PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Massive Muskeln in 42 Tagen - Wer hats schon gelesen



SchwacherMann
12.09.2006, 12:13
Hallo
Ich überlege mir das Buch zu kaufen, obwohl ich noch sehr Jung bin und das Buch sogar für Erwachsene die ihren Body schon seit längerem builden ziemlich hart ist. Aber ich kanns ja mal versuchen und schäte mich selber ziemlich ehrgeizig ein. An 15kg in 42 Tagen glaub ich zwar nicht aber wenn ich vieleicht 4kg schaffen würde wär ich auch froh. Ich wollte euch fragen ob ihrs schon getestet habt und was die ergebnisse waren. Das Bcuh ist übrigens heir im Shop auf Platz 3!

pouz
12.09.2006, 12:49
4kg packst du au net in 42 tagen ;) höchstens an wasser
mit 14 würd ich es eh langsam angehen und noch mehr auf cardio wertlegen

SchwacherMann
12.09.2006, 15:18
cardio????
was sich des

Alien662
12.09.2006, 15:22
Ja das frag ich mich auch manchmal :mrgreen:

Das ist Ausdauersport, wenn ichs mal so nennen darf.

Das Buch kannste schrotten, wer sowas verspricht, kann es niemals halten, egal welchen Platz das Buch in Mb-Shop hat..

Les dich mal lieber hier im Forum und bei www.bambamscorner.de ein!

MTC Carbine
12.09.2006, 15:58
Also, meine Empfehlung an dich: Fang mit dem eigenen Körpergewicht an! Also häng nicht 52kg an die Langhantel, sondern mach erst mal Liegestütze, Kniebeuge und pump dein Six-Pack. An Gewicht legst du damit nicht zu, aber man sollte in dem Alter sich nicht gleich an die Gewichte wagen. Mach cardio und in zwei Monaten (wenn du regelmäßig trainiert hast) fang mit Maschinen oder Hanteln an. Du kannst dir auch die Gelenke kaputt machen, wenn sie sowa nicht gewohnt sind, also mit cardio etc anfangen und dann langsam aber sicher auf die Gewichte zutreiben.

Ich weiß, sowas hört man nicht gerne, aber so ist das eben. Ich hab mit 11 angefangen, was viel zu früh ist und hoffe, dass ich später keine Beschwerden habe (Knochenwachstum, Gelenke...). ich bin aber auch schon mit 12/13 Jahren ausgewachsen (das nehm ich zumindest an). Aber mein Gewicht hat sich seit dem ich 13 bin von rund 58 auf 70kg gesteigert.

Viel Erfolg!

Soulfire
12.09.2006, 16:02
Also, meine Empfehlung an dich: Fang mit dem eigenen Körpergewicht an! Also häng nicht 52kg an die Langhantel, sondern mach erst mal Liegestütze, Kniebeuge und pump dein Six-Pack. An Gewicht legst du damit nicht zu, aber man sollte in dem Alter sich nicht gleich an die Gewichte wagen. Mach cardio und in zwei Monaten (wenn du regelmäßig trainiert hast) fang mit Maschinen oder Hanteln an. Du kannst dir auch die Gelenke kaputt machen, wenn sie sowa nicht gewohnt sind, also mit cardio etc anfangen und dann langsam aber sicher auf die Gewichte zutreiben.
Und die ueblichen Muskelgruppen nich vorbelasten oder wie?? Wuerde du zu einem hohem, Krfatausdauer Wiederholungsbereich mit Hanteln raten !

Alien662
12.09.2006, 16:02
Man kann sich auch die Gelenke kaputt machen WENN sie sowas gewohnt sind ;)

ixus400
12.09.2006, 17:41
@ MTC, darum bsit du auch so klein :lol: :lol:

MTC Carbine
12.09.2006, 22:50
Jaja, groß bin ich nicht gerade. Vielleicht liegt das am zu frühen Training. Und das mit meiner Empfehlung sag ich nur, weil der Junge nicht gerade viel Gewicht hat, wahrscheinlich noch stark im Wachstum ist und sich einfach zu viele Leute vollkommen übernehmen. Dass überbelastung nicht gesund ist, ist ja wohl nicht neu oder?!

SchwacherMann
12.09.2006, 23:07
Hey Leutz
Ich blick immer noch ent was ihr mit Cardio meint. Ausdauersport. Na doll. Das ist ein wenig zu allgemein. Außerdem, welche Anzahl an Sit-Ups, Kniebeugen etc. sollte ich mit wievielen Wiederholungen wieviel mal die Woche machen? Brauche ich schon zeugs wie Eiweißpulver oder reicht es wenn ich nicht zum Mc Donalds gehe oder statt einer Bratwurst mit Pommes und Mayo täglich lieber Magerquark mit Müsli esse.

SchwacherMann
12.09.2006, 23:08
@MTC Carbine
Ich wäre lieber klein und muskulös statt lang und schlacksig

Jojoba
12.09.2006, 23:18
Ich wäre lieber klein und muskulös statt lang und schlacksig


Du bist doch 1,74 groß ist das doch nicht :roll:

MTC Carbine
12.09.2006, 23:43
Jep, aber als erbärmlich klein würde ich das auch nicht bezeichnen (spätestens aus dem Grund, weil ich noch kleiner bin :D ). Solange man 1,70m+ hat, bzw. größer als die meisten Mädels ist geht das schon. Aber Gweicht muss natürlich bei dir noch rauf, genauso wie bei mir...

TechM
13.09.2006, 06:42
Hey Leutz
Ich blick immer noch ent was ihr mit Cardio meint. Ausdauersport. Na doll. Das ist ein wenig zu allgemein. Außerdem, welche Anzahl an Sit-Ups, Kniebeugen etc. sollte ich mit wievielen Wiederholungen wieviel mal die Woche machen? Brauche ich schon zeugs wie Eiweißpulver oder reicht es wenn ich nicht zum Mc Donalds gehe oder statt einer Bratwurst mit Pommes und Mayo täglich lieber Magerquark mit Müsli esse.


alien hat dir bereits gesagt was du lesen sollst um durchzublicken.