PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Formel 1 ab 2007 ohne Schumi



SantaSergio
10.09.2006, 15:28
Es ist raus: Schumi tritt zum Ende der Saison zurück! :cry:

Ich hoffe er packt dann wenigstens noch die 2 Punkte rückstand auf Alonso und wird zu abschied Weltmeister!!

Jojoba
10.09.2006, 15:48
:daumen: das schafft der locker !

Nach der Schiebung muss das doch drin sein :mrgreen:

Sergej Fährlich
10.09.2006, 15:50
Pech für Alonso dass er jetzt nicht die Schiebung als Ausrede nehmen kann, nach seinem Motorschaden :)

Jojoba
10.09.2006, 15:53
Sergej Fährlich, Kla, gerade deswegen hat er bestimmt den Motorschaden gehabt , weil er über seine Drehzahlen hinaus gegangen ist , die er eigentlich fahren durfte . ( Hat da so ein schlauer Kommentator gesagt :roll: )

Soulfire
10.09.2006, 16:02
Schumi ist fuer mich nur ein geldgeiles Arshcloch ... der kann doch ruhig aufheoren, hat doch genug.. ein Egoist durch und durch

krokodil
10.09.2006, 16:05
im leistungssport muss man egoist sein.schade,dass er aufhört

Onkel_Tom
10.09.2006, 16:18
Es ist raus: Schumi tritt zum Ende der Saison zurück!

WTF!!!!! :shock:

na toll, einer der besten (wenn nicht der Beste) Fahrer tritt zurück... :cry:



Schumi ist fuer mich nur ein geldgeiles Arshcloch

das sind die anderen Fahrer und Team-Chiefs aber auch! Eigentlich jeder dort!! ;) :lol:

Wenn mans genau nimmt....Geldgeil bin ich auch....hab aber keines.... :cry: :mrgreen:

fredel
10.09.2006, 16:18
jetzt wird er erstmal wieder weltmeister und hört dann auf, nen würdiger abgangn! wieso nich? steht ihm doch zu!

Pertl
10.09.2006, 16:26
Schumi war und ist der Größte! :cry:

tn
10.09.2006, 16:27
Schumi ist fuer mich nur ein geldgeiles Arshcloch ... der kann doch ruhig aufheoren, hat doch genug.. ein Egoist durch und durch

Du nennst Menschen arschloch die du nichtmal persönlich kennst? Interessant. ..


Ich glaube er leistet in 4 Wochen mehr als du bisher in deinem Leben, also rede nicht von Sachen von denen DU keine Ahnung hast. Wenn die Teams solche Gehälter zahlen sind sie doch selber Schuld.. oder würdest du etwa sagen nööööööö ich mag die ganzen Millionen nicht mir reichen 3500€ im Monat..

Junge wach auf!

Ich hoffe er wird zum Abschied nochmal Weltmeister, wäre ein ihm würdiger Abgang.

SantaSergio
10.09.2006, 16:29
Schumi ist fuer mich nur ein geldgeiles Arshcloch ... der kann doch ruhig aufheoren, hat doch genug.. ein Egoist durch und durch

Was wäre die Welt ohne Neider...!? :roll:

Megalomaniac
10.09.2006, 17:03
Schumi ist und bleibt ne Legende, wenn er nicht mehr dabei werden viele ( ich auch) Formel 1 nicht mehr so regelmäßig mitverfolgen.

Finde er hat im Gegensatz zu anderen F1 Fahrern ein ziemlich sauberes Image, wenn man mal überlegt wie z.B. Montoya in die F1 gekommen ist :roll:

Und wenns um ein wohltätiges Fuppesgame geht war/ist er auch immer dabei. Seinen Ruhestand verdient hat er find ich auf jeden Fall, warum sollte er noch eine Saison das Risiko eingehen nen heftigen Crash zu haben. Wenn am Schönsten ist sollte man gehen ;)

silver669
11.09.2006, 22:37
der gute hat mich seit 1994 sonntäglich begleitet. habe mich mitgefreut, habe bei niederlagen oder unfallen mitgelitten.
verdammt!
ich gönne es ihm, aber jetzt muss ich sonntags statt dessen so sinnvolle dinge tun wie spazieren gehen....

tja 2008 stellt rtl wegen zuschauermangel die live-berichterstattung ein...

schön war´s !

Pertl
12.09.2006, 16:09
der gute hat mich seit 1994 sonntäglich begleitet. habe mich mitgefreut, habe bei niederlagen oder unfallen mitgelitten.
verdammt!
ich gönne es ihm, aber jetzt muss ich sonntags statt dessen so sinnvolle dinge tun wie spazieren gehen....

tja 2008 stellt rtl wegen zuschauermangel die live-berichterstattung ein...

schön war´s !

Meine Worte......

TechM
12.09.2006, 16:29
der gute hat mich seit 1994 sonntäglich begleitet. habe mich mitgefreut, habe bei niederlagen oder unfallen mitgelitten.
verdammt!
ich gönne es ihm, aber jetzt muss ich sonntags statt dessen so sinnvolle dinge tun wie spazieren gehen....

tja 2008 stellt rtl wegen zuschauermangel die live-berichterstattung ein...

schön war´s !


hab früher viel geguckt... aber wurde mit der zeit langweilig. das es aber an zuschauern mangelt hätte ich nicht gedacht.

silver669
12.09.2006, 21:04
TechM, das war reine spekulation von mir 8-)
aber wer schaltet schon wegen einem heidfeld oder alonso ein... :mrgreen:

Jojoba
12.09.2006, 22:22
silver669, seh ich genauso.

Früher hat man nicht unbedingt F1 eingeschaltet und es verfolgt , wegen dem Motorsport F1 an sich , sondern doch eher wegen Leute wie Häkkingen und Schumi.

Solche Leute fehlen einfach wenn Schumi ganz weg ist.

Mukibude
12.09.2006, 22:32
Wegen Schumi wurde das Reglemant doch nur geändert, das sagts chon alles wer es am meißten drauf hat udn abld hatte leider :-(

TechM
13.09.2006, 06:48
TechM, das war reine spekulation von mir 8-)
aber wer schaltet schon wegen einem heidfeld oder alonso ein... :mrgreen:


jetzt wo es spannend wird evtl. wieder mehr

dise
13.09.2006, 08:13
Schumi ist fuer mich nur ein geldgeiles Arshcloch ... der kann doch ruhig aufheoren, hat doch genug.. ein Egoist durch und durch


Aus dir spricht der blanke NEID. Schau dir doch mal an wie er so weit gekommen ist - er hat auf jeden fall hart gearbeitet.
Glück hatte er natürlich auch, aber wäre er nicht so gut, hätte er auch nicht so viel Geld und Ruhm.

MrNic
13.09.2006, 08:21
Sport gucken ist so viel unspannender als sport treiben.
Dazu kommt noch, dass selbst Curling spannender ist als F1.

Also wer war dieser Schumie???

Megalomaniac
13.09.2006, 13:27
Ansichtssache, es kennen aber sicherlich mehr Leute Schumi als einen MrNic ;)

Die Einschaltquoten bei der Formel 1(vor allem wenn ein Rennen mal um 20:25 läuft) sind ganz sicher um einige höher als die beim Curling.

Speedy888
13.09.2006, 17:37
schumacher ist einfach der beste fahrer da gibts nicht.

kaum jemand kann ~70runden auf so einem hohen niveau fahrn und er war einer

der ersten die auch physisch hart gearbeitet haben.

Fand ihn eigentlich ganz symphatisch.

Sein Bruder hat mal erzählt wie er Schumi nachts vor seinem Kart "ertappt" hat als

als Schumi schraubte um noch die ein oder andere PS rauszukitzeln :mrgreen:

Schon faszienierend dieser "Freak". Gönne ihm auch das er nochmal Weltmeister

wird. Kann Alonso nicht leiden, der meint Schumi wär der unsportlichste Fahrer :roll:

Naja Neid, vllt kommt er ja nochmal zurück in die F1 ;)

MrNic
13.09.2006, 17:43
Sicher kennen mer Leute nen Schumi. Und sicher hat der auch mehr Geld, etc.
Aber F1 ist und bleibt ein langweiliger Sport. Wenn ich Auto rumfahrensehen will, dann muß ich mich nur an ne Straße stellen.
Und das die Mehrzahl der Leute das eine machen und das andere lassen war noch nie ein trifftiges Argument für irgendwas. ;)

Soulfire
13.09.2006, 17:45
Schumi ist fuer mich nur ein geldgeiles Arshcloch ... der kann doch ruhig aufheoren, hat doch genug.. ein Egoist durch und durch

Du nennst Menschen arschloch die du nichtmal persönlich kennst? Interessant. ..


Ich glaube er leistet in 4 Wochen mehr als du bisher in deinem Leben, also rede nicht von Sachen von denen DU keine Ahnung hast. Wenn die Teams solche Gehälter zahlen sind sie doch selber Schuld.. oder würdest du etwa sagen nööööööö ich mag die ganzen Millionen nicht mir reichen 3500€ im Monat..

Junge wach auf!

Ich hoffe er wird zum Abschied nochmal Weltmeister, wäre ein ihm würdiger Abgang.
Ach komm ....

Und neidisch?? Noe dass hab ich nich aus Neid gesagt, kla dass Geld waer geil, mehr aber auch ned ..

Speedy888
13.09.2006, 17:48
och nur das geld?

das auto würde ich auch ganz gern mal fahrn :mrgreen:

Soulfire
13.09.2006, 17:52
Kla, Reichtum allgemein ..

tomarse
13.09.2006, 19:02
der meint Schumi wär der unsportlichste Fahrer

Speedy888, Schumi war sicherlich der konstant beste Fahrer der letzten 10 Jahre, allerdings ich finde, er hat sich wirklich einige Sachen geleistet, die gerade er als bester Fahrer nicht nötig gehabt hätte. Ich verfolge F1 nicht so genau, aber da war doch erst vor ein paar Monaten wieder was, irgendwas in einer Kurve.. weiß aber nicht mehr, was genau war, weils mich wie gesagt nicht sooo sehr interessiert ;)

Crono
13.09.2006, 19:04
die aktion mit dem anhalten in der kurve war affenstark :lol:


und die strafe hat er auch dafür gekriegt also nix unfair...

tomarse
13.09.2006, 19:09
Genau, das wars. Ich sag ja nix von unfair, das passt schon, er hat ja die Strafe gekriegt. Aber ich frag mich eben, warum er ab und an solche "unsportlichen" Aktionen liefert (ich kann mich leider an nix mehr konkret erinnern, aber da waren über die Zeit schon ein paar Sachen). Notwendig hätte er es ja nicht.

Megalomaniac
13.09.2006, 19:21
Kann mich auch kann keine anderen solcehr Sachen erinnen? Wenn du den "Auffahrunfall" im Regenrennen bei Coulthard meinst, glaub kaum das ein Fahrer sowas extra macht, bei dem Risiko was da drin steckt.

TechM
13.09.2006, 19:35
ich sehe F1 so wie fussball, egal wer bei deutschland spielt, hauptsahce sie gewinnen. und so ist es bei F1. hauptsache BMW macht das rennen. scheiss egal wer am steuer sitzt.

Sergej Fährlich
13.09.2006, 19:37
1994 Hill-Abschuss und 1997 der versuchte Abschuss gegen Villeneuve um Weltmeister zu werden (was ja leider nicht geklappt hat) wäre da noch zu nennen

Nichtsdestotrotz bleibt Schumacher für mich der beste deutsche Sportler, den es je gegeben hat und diesen Bekanntheitsgrad wird kein anderer Deutscher in der Welt jemals erreichen ;)

Megalomaniac
13.09.2006, 20:09
BMW ist scheisse, Mercedes mag ich auch nicht.

BMW weil: Die ham hauptsächlich nur Prollos als Kunden, die alle nen 3er BMW mit ner Türkeiflagge drin haben und hauptsache laute Anlage

Mercedes weils für mich Renterautos sind

In der Formel 1 kommts mir auf den Fahrer an nicht auf das Herkunftsland seines Autos.

Schumi ist einfach der Ronnie Coleman der F1 :D

TechM
13.09.2006, 20:19
BMW ist scheisse
[...]
weil: Die ham hauptsächlich nur Prollos als Kunden, die alle nen 3er BMW mit ner Türkeiflagge drin haben und hauptsache laute Anlage
[...]


ja genau.

SuperShooter
13.09.2006, 20:20
BMW weil: Die ham hauptsächlich nur Prollos als Kunden, die alle nen 3er BMW mit ner Türkeiflagge drin haben und hauptsache laute Anlage
:shock:
Nen 3er BMW kann sich 1. nicht jeder dahergelaufene kaufen und 2. hab ich ne Tuerkeiflagge bis jetzt nie in nem 3er gesehen.
Außerdem ist der BMW 760i das geilste Auto auf diesem Planeten.

Zurueck zu Schumi:
Werd Weltmeister, wie du es verdient hast und geh wuerdig in Rente!
Die Aktionen gegen seine Kontrahenten waren nicht immer fair, aber um ganz weit oben zu stehen, muss man auch tricksen. Und keiner steht hoeher als er!

Megalomaniac
13.09.2006, 20:47
War das Ironie TechM?

Mag in anderen Teilen Deutschlands anders sein, aber hier bei mir an der Schule8 die auch noch dazu am Banhhof liegt) ist das leider so. Die fahren (teilweise mit geliehenen) 3er BMW´s und aufgedrehter Anlage pro Pause mindestens 5mal hin und her, aber nach einem Jahr wenn sie von der Schule weg sind weil sie ihren Abschluss nicht geschafft haben kommen wieder neue :roll:

egal, genug :off: wie lachen die eh immer nur aus

TechM
13.09.2006, 20:51
War das Ironie TechM?[...]


ja selbstverständlich!

Megalomaniac
13.09.2006, 20:52
:roll:

Bei uns fahren dmait nur Prollos rum, so besser :roll:

silver669
14.09.2006, 06:43
Hier noch mal was zum nachdenken:

(bei aller sympathie oder antipathie für schumi, den formel1-sport usw.)

Schumi hat etwas geschafft. er ist in die (sport-)geschichte eingegangen. noch in 100 jahren wird man (sofern der blaue planet dann noch nicht von der menschheit geschrottet wurde) sich an schumi erinnern.
über 99,9999 % von den personen die hier fröhlich vor sich hin posten, wird höchstens ein grabstein zeugnis ablegen!

und die "kleinen" unsportlichkeiten... hallo? denkt ihr in der freien wirtschaft werdet ihr karriere machen, wenn ihr nicht bereit seit, ab und an mal die ellenbogen auszufahren? bei schumi ist der ellenbogen halt etwas größer und rot..