PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorteile und Tücken vom Bodybuilding



alfons77
15.09.2006, 15:24
Jo, Bodybuilding ist bestimmt net nur Spaß sondern kann auch Probleme im Alltag bereiten wenn ihr wisst was ich meine :-P (zB wenn man grad an etwas rumschraubt, aber so stark ist das man net merkt wann es net mehr weiter geht udn es kaputtmacht^^ ) schreibt hier mal eure Erlebnise rein !

Alien662
15.09.2006, 15:29
Egal wo ich bin, ich bin der Depp der tragen darf :|

Zum Glück macht es mir Spaß schwere Sachen zu heben :mrgreen:

Soulfire
15.09.2006, 15:38
Wenn es BB untaugliche Dinge zum Verzehr gibt ...dass schlechte gewissen danach ..

Oder wenn man mal irgendwo is, ... und immer wa szu essen mitnehmen "muss" ..

Oder zu dir sagen dass du ne klatsche hast weil du dich nicht ins Schwimmbad traust :mrgreen:

Gibt so vieles..

Alien662
15.09.2006, 15:44
Ich würde ja ins Schwimmbad gehen, wenn nur diese Pickel net da wären :-(

oldiegerd
15.09.2006, 15:46
Anzug- und Hemdenkauf bereiten Probleme. Obenrum passt, dann schlottert die Hose. Passt die Hose, sitzt die Anzugjacke wie eine Wurstpelle. :D

Alien662
15.09.2006, 15:48
Ohhja besonders Hosenkauf...

Onkel_Tom
15.09.2006, 15:57
an etwas rumschraubt, aber so stark ist das man net merkt wann es net mehr weiter geht udn es kaputtmacht

man nehme einen Drehmoment-Schlüssel!! :kollega: :lol:


Tücken würd ich auch sagen Kleidungs-Kauf...

die Sachen die ich vorher hatte, hab ich fast alle der Caritas gegeben, denn durch die Diät war mir fast alles zu gross. Da hat nur ein Einkauf grösseren Ausmasses geholfen. Und die Hosen sind mir jetzt fast schon wieder zu gross (an der Taille)... :roll: :cry:

Alien662
15.09.2006, 16:01
Dann nimm halt wieder zu :mrgreen:

Brolly
15.09.2006, 16:03
Also das man irgendwo zu feste dreht oder so ist total übertrieben. Auch BB haben Gefühl dafür wie stark man dreht. Da kann man noch so stark sein. Weil wie du es meinst, könnte ien Profi BB wenn er jemanden die Hand drückt, sie zerbrechen oder stark quetschen, was aber schwachsinn ist. Das einziege Problem was ich daran sehe ist einmal Klamotten kaufen und Essen. Wenn man es richtig betreiben will, heisst es auf vieles verzichten, was mir Persöhnlich manchmal sehr schwer fällt.

Alien662
15.09.2006, 16:05
Nich nur auf Sachen verzichten, auch Sachen machen auf die man jetzt nich unbedingt Lust hat.. Siehe Klitschkos morgentliche Cardio-Strapazen.

fredel
15.09.2006, 16:05
Also das man irgendwo zu feste dreht oder so ist total übertrieben. Auch BB haben Gefühl dafür wie stark man dreht. Da kann man noch so stark sein. Weil wie du es meinst, könnte ien Profi BB wenn er jemanden die Hand drückt, sie zerbrechen oder stark quetschen, was aber schwachsinn ist. Das einziege Problem was ich daran sehe ist einmal Klamotten kaufen und Essen. Wenn man es richtig betreiben will, heisst es auf vieles verzichten, was mir Persöhnlich manchmal sehr schwer fällt.

schließ mich dir an!

gerade alfons mit seinen daten...der wird nie zu fest drehen..! :lol:

Onkel_Tom
15.09.2006, 16:47
Dann nimm halt wieder zu :mrgreen:

nein lieber nicht, das würde mein Konto sicher nicht überleben!! :lol:

Soulfire
15.09.2006, 16:53
Also das man irgendwo zu feste dreht oder so ist total übertrieben. Auch BB haben Gefühl dafür wie stark man dreht. Da kann man noch so stark sein. Weil wie du es meinst, könnte ien Profi BB wenn er jemanden die Hand drückt, sie zerbrechen oder stark quetschen, was aber schwachsinn ist. Das einziege Problem was ich daran sehe ist einmal Klamotten kaufen und Essen. Wenn man es richtig betreiben will, heisst es auf vieles verzichten, was mir Persöhnlich manchmal sehr schwer fällt.

schlimm mich dir an!

gerade alfons mit seinen daten...der wird nie zu fest drehen..! :lol:
Der war gut :mrgreen:

Schließ mich dem auch an

n1Ls
15.09.2006, 18:18
größtes problem ist bei mir auch das essen... ich bin oft von 7 bis 16:30 ausm haus und nimm dafür mal essen und schulsachen mit! fast unschaffbar bei meinem hunger ^^ und auf dauer gehts auch aufs geld wenn ich mir immer nen baguette mit schönem hähnchenfleisch kauf

ixus400
15.09.2006, 18:32
hab auch ein problem mit dem kleiderkaufen :mrgreen: vorallem mit den hosen.

