PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kohlehydrate speichern



Rupi
13.09.2006, 17:37
HI ich habe gerade einen kohlehydrat mangel was kann ich machen um nicht umbedingt großartig fett an zu setzten.

Speedy888
13.09.2006, 17:38
wie kommst du drauf das du einen KH mangel hast?

wenn du einen mangel hast kannste ja erstmal viel KH's essen ohne fett anzusetzen :roll:

-ZERO-
13.09.2006, 17:43
frage mich auch wie du drauf kommst. 60kg auf 1,70 sind jetzt nicht so besonders wenig das man sagt du bist extrem dünn oder so. ich hatte mal 53kg ;)

SiouX
13.09.2006, 18:09
was heisst den für dich kh-mangel ??

wieviel g konsumierst du den zur zeit ?

Rupi
13.09.2006, 22:06
Aus diesen grund habe ein totales schwindelgefühl und ein absulute konzentrations Schwirigkeiten.
ich habe auch einmal 55 gewogen habe aber dann umgefähr alle woche einen heißhunger bekommen das das nicht mehr normal war. habe da dann alles in mich hinein geschmißen. bin jetzt auf 63 kilo und bekomme allerdings alle zwei wochen heißhunger.
ich esse nach einer heißhunger atacke immer so zwei tage 150 wegen gewicht das das sich etwas sinckt. und dann 340kh
das ist ein kreislauf schon seit wochen.
werde dadurch immer dicker.
darum Hilfe
bitte um antwort

OnkelTom
13.09.2006, 22:51
Also bei 63 Kilo bist du weit entfernt, auch nur sowas ähnliches wie, dick zu sein.
Dein Idealgewicht liegt bei? Ich hab im Kopf irgendwas so um die 70 Kilo.

Nicht in Panik verfallen, geh das ganz ruhig und mit Bedacht an.
Achte mal garnicht auf irgendwelche Kh mengen oder Fette. Iss mal ne Zeit lang wie völlig normale Menschen, morgens bisschen was, mittags was ordentliches und abends nochmal ne Stulle oder was.
Da sollte sich das alles wieder schneller normalisieren als es gekommen ist.
Und hör auf auf die Waage zu gucken.
Bleibt einfach mal ein paar wochen weg von Kalorientabellen und der Waage.
Hört sich ja schlimm an.

Statt in die Tabellen zu gucken und dir auszurechnen wieviel du wo essen sollst, treff dich mit Freunden, oder google mal nach dem Adonis Komplex, auch das kann helfen.

viel glück und Finger weg von der Waage!!

Gruß OnkelTom