PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : harmloses roid?



Cartman
12.09.2006, 21:41
Hi
Ich trainier seit 2 jahren fleißig und hab auch ne gute grundmuskulatur.
Jetz hab ich mir vorgenommen eine möglichst harmlose steroidkur zu beginnen.
Einschränkung dabei ist das ich nicht möchte das man es mir ansieht ich möchte nur ein kleines bisschen effektiver trainieren können

Ist Dianabol (ich möchte nichts spritzen) in geringen Mengen dafür geeignet oder sind die Nebenwirkungen hierbei zu stark?

mfg cartman

DrMuscle
12.09.2006, 21:45
1. zu wenig erfahrung im training
2. zu wenig erfahrung in sachen ernährung (merkt man an deinen daten)
3. orale sachen sind kacka für die leber.

fazit: lass es sein und überdenke mal deine einstellung zum training und hab ein bisschen mehr geduld

greetz

Alien662
12.09.2006, 21:47
Das ist schwachsinn! Wenn das deine Ziele sind, mach dich an die Ernährung und ans Training, aber bitte lass den Unfug wenn du nicht einmal willst das man es dir ansieht oO
Deswegen geh ich mal davon aus das du deine Ziele auch problemlos ohne Roids hinbekommst!!

Cartman
12.09.2006, 21:51
ok Leute danke für die Tipps!

ich muss schon sagen dieses Forum ist geil

Alien662
12.09.2006, 21:52
Ich hoffe das war nich ironisch :mrgreen:

Cartman
12.09.2006, 21:54
nein das war ehrlich!

öhm eine Frage noch an Alien662:

bist du wirklich 15??

-ZERO-
12.09.2006, 22:07
es gibt keine harmlosen roids. schon gar nicht bei deinem gewicht auf deine größe. iss viel und trainier hart weiter...

Jojoba
12.09.2006, 22:18
Cartman, du machst einem ja Angst..... Hau in die Eisen ist ohne Nebenwirkung :mrgreen:

joke
13.09.2006, 12:32
bei geringen dosierungen und kurzer kurdauer wirst du bei den meisten roids keine Nebenwirkungen haben, allerdings nützt es dann auch nix

also spars dir und kauf dir nen Kübel Eiweißpulver ;)

bb-for-life
13.09.2006, 12:36
Hat man ersteinmal angefangen Roids zu nehmen und spürt die kraftsteigernden und muskelaufbauenden Effekte, so wird man diese nicht mehr missen wollen.
Und genau hier ist das Problem zu suchen. Die psychiche Abhängigkeit wird sehr oft unterschätzt. Daher ist es besser, erst gar nicht in diesen Teufelskreis einzutauchen und die Finger davon zu lassen.

klitschko99
13.09.2006, 12:40
Hat man ersteinmal angefangen Roids zu nehmen und spürt die kraftsteigernden und muskelaufbauenden Effekte, so wird man diese nicht mehr missen wollen.
Und genau hier ist das Problem zu suchen. Die psychiche Abhängigkeit wird sehr oft unterschätzt. Daher ist es besser, erst gar nicht in diesen Teufelskreis einzutauchen und die Finger davon zu lassen.

So ist es und nicht anders, wer einmal leckt der weiss wie´s schmeckt. :daumen:

bb-for-life
13.09.2006, 12:49
Dazu kommt noch, wer in den Sport Bodybuilding dermaßen "verliebt" ist, der greift früher oder später eher zu diesen Mittelchen, als einer der nur nen bisschen was für seinen Körper tun möchte.
Die heutige Gesellschaft ist sehr schnelllebig und man möchte schnell etwas erreichen. Selbst wenn die Kenntnisse was Training und Ernährung angeht nicht ausgereizt sind, es wird immer nach einer Expresslösung gesucht.
Ich unterscheide daher schon zwischen Athleten, die Bodybuilding als Lebenseinstellung ansehen oder Athleten, die einfach nur nach Aufmerksamkeit der anderen streben.
Zweiteres sind für mich keine Bodybuilder, in meiner Definition, selbst wenn sie sich gerne so nennen würden. Das sind Prolls für mich...

joke
13.09.2006, 12:50
kann man nicht auch beides wollen ?

:mrgreen:

klitschko99
13.09.2006, 12:53
Geil ich bin ein Proll. :mrgreen:

bb-for-life
13.09.2006, 12:54
Nein du hast einen Wettkampf mitgemacht und hast gezeigt, welche Disziplin du für den Sport investierst. Meinen Respekt dafür!!!

klitschko99
13.09.2006, 13:04
Schon klar, sehe das übrigens genauso. Obwohl wenn wir mal ehrlich sind, bei den meisten fängt es ja erst als Proll, oder Discopumper an. Nur bei manchen wird mehr draus, und die fangen an den Sport zu verstehen, sowie zu lieben. Oder bleiben ein Discopumper, der in seinem Leben immer dünne Beine haben wird.

bb-for-life
13.09.2006, 13:08
Ich sehe jetzt auch viele Dinge anders, wie du bestimmt schon gemerkt hast, klitschko. Du kennst mich...

-ZERO-
13.09.2006, 13:09
die bb's in nur zwei gruppen zu unterteilen finde ich etwas zu wenig. bb als lebenseinstellung wäre mir zu heftig, aber discopumper bin ich auch sicher keiner...

bb-for-life
13.09.2006, 13:11
Als Lebenseinstellung kann ja auch viele Facetten haben. Ich meine damit in erster Linie mit seinem Körper eins zu werden, auf die Signale zu hören, sie richtig zu interpretieren, Selbstdisziplin zu erlangen, Selbstbewusstsein für den eigenen Körper usw.

Feierleiche
13.09.2006, 23:17
bei geringen dosierungen und kurzer kurdauer wirst du bei den meisten roids keine Nebenwirkungen haben

:nono:

Beispiel: StanoTabs als Roid, 30mg/Tag(gering) und 8wochen(relativ kurz)
Danach(und wärend) wirst erhöhte Leberwerte haben und total beschissene LDL/HDL-Werte. Und das über Monate wenn es nicht grad sehr glücklich läuft ;)
Von evtl Magen/DarmProblemen, Kopfhaarausfall bei gegeb. Prädisposition, evtl verstärktem KÖrperhaarwachstum und Akne mal abgesehn :scratch: :pale:


PS: Achja, den gonadalen Regelkreis (geringe Achseninhibition) hab ich noch vergessen und auch HerzKreislaufBelastung, wenn man es genau nimmt.
Psychische Kompo fällt mir grad noch ein... och würde bestimmt noch was finden, wenn man harte Kriterien anlegt..

Feierleiche
13.09.2006, 23:33
die bb's in nur zwei gruppen zu unterteilen finde ich etwas zu wenig

Jo, volle Zustimmung. Ist stark vereinfacht.
Vorallem läßt sich beides kaum klar trennen... beide wollen Muskeln aufbauen und besitzen um damit sich selbst oder andere zu beeindrucken/"gefallen". Lebenseinstellung hin oder her, soll sich mal niemand was vormachen und selbstkritisch das eigene Tun und Handeln hinterfragen ;)

Klar ist es ein Unterschied, wie ich den Sport letztendlich betreibe. Ob ich es wie eine Lebensphilosophie betrachte und den geliebten Sport diszipliniert betreibe, ist natürlich was anderes, als eben mal als (meist) Jugendlicher inne Muckibude, paar DBols eingepfiffen, gepumpt usw ohne Plan von Training, Ernährung und Roids.
Dies steht außer Frage...

Mir geht es nur darum, dass wir uns selbst nichts vormachen, uns heilig sprechen gegenüber solchen "Discopumpern", unsern Roidkonsum damit evtl noch versuchen zu rechtfertigen vor uns selbst und anderen usw
Die Grenzen sind fließend zwischen beiden Extremgruppen und in manchen Grundzügen gibt es sogar Übereinstimmungen bzw gleiche Grundaspekte :idea:




kann man nicht auch beides wollen ?

joke, :daumen:
Da steckt mehr Wahrheit drin, als vielen bewußt ist ;)

bb-for-life
14.09.2006, 10:10
Das Eine schließt das Andere ja nicht aus. Man kann durchaus Bodybuilding als Lebenseinstellung betreiben und gleichzeitig die Lorbeeren in Form von Beachtung, Staunen und zum Teil Neid ernten.

Mitleid bekommst du geschenkt, Neid musst du dir erarbeiten ;)

joke
14.09.2006, 16:53
bei geringen dosierungen und kurzer kurdauer wirst du bei den meisten roids keine Nebenwirkungen haben

:nono:

Beispiel: StanoTabs als Roid, 30mg/Tag(gering) und 8wochen(relativ kurz)
Danach(und wärend) wirst erhöhte Leberwerte haben und total beschissene LDL/HDL-Werte. Und das über Monate wenn es nicht grad sehr glücklich läuft ;)
Von evtl Magen/DarmProblemen, Kopfhaarausfall bei gegeb. Prädisposition, evtl verstärktem KÖrperhaarwachstum und Akne mal abgesehn :scratch: :pale:


PS: Achja, den gonadalen Regelkreis (geringe Achseninhibition) hab ich noch vergessen und auch HerzKreislaufBelastung, wenn man es genau nimmt.
Psychische Kompo fällt mir grad noch ein... och würde bestimmt noch was finden, wenn man harte Kriterien anlegt..

30mg ist nicht so wenig finde ich, wenn ich gering sage meine ich schon gering :lol: :lol: , nur dann kann man sichs halt wirklich sparen

Feierleiche
14.09.2006, 19:21
30mg ist nicht so wenig finde ich, wenn ich gering sage meine ich schon gering , nur dann kann man sichs halt wirklich sparen

Ach nee :conf: Wenn das nicht wenig ist, dann weiß ich nicht, welche Dosis Du in dem Fall als wenig erachtest... richtig, darunter kann man es sich sparen, da man slbst bei 30mg/Tag ne sehr geringe Wirkung hat :gruebel:



Das Eine schließt das Andere ja nicht aus. Man kann durchaus Bodybuilding als Lebenseinstellung betreiben und gleichzeitig die Lorbeeren in Form von Beachtung, Staunen und zum Teil Neid ernten.

Das Eine schließt das Andere in aller Regel ein. So rum eher ;)

Nee, ist ja auch durchaus ok. Die Motive unseres Tuns habe ich oben kurz angesprochen und teilweise auf den Punkt gebracht, deshalb sind sie ja nicht verwerflich :angel: Nur manche haben damit ein Problem und sind nicht ehrlich zu sich selbst und anderen diesbezüglich bzw ihnen ist es nicht bewußt und/oder sie verdrängen dies :idea:
Mama hatte irgendwann mal einen überspitzten Post über Sinn/Unsinn des Roidkonsums und die eigentlich lächerlichen Motive unsererseits diesbezüglich verfasst. Sehr treffend und selbstironisch...aber ehrlich, hehe :lol: :lol:

Enforcer
14.09.2006, 23:25
Also dem Posting von leiche ist eigentlich nichts hinzuzufügen, es gibt kein Roid das keine NW , wenn man wirkung hat, dann hat man auch NW.

Darüber sollte man sich immer im klaren sein!

mama67
15.09.2006, 10:38
ich finde schon, dass man bb´s in 2 klassen unterteilen kann....... in männer und frauen..... :roll: :roll:

....vieleicht sollte ich währrend der kh-armen phase weniger posten....?! :roll: )))

DrMuscle
15.09.2006, 11:08
oder in wellness und hardcore :twisted:

bb-for-life
15.09.2006, 12:16
Oder in "Fi" und "Bo" 8-)

joke
16.09.2006, 09:51
30mg ist nicht so wenig finde ich, wenn ich gering sage meine ich schon gering , nur dann kann man sichs halt wirklich sparen

Ach nee :conf: Wenn das nicht wenig ist, dann weiß ich nicht, welche Dosis Du in dem Fall als wenig erachtest... richtig, darunter kann man es sich sparen, da man slbst bei 30mg/Tag ne sehr geringe Wirkung hat :gruebel:

das meine ich ja ;)