bei mir sind fast alle hosen zu kurz, ich halt als knapper doppelmeter :lol:

alfons77
15.09.2006, 22:40
schließ mich dir an!

gerade alfons mit seinen daten...der wird nie zu fest drehen..!
lol...da haste sogar recht aber ich meinte net mich sondern zb Marius Pudzianowski ich hab mal ein video von dem gesehen und da hat er gesagt er schraubt gern an seinem Auto rum und da geht öfter was kaputt weil er "zu stark ist" :shock:

uarexD
23.03.2009, 23:12
...nach dem sport

schaff ich es fast nie mein tshirt auszuziehen (ich hab alte tshirt hab)
die sind mir im rücken einfach zu eng und wenn das tshirt dann noch voll geschwitzt is und am körper klebt ... bohr

Short Dawg
23.03.2009, 23:13
Find ich auch geil uarexd... :D...sogar die shirts in l spannen hscon derbe :D

dem4rc
24.03.2009, 01:34
wiedermal die neidischen blicke ertragen wenn man an ner bande "Läufern" vorbeiläuft :P

oder im studio von den sitzwärmern angestarrt zu werden während der ganzen Trainingseinheit

sind neben dem hunger wenn man abends weggeht so die sachen die mich am meißten nerven :>

Massaka36
24.03.2009, 02:04
Manche leute haben angst vor einem weill man so nach Schläger ausschaut wenn man die Breite und etc hat,vorallem wenn man im Muskelshirt durch die Stadt läuft xD ,das gefällt mir ganz und garnicht trotzdem mag ich´s ^^ so machen die anderen Platz hehe .

Jorge
24.03.2009, 20:06
Anzug- und Hemdenkauf bereiten Probleme. Obenrum passt, dann schlottert die Hose. Passt die Hose, sitzt die Anzugjacke wie eine Wurstpelle. :D

Es gibt Kombinationen. Da kaufst du Hose in andererer Größe als Sakko. Ist dann laut Definition kein Anzug, merkt aber keiner, wenn es aus der gleichen Kollektion ist. Kenne das Problem auch, aber nur weil ich sehr lange Beine habe.

Padi92
26.03.2009, 14:58
Größte Tücke ist meiner Ansicht nach, wenn man sich einmal richtig über Ernährung für den Kraftsport informiert hat und mehr oder weniger alles (was besonders wichtig ist) weiß, dann fällt es (mir zumindest) extrem schwer überhaupt ungesunde Sachen zu essen, und wenns mal sein muss (Familienfeier ect.) nur mit einem riesen schlechten Gewissen :)

volcom
26.03.2009, 15:12
@padi
das ist bei mir genauso, besonders wenn man eingeladen ist bei irgendwelchen feiern. die leute sind immer böse wenn man wenig davon isst^^bzw. beim kuchen z.b. sagt "nein danke ich möchte keinen"

edit: aber als hobbysportler kann man sich auch mal was gönnen

uarexD
26.03.2009, 15:13
von kraftsport bekommt man ein fetten arsch xD

Padi92
26.03.2009, 15:15
@ volcom:
Ja als Hobbysportler sollte man sich sowas ruhig ma gönnen dürfen, aber auch das fällt mir extrem schwer :)

Nescient
26.03.2009, 15:16
Wenn man unter Körpergröße-100 wiegt darf man sich doch öfters mal was leisten. weiß gar nicht was ihr immer hat. ne halbe torte schmeckt doch klasse. :thumleft:

Padi92
26.03.2009, 15:19
Aber leider nicht mit nem schlechten Hintergedanken :(

Nescient
26.03.2009, 15:24
Wasn fürn Hintergedanke? Der absurde gedanke ich werde von ner halben Torte und ner Fressorgie 10kg zunehmen? Der absurde Gedanke das meine Kraft beim nächsten Training deswegen schlechter wird?

Oschi
26.03.2009, 15:24
Der Thread müsste richtig heissen "Vorteile und Tücken des Bodybuildings ".

Außerdem ist Tücken ne schlechte Formulierung man sollte hier vll das Gegenteil von "Vorteile" nämlich "Nachteile" verwenden.

Padi92
26.03.2009, 15:54
@ Nescient: Nee, so ja nicht, aber wie gesagt, wenn man sich einmal damit bechäftigt hat, mit dem Thema Ernährung, ist es für mich extrem schwer sowas zu ignorieren und mir einfach en Stück Torte reinzuhauen^^

uarexD
26.03.2009, 15:55
Der Thread müsste richtig heissen "Vorteile und Tücken des Bodybuildings ".

Außerdem ist Tücken ne schlechte Formulierung man sollte hier vll das Gegenteil von "Vorteile" nämlich "Nachteile" verwenden.

wayne? jeder weiß was mit der überschrift gemeint is ^^

Julez
26.03.2009, 16:21
Ich finde man kann durch den Sport wenn man diesen in einem primär Studio betreibt unwahrscheinlich viele Menschen Kennenlernen.

Nachteile: Das Gewissen wenn man das Training sausen lässt.

Wassert
26.03.2009, 16:39
wayne? jeder weiß was mit der überschrift gemeint is ^^
Nö, ich hab erst Türken gelesen, was mich erst sehr iritiert hat beim lesen.:lol:

@Nachteil
Das man schnell zum Außenseiter wird.

uarexD
26.03.2009, 16:42
Nö, ich hab erst Türken gelesen, was mich erst sehr iritiert hat beim lesen.:lol:

@Nachteil
Das man schnell zum Außenseiter wird.

xD :respekt:

Oschi
26.03.2009, 16:46
Nö, ich hab erst Türken gelesen, was mich erst sehr iritiert hat beim lesen.:lol:

@Nachteil
Das man schnell zum Außenseiter wird.

Genau deswegen habe ich darauf hingewiesen :thumleft::mrgreen:

JOTSCHKA
26.03.2009, 16:52
wenn wieder irgendeine Tussi von den achso hässlichen Adern anfängt

hvk
26.03.2009, 17:04
"Also wirklich, Frauen stehen gar nicht auf so dicke Arme. Hör lieber mal auf damit!"

ja...äh...und? :mrgreen:

ependinom
26.03.2009, 17:05
"Also wirklich, Frauen stehen gar nicht auf so dicke Arme. Hör lieber mal auf damit!"

wieso biste immernoch single ? :diablo:

vegan_power
26.03.2009, 17:19
Mein größtes Problem ist es, mich auszukurieren wenn ich mal krank bin. Hab dann die ganze Zeit n schlechtes Gewissen und fang meist wieder an sobald ich den ersten Tag kein Fieber hab, auch wenn das häufig in nem Rückfall endet.

Gruß,

v_p

SantaSergio
26.03.2009, 17:22
dann drück ich dir schonmal die daumen, dass das nicht irgendwann mal in einer myokarditis endet ;)

rv
26.03.2009, 18:14
man lernt, sich aufs Wesentliche zu konzentrieren; hat allgemein ein besseres Körpergefühl-> gesundere Körperhaltung etc.
Mehr Kraft ist auch im Alltag hilfreich. Außerdem ist es bei mir eher so, dass ich eine Essenssünde gerade durch den Sport als weniger schlimm erachte, weil was kann da schon schlimmes passieren ? Vorausgesetzt natürlich, es gibt nicht jede Woche Torte o.ä. ;)


@Nachteil
Das man schnell zum Außenseiter wird.Kann ich nicht nachvollziehen ;)

kickman223
05.04.2009, 08:23
Naja vor dem ich Kraftsport betrieben habe war ich einiges ängstlicher und hatte ein kleines selbstbewustsein. Jetzt kann mir keiner mehr was! Selbstbewustsein ist übelst!

Nachteile ernährung: Naja Auser Vollkornbrot, Geflügel, Kartoffeln, Reis und Haferflocken gibts halt nichts. Aber scheiss drauf!!!

Früher habe ich täglich 4-5 Lieter Cola Bier getrunken das ist auch vorbei.

Mein leben hat sich positiv geändert.

mYlifeuncut
05.04.2009, 11:11
Selbstbewusstsein bessert sich stark!
Körpergefühl bessert sich stark!
Gesundheit bessert sich stark!
Beliebtheit bei Frauen bessert sich stark!


Negativ kann ich nur sagen wenn ich dann mal 1-2 Wochen nix mache spinnt mein Körper. Ich bekomm dann übelst Schmerzen und erst wenn ich dann wieder trainiere passts. Keine Ahnung wie das kommt..

uarexD
05.04.2009, 11:43
1-2 Wochen nix mache spinnt mein Körper. Ich bekomm dann übelst Schmerzen

Oo was für schmerzen bekommste denn?

Fleischwand
05.04.2009, 12:01
Ich muss gestehen, ich bin sportsüchtig.
Wenn ich mehr als einen Tag pause mache bekomm ich so ein Kribbeln in den Beinen, das mich dazu zwingt mich zu bewegen :D

Chaser
05.04.2009, 12:07
wenn wieder irgendeine Tussi von den achso hässlichen Adern anfängt

Ich kenn welche, die findens lecker... :ratlos: Die sind dann aber auch meist schon vergeben... :motz: :lol:

burton4tw
13.04.2009, 12:19
viele finden den bizeps angespannt eklig :ratlos:

ependinom
13.04.2009, 12:41
Ich muss gestehen, ich bin sportsüchtig.
Wenn ich mehr als einen Tag pause mache bekomm ich so ein Kribbeln in den Beinen, das mich dazu zwingt mich zu bewegen

bei mir genauso ... auch wenn man eigentlich total fertig is ... ich denk dann immer drueber nach wie geil handball oder so jetzt waere ...