PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : a new try (Part II) by Linchen



Linchen
10.09.2006, 12:23
hEy LeuTz
da bin ich wieder...
vllt erinnert ihr euch an meinen Thread "Helft den Frauen der Sommer kommt".
wie ihr wisst habe ich mit viel Hilfe und Unterstützung (nicht zuletzt von euch!) innerhalb von 2 Monaten gute 5-6 kg abgenommen... [nochmal Danke an alle Beteiligten ^^]
über die Sommerferien hat sich dies jedoch wieder in die Ausgangsform zurück verlagert und nu steh ich wieder am Anfang...
Ich weiß nicht was ich machen soll... so bin ich auch unzufrieden :/ und vor allen dingen habe ich angst, dass evtl. der allseitsbekannte "jojo-effekt" eintritt, sprich dass ich im nachhinein mehr wiege als ganz zu anfang...
würdet ihr mir raten, es nochmal mit einer Diät zu versuchen?

SiouX
10.09.2006, 12:26
wie kam es denn zu der Zunahme ?? hast du nach der Diät gleich wieder wie vor der Diät gegessen ?

Sixpack
10.09.2006, 12:28
oder sie hat in der diät viel zu wenig gegessen. und jetzt ist der stoffwechsel im "arsch"

joke
10.09.2006, 12:29
die Ernährungsumstellung solltest du natürlich schon beibehalten sonst ist die Diät ja für die katz

was isst du denn jetzt im Moment so ?

Linchen
10.09.2006, 12:29
ja, mir wurde immer wieder gesagt, dass ich schon zu stark abgenommen hätte und dass das schon nicht mehr so schön aussah (habe auch an Brustumfang verloren :( )
und dann war ich total deprimiert, weil ich mich dann deswegen schlecht gefühlt habe!
also habe ich langsam (!) versucht, wieder mehr zu essen, um wenigstens ein paar Kurven wieder "anzubauen"
aber jetzt seh ich wieder aus wie ganz zu Anfang und wiege auch dementsprechend :/

joke
10.09.2006, 12:31
hm

klingt ja eigentlich nicht so verkehrt

poste doch mal ein Bild, vielleicht siehst du dich ja auch einfach nur falsch ? kommt ja auch öfter mal vor ;)

menhir
10.09.2006, 13:21
aber oben ohne damit wir die problemzone sehen :mrgreen: