reset
08.09.2006, 18:02
Da ich einen ziemlich vollen Terminplan habe, müsste ich, um mit meinem Pensum durchzukommen, manche Dinge gleichzeitig machen. Da ich mich während des Fahrens auf dem Ergometer ziemlich gut konzentrieren kann, bietet es sich eigentlich an, dabei meine Skripte oder Bücher für die Uni zu lesen. Allerdings schwitze ich wie Sau auf dem Rad, und ich hab kein Interesse daran, Skripte und Bücher in meinem Schweiß zu ertränken.
Wenn es sich um wenige, einzelne Blätter handelte, bin ich bisher mit Klarsichthüllen gut gefahren. Das geht bei Büchern natürlich nicht. Auch die Idee, einen Notenständer vor das Rad zu stellen, erscheint mir auf die Dauer etwas subotipmal bzw. wackelig und auch zu weit weg zum Lesen...
Also an die Ergo-Leser ;) hier: Wie macht ihr das?
Wenn es sich um wenige, einzelne Blätter handelte, bin ich bisher mit Klarsichthüllen gut gefahren. Das geht bei Büchern natürlich nicht. Auch die Idee, einen Notenständer vor das Rad zu stellen, erscheint mir auf die Dauer etwas subotipmal bzw. wackelig und auch zu weit weg zum Lesen...
Also an die Ergo-Leser ;) hier: Wie macht ihr das?