PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauch dringend einen rat (Körperbau)und training



KuDuZ1
14.09.2006, 14:29
Erstmal hallo und vielen dank im vorraus also ich bin 15 und wiege 78 und bin 1,65 Groß ich bin nicht fett oder so alles ist hart bei mir ich trainieren zuhause seit 2monaten und sehe schon erfolg ich will ein fach breit werden aber dafür muss ich viel essen und dicker will ich auch nicht werden ich trainieren schulter,bizep,trizep,brust, Mein größtes broblem ist bauch das ist einfach gerade und paar muskel sieht man und rücken ich kann irgendwie keine muskel aufbauen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich suche dringenden rat ich komme nicht weiter danke nochmals

Alien662
14.09.2006, 14:54
wiege 78 und bin 1,65 Groß ich bin nicht fett oder so alles ist hart

Und ich sage dir, du bist fett ;) auch wenn du keine Wampe hast oder so..

Du stellst dir das alles ein wenig einfach vor. Lies dich gründlich ein was Training und vor allem Ernährung angeht!

www.bambamscorner.de ist da sehr hilfreich. Desweiteren kann ich dir den Ganzkörpertrainingsplan von seppl aus dem Archiv empfehlen (Forumsübersicht, ganz unten).

Wenn du dich eingelesen hast (was bestimmt ne Woche dauert, wenn nich sogar noch länger) dann kannst du uns sinnvolle Fragen stellen!

Ist alles nich böse gemeint, sobald du erleuchtet bist verstehen wir uns ;)

KuDuZ1
14.09.2006, 15:11
danke nochmals ok