Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der grosse Haustiere-Fred !!!
SeMMel7788
06.02.2010, 20:44
er hat sogar ganz viele geschwister :D is vom zuechter... aber wenn du ne huendin hast, koennen wir sie auch babys machen lassen *g* er is naemlich nich kastriert...
is uebrigens nen Labrador retriever und er hoert aufs wort hehe
listenhunde muessen maulkorb tragen oder? arme tiere :(
er hat sogar ganz viele geschwister :D is vom zuechter... aber wenn du ne huendin hast, koennen wir sie auch babys machen lassen *g* er is naemlich nich kastriert...
is uebrigens nen Labrador retriever und er hoert aufs wort hehe
listenhunde muessen maulkorb tragen oder? arme tiere :(
Aus dem Grund wird sie nie mit in die Stadt genommen. Gehen immer da spatzieren wo kein Ordnungsamt rumläuft ^^
SeMMel7788
06.02.2010, 20:47
hab noch einen auf lager :O das is der opi von meiner freundin *g*
SeMMel7788
06.02.2010, 20:49
Aus dem Grund wird sie nie mit in die Stadt genommen. Gehen immer da spatzieren wo kein Ordnungsamt rumläuft ^^
wir gehen mit unserem aber auc immer nur aufs feld oder aufm hundeplatz... weil er sonst zu jedem hinlaeuft und mit ihm spielen will und ich kein bock hab ihm das immer zu verbieten^^
kingKikapu
06.02.2010, 20:58
wie stellt ihr es tagsüber an oder wenn ihr abends mal ausgeht. bleibt der hund alleine zuhause?
MrWetzel
06.02.2010, 20:59
wir gehen mit unserem aber auc immer nur aufs feld oder aufm hundeplatz... weil er sonst zu jedem hinlaeuft und mit ihm spielen will und ich kein bock hab ihm das immer zu verbieten^^
das kenn ich...unser is erst knapp 2 Jahre das heist er is noch sehr verspielt.. der geht bei jeden und freut sich wien schneekönig wenn er gestreichelt wird oder dummheiten gemacht werden!
Gut das ich auf nem großen Hof wohn mit viel Feld und Wald drumrum...Der geht immer ab wenn ich den nachmittags nach der Arbeit ma rauslass:action-smiley-035:
SeMMel7788
06.02.2010, 21:15
wie stellt ihr es tagsüber an oder wenn ihr abends mal ausgeht. bleibt der hund alleine zuhause?
morgens um halb 6 bis 6 (wenn er mich wach macht) bekommt er fressen, dann chillen wir noch ne halbe stunde und gehen dann gassi...
bis ich von der arbeit komm (ca. 16uhr) muss er nattuerlich allein in der wohnung auskommen und dann gehhen wir 1-2 stunden gassi (groesstenteils werf ich einfach nen ball^^) und dann gehen wir abends um 9 bis 10 nochmal kurz runter ... um 6 oder so bekommt er nochma fressen
@MrWetzel: ja, unser is auch grad mal 2 jahre^^ aber meiner geht nie "allein" gassi, ich soll die ganze zeit baelle werfen^^ hab schon nen tennisarm bz wurfarm >.<
Ich hab sie selten frei laufen lassen, hatte ne Jagdleine für sie, da konnte sie relativ frei laufen, und im notfall hatte ich sie trotzdem im Griff.
Sie war ein richtiger Wachhund. Hinter dem Haus war ein Spielplatz, da saß sie im Sommer immer am Eingang und hat keinen Erwachsenen reingelassen ^^
MrWetzel
07.02.2010, 20:42
Ja wie gesagt wir ham nen großen Hof...
heisst wenn ich raus geh nach der Arbeit um daheim was zu machen lass ich den raus,da läuft er dann halt bischen am Hof rum ärgert Katzen(sorry an die Katzenfreunde aber so is er numa:P) oder kommt halt au ma an wenn ihm danach is...da wird er ma durchgestreichelt un dann geht er wieder...
Da mein Vater und mein Bruder Schäferhunde züchten, haben wir immer wieder mal neue Hunde.
Auf dem ersten Bild ist Alvin, auf dem 2. Arek, auf dem 3. Xanda, die mutter der ersten beiden und zu guter Letzt Witch. Hab auch noch ne Menge Welpen-Fotos:D
Wir haben noch ein kleinen Yorkshire-Terrier, der bei uns im Haus mit lebt. Chila, sie ist nun schon stolze 15Jahre alt und schläft den ganzen Tag.
robert234
07.02.2010, 21:16
Schicke Hunde Clemo, da könnte ich glatt schwach werden.
