PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Trainings Plan ab Montag



Martin.P
15.09.2006, 15:23
Hi all

Also ich wollte mal etwas abnehmen da ich gerne ich andere Klamotten reinpassen würed in denen ich nicht so reinkomme und wegen der Gesundheit^^.

Meine Angaben:
Männlich
16Jahre Alt
1,82Meter Groß.
102Kg KörperGewicht

So mein Ernährungs Plan:
Morgens: Schoko Müsli mit milch(1,5FeTT) also in so einer kleine Glas Schüssel.

Nachmittags: Spaghetti,Reis, Fisch eines von drei wirds dann mal sein.
Wäre echt nett wenn jemand mir ne Leckere Soße verraten könnte.

Abends:Obst oder Salat mal so oder so.

Dat sind so im Schnitt unter 1000Kalorien.
Also mit dem Essen wie ich das machen soll weiß ich das nocht nicht so genau sehr unerfahren.



Vor dem Training nehme ich noch 15ml Liter L-Cartin zu mir. Nach dem Training nehme ich 45g Protein zu mir.
TrainingsPlan: Immer 3x mal 15 Wiederholungen
Montags:
3x Brust Übungen
2x Schulter Übungen
2x Trizeps Übungen
30Min Ergometer

Dienstags:
45Min Ergometer

Mittwochs:
30Min Ergometer
3x Rücken Übungen
1x Bauch Übungen
2x Bizeps Übungen

Donnerstags:
3x Brust Übungen
2x Schulter Übungen
2x Trizeps Übungen
30Min Ergometer

Freitags:
30Min Ergometer

Samstags:
30Min Ergometer
3x Rücken Übungen
1x Bauch Übungen
2x Bizeps Übungen

Ich will ja auch nicht zu viel in der Woche abnehmen da ich nicht in meine Alter Haut Hängen haben will oder so.

Konnt mir eienr Sagen was ich daran verbessern sollte?

Ahja das mit Beinen ist so ne Sache ich habe ziemlich muskeln an den waden und an der oberschenkel will ich nicht mehr habe da habe ich schon genug.

Megalomaniac
15.09.2006, 15:26
Füll am Besten noch dein Profil aus( Alter, Gewicht)

Und wieviel Kalorien sind das denn bei dir an einem Tag?

Achja, Beine trainierst du nicht oder wie?

n1Ls
15.09.2006, 18:27
das essen ist VIEL zu wenig. solltest im schnitt 500-700 kcal unter deinem tagesbedarf bleiben. so nimmst du kontrollierter ab. und teile es dann auf ca. 5 mahlzeiten am tag auf.

training ist meiner meinung nach auch zu viel. 4 mal die woche sollte reichen. mit dem training liegst du vllt bei 2500 - 3000 kcal am tag. schwer zu sagen, weil ich ja nich weiß, was du sonst noch machst.

Steinadler
18.09.2006, 21:14
Keine Sorge bei AUSDAUERTRAINING (Joggen, Schwimmen, Fahrradfahren) legt man keine zusätzliche Muskelmasse zu, da müsstest du schon zusätzliche Gewichte an den Beinen tragen, und diese auch noch erhöhen. Und so verbrennt man viel mehr als bei Krafttraining, da kriegt man nur mehr Muskeln aber nicht weniger Fettpolster. :twisted: