PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arbeit und Ernährung



SvEnIbOy
10.09.2006, 21:15
hi, hab mal ne Frage, was isst ihr eigendlich in der Arbeit.
ich bin vom Beruf heizungsbauer und habe unregelmäßige oder fast keine pausen in der Arbeit. Und nach der Arbeit geht es gleich ins Training. Kann also erst Abends um 20uhr erst was gescheides essen. :evil: Danke euch schon mal in voraus. :lol:

pharmazeut
10.09.2006, 21:17
2x magerjoghurt mit haferflocken und nüssen als zwischenmahlzeit

magerquark mit magerjoghurt und haferflocken und weizenkleie mit etwas proteinpulver zu mittag

Crono
10.09.2006, 21:17
Protein Pulver + Banane (oder anderes leckeres obst...) + Haferflocken + gutes Öl (zb: Walnussöl) ---> ab in den Mixer und auf Arbeit trinken



auf Arbeit ess ich immer 150 gramm Putenbrust, ne Roster/Bockwurst/Wiener + 2 Löffel Erdnussbutter (Low Carb Diät)

SvEnIbOy
10.09.2006, 21:21
wow das ging ja schnell. bin heut das erste mal hier und ich muss sagen es gefällt mir schon. danke werde mir es notizen

Maus-ica
10.09.2006, 22:22
Bereite ich am Abend vorher zu, vorhin z.b Ackersalat, Paprikastreifen, geraspelte Karotten, Gurkenscheiben darauf Putenstreifen, dass ich mit Zwiebeln, Knoblauch und Ingwer in einem Ölmix(Oliven-, Raps-, Sonnenblumenöl) angebraten habe - einfacher, perfekter und gesünder geht's nimmer :D Das ist z.b eine Hauptmahlzeit bei mir

als Zwischenmahlzeit:

-Vollkornbrot mit Hüttenkäse/Magerquark dazu Geflügelaufschnitt/Harzer Käse mit Gurkenscheiben

-Harzer Käse und Karotten

-alles mögliche an Obst

sonnenfried
13.09.2006, 15:05
wie maus-ice schon geschrieben hat, bereite alles am abend vor. so kommst schon morgens nicht in stress. eigentlich kannst alles essen was laut deinen EP drin ist.
am einfachsten finde ich, belegte vollkornbrote, obst und gemüse. die fehlenden proteine nehme ich mit magerquark auf.
ich mische mir immer 2 "proteinbomben". also 500g magerquark mit milch, saft oder wasser und dann noch soviel proteinpulver dazu, das es 100 g proteine auf ein liter sind. die 2 liter auf den tag verteilt bist gut dann mit bei.