällig? Wo diese kleinen Gothic-Schabracken vor sich hinvegetieren und rumheulen das die Welt so scheisse ist?

TechM
18.09.2006, 15:09
ne leider nicht, aber ich kenne inen der so drauf ist :mrgreen:

Misanthrope
18.09.2006, 15:12
Süße, dass war ein Joke.
Ich feier aber trotzdem keinen Geburtstag, weil es meiner Meinung nach an diesem Tag nichts zu feiern gibt.
Ob man da nun geboren ist, oder in Bayern platzt ne Wurst...

Mein Geb. war grad Ende August. Hab nichts gemacht, war ein ganz nornaler Tag.
Ich hasse Geburtstage, Weihnachten etc.
Dieses ganze aufgesetzte emotionale Gelaber und getue..... ne danke!


wieso, sitzt du sonst den ganzen tag in deinem turm, umgeben von kerzen und liest traurige gedichte?

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Göttlich, danke für den Lacher :lol:

Alien662
18.09.2006, 15:16
Das lachen ist nur eine Einbildung des Guten, doch es gibt nichts gutes, also können wir auch nicht lachen. Die Trauer gibt uns Kraft. Färben wir unsere Nägel und Haare schwarz und verkriechen uns im Keller :batman:

pouz
18.09.2006, 15:20
Alien662, hab die folge gesehen.. :twisted:

TechM
18.09.2006, 15:23
feaks diese kerlchen :mrgreen:

Ronny Kohlmann
18.09.2006, 15:25
Ich feier aber trotzdem keinen Geburtstag, weil es meiner Meinung nach an diesem Tag nichts zu feiern gibt.
Ob man da nun geboren ist, oder in Bayern platzt ne Wurst...


Das nennt man Lebensfreude ;)

Megalomaniac
18.09.2006, 16:02
:lol:

Zu geil hier