PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf der Suche nach dem Richtigen

KingKill
08.09.2006, 22:47
Nabend

Also ich trainiere jetzt schon seit 2-3 Jahren. Anfangs war der Erfolg auch groß, wie soll es auch anders sein ;) . Aus meinen früheren 82-84kg sind stattliche 90kg geworden.

Mein Ziel ist dennoch mehr Masse, die später gut definiert sein soll. Ich würde mich freuen, wenn man mir mit Rat und Tat zu Seite stünde. Daher meine Frage nach einem efektiven Trainingsplan, der ein 3 Splitt werden soll. Zur Zeit habe ich stets und ständig das gleiche an Übungen.

Tag 1: Bankdrücken, Schrägbank, Butterfly, Kurzhantelüberzug...KH Curls, SZ Curls, 1Arm Seilzug (Supersatz)...SZ Trizeps (Seilzug), Kopfübertrizebs (SZ-Stange), Trizepsmaschine

Tag 2: Bankdrücken, Latzug, Rudern (weit oder eng), Butterfly Reverse, Crossover, Frontheben, Frontziehen (SZ am Seilzug), Multipresse (Schulter)

Hrhr also wer Ahnung und Zeit hat darf und soll mich zumailen. Bitte konstruktiv bleiben, THX :lol:

TechM
09.09.2006, 00:04
so mein bester.. seit zwei jährchen dabei und das ganze ohne beinchen? und etz sag ja nicht du spielst fussball!?

sieh dir mal ein paar splits im TP-forum an und die comments dazu. indest mit sicherheit was.

muskelfleisch
09.09.2006, 01:30
wenn man einen starken oberkörper haben will muss man auch einen starken unterkörper und eine starke mittlere partie haben... also alles gleichmässig.

weil...

a) damit du nicht irgendwann dünne beine und riesenkreuz hast wie eine comicfigur
b) glenkprobleme! ich hörs von vielen das sie probleme mit dem unteren rücken haben (meistens die die viel masse schon aufgebaut haben aber nur ihren oberkörper trainieren)

KingKill
09.09.2006, 07:44
Moin