kanemaster
10.09.2006, 19:47
Ich möchte wieder richtig mit meinem Training beginnen. Dazu gehört natürlich die richtige Ernährung. Zunächst einmal möchte ich wieder Masse aufbauen,was ich eigtl eh immer gemacht habe.. Defi gibts bei mir nicht..
Also ich bitte um Beurteilung meines Plans. Kritik und Anregungen sind erwünscht! (Es sind keine konkreten Angaben wie Khs,Fette, Proteine genannt,da diese zumeist individuell sind) Ich denke man kann aber so gut herauslesen,was zuviel und was zuwenig ist.
Frühstück 1 (7:00) 1 Shake mit 400 ml Milch + Banane + evtl. 3 El Haferflocken
Frühstück 2 (zwischen 9 und 11 Uhr): 2-3 Mehrkornbrote mit Geflügel-, Rindersalami ,Käse
Mittag(ca.13 Uhr): Nudeln, Pute, Fisch, als Zugabe Reis o. ä.
Während Training (ca. 14 -15.30 Uhr): 1l Mineralwasser
Nach Training: Shake mit 400 ml Milch mit Traubenzucker + Banane (sinnvoll?)
Abendessen (ca. 18.30 Uhr) Warmes Abendessen.. je nachdem was gekocht wird, Hähnchen Mit Kartoffeln, Gemüse etc.. (evtl. auch mal ne Pizza 1x -2x pro Woche)
Vorm Schlafen gehen: 250 g Magerquark + 150 g Fruchtjoghurt oder Thunfischsalat
Zwischendurch auch mal Obst wie z.B. Äpfel, Birnen, Nektarinen, Pfirische und Pflaumen.
Täglich 3 l Wasser!
Also ich bitte um Beurteilung meines Plans. Kritik und Anregungen sind erwünscht! (Es sind keine konkreten Angaben wie Khs,Fette, Proteine genannt,da diese zumeist individuell sind) Ich denke man kann aber so gut herauslesen,was zuviel und was zuwenig ist.
Frühstück 1 (7:00) 1 Shake mit 400 ml Milch + Banane + evtl. 3 El Haferflocken
Frühstück 2 (zwischen 9 und 11 Uhr): 2-3 Mehrkornbrote mit Geflügel-, Rindersalami ,Käse
Mittag(ca.13 Uhr): Nudeln, Pute, Fisch, als Zugabe Reis o. ä.
Während Training (ca. 14 -15.30 Uhr): 1l Mineralwasser
Nach Training: Shake mit 400 ml Milch mit Traubenzucker + Banane (sinnvoll?)
Abendessen (ca. 18.30 Uhr) Warmes Abendessen.. je nachdem was gekocht wird, Hähnchen Mit Kartoffeln, Gemüse etc.. (evtl. auch mal ne Pizza 1x -2x pro Woche)
Vorm Schlafen gehen: 250 g Magerquark + 150 g Fruchtjoghurt oder Thunfischsalat
Zwischendurch auch mal Obst wie z.B. Äpfel, Birnen, Nektarinen, Pfirische und Pflaumen.
Täglich 3 l Wasser!