PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tetrahydrogestrion??



Stift
10.09.2006, 20:35
'Hi wollte mal fragen was ihr von Tetrahydrogestrion halten nen kumpel (21 jahre ) von mir will es nehmen hat jedoch noch schiss weil er halt vorher noch nei was genommen hat und hier in dem forum habe ich auch noch nichts darüber gelesen? Also ein Dealer hat dem das angeboten 1 ampule für 10 euro also mit spritzen und so was denkt ihr ich will den davon abhalten aber er will trozdem deshalb wollte ich wissen ob es schädlich oder so ist und ob der dealer ihr bescheißt von wgen preisen her usw. thx für alle hilfen ich möchte aber nichts von wegen hören alles scheiße usw ich will von den leute hören die selber damit erfahrungen haben also mit anabolen..

easy|Stefan
10.09.2006, 20:44
'Hi wollte mal fragen, was ihr von Tetrahydrogestrion haltet?nen kumpel (21 jahre ) von mir will es nehmen. hat jedoch noch schiss, weil er halt vorher noch nie was genommen hat und hier in dem forum habe ich auch noch nichts darüber gelesen. Also ein Dealer hat dem das angebot: 1 ampule für 10 euro, also mit spritzen und so, was denkt ihr? ich will den davon abhalten, aber er will trozdem. deshalb wollte ich wissen ,ob es schädlich oder so ist und ob der dealer ihn bescheisst von wegen preisen usw. thx für alle die mir helfen. ich möchte aber nichts von wegen hören: alles scheiße usw. ich will nur von den leuten was hören, die selber damit erfahrungen gemacht haben. also mit anabolen..

hab mal ein paar satzzeichen eingefügt. lieber stift, ich möchte dir nen rat geben: lern deutsch

danke :) und nun bekommst du sicherlich antworten, die dir weiterhelfen werden :)

tomarse
10.09.2006, 20:46
Na gut, wenn du nur was von Leuten hören willst, die selbst schon Steroide genommen haben, halt ich halt den Mund und sag dir nichts dazu.

Stift
10.09.2006, 20:50
ja dan sagt halt alle was dazu^^ und deutsch kan ich , nur wen ich schreibe achte ich nicht darauf...

pharmazeut
10.09.2006, 20:51
warum die leute immer alles für ihre freunde brauchen :roll:

Stift
10.09.2006, 20:55
weil mein kumpel hier nicht angmeldet is aber mein stieftburder ist und neben mir sietzt und ichd em so immer alles sagen kan....

mama67
10.09.2006, 21:06
10 oironen/amp. ist eine unverschämtheit!!!

ich halte es weiterhin für zweifelhaft, dass dieser typ an thg rankommt, denn es wurde ausschließlich in den balko-labors entwickelt und hergestellt.

in meinen augen soll dein kollege hier ganz schön verarscht werden.

p.s. diesen beitrag habe nicht ich, sondern ein bekannter meiner tante frieda, der zufällig gerade neben meinem laptop sitzt, geschrieben :roll: 8-)

mamistantekumpel :mrgreen:

Feierleiche
11.09.2006, 23:06
10 oironen/amp. ist eine unverschämtheit!!!

ich halte es weiterhin für zweifelhaft, dass dieser typ an thg rankommt, denn es wurde ausschließlich in den balko-labors entwickelt und hergestellt.

in meinen augen soll dein kollege hier ganz schön verarscht werden.

p.s. diesen beitrag habe nicht ich, sondern ein bekannter meiner tante frieda, der zufällig gerade neben meinem laptop sitzt, geschrieben

mamistantekumpel

:daumen:

Ersteren Teil sxhätze ich genauso ein.
Wobei die chem. Formel ja bekannt u.a. und Herstellung für kompetente Jungs mitlerweile sicherlich kein riesen Problem mehr darstellen sollte.
Wobei dann trotzdem doch verwundert, dass es niemand der mir halbwegs "vertrauenswürdig" erscheint im Sortiment hat...