Schicke Hunde Clemo, da könnte ich glatt schwach werden.
Willste einen haben? Wenn du das nötige Kleingeld hast, würde ich dir zu Alvin raten:mrgreen:
robert234
07.02.2010, 21:28
Wenn du das nötige Kleingeld hast
Wahrscheinlich nicht, mit was müßte man denn rechnen?
Naja, für jemanden, wo der Hund, dann nur Hund bleibt und nicht ausgebildet wird, wahrscheinlich unbezahlbar. Für Züchter mags noch gehen. Über Geld spricht man nicht, aber wir haben oft schon Hunde nach Amerika verkauft für viele Tausend Euro;)
Wenn du Glück hast, bekommt ein hund noch einen Zahnfehler. Geröngt sind sie auch noch nicht, d.h. wir wissen noch nicht, ob die Hüfte i.O. ist. Sollte eins der beiden zutreffen, dann sind die Hunde quasi wertlos (hört sich echt krass an). Wir verschenken dann die Hunde an Leute die einen ,,Hof-Hund" wollen.
SeMMel7788
08.02.2010, 13:07
schäferhunde sind einfach überragend !!! ich mein ich mag meinen dicken scho sehr, aber der is halt nich zum aufpassen ausgelegt und is au nich 100% gehorsam, da er so verspielt is, aber schäferhunde sind schon echt perfekt... gerade wenn die vom züchter kommen
*sternchen*
08.02.2010, 13:22
Wenn du Glück hast, bekommt ein hund noch einen Zahnfehler. Geröngt sind sie auch noch nicht, d.h. wir wissen noch nicht, ob die Hüfte i.O. ist. Sollte eins der beiden zutreffen, dann sind die Hunde quasi wertlos (hört sich echt krass an). Wir verschenken dann die Hunde an Leute die einen ,,Hof-Hund" wollen.
Ihr verschenkt sie- hier der Züchter lässt sich einschläfern,damit sein Ruf nicht geschädigt wird.
Allerdings macht sich auch der Tierarzt damit strafbar..
Ich mag Schäferhunde auch, mein Opa hat welche gezüchtet. Das lässt mich aber nicht über die tatsache hinwegsehen, daß das die HDS mittlerwiele mit dem abfallenden Rücken miteingezüchtet wurde und das Schäferhunde statistisch gesehen die meisten Beissattacken ausführen. Was ich allerdings überwiegend deren Besitzern ankreide.
Nur: Ich könnte mir gar keinen Hund halten, selbst wenn ich wollte. Wir sind 12 Stunden am Tag ausser Haus. Unsere Katzen haben ne Katzenklappe, stets Futter, welches sie sich selber einteilen ( und keine ist übermässig fett) und sie sind sehr selbständig. Das können Hunde nun mal nicht leisten, die sind eher wie Kinder, man muss sich immer um sie kümmern. Vielleicht später mal, wenn ich Rentnerin bin.
robert234
08.02.2010, 15:08
Wenn du Glück hast, bekommt ein hund noch einen Zahnfehler
Um was für "Zahnfehler" geht es denn da, bzw. was für praktische Auswirkungen hätte dieser Zahnfehler?
Wie alt wird ein DSH eigentlich im Allgemeinen?
Ihr verschenkt sie- hier der Züchter lässt sich einschläfern,damit sein Ruf nicht geschädigt wird.
Allerdings macht sich auch der Tierarzt damit strafbar..
Mein Vater hat im ganzen Leben (und er ist nun seit mehr als 20 Jahren in diesem Sport tätig) nur einen Hund einschläfern lassen, das war vor ein paar Jahren. Allerdings nur, weil der Hund eine Magen-Umdrehung erlitt. Und bei Hunden von 13 Jahren, ist die Chance, dass sie nach einer OP überleben, leider fast 0. Habe den Hund sehr gemocht. Bin mit ihm aufgewachsen...
Um was für "Zahnfehler" geht es denn da, bzw. was für praktische Auswirkungen hätte dieser Zahnfehler?
Wie alt wird ein DSH eigentlich im Allgemeinen?
Soweit ich das weiß, ist bei einem Zahnfehler eine Fehlstellung der Zähne
fest zu stellen bzw. gar ein ganzer Zahn fehlt. Praktische Auswirkungen werden wohl nicht o wirklich sein, höchstens beim Schutzdienst. Allerdings ist auf einer Ausstellung die Bewertung dann natürlich ganz schlecht. Da kann der Hund noch so perfekt sein, hat er einen Zahnfehler ist er letzter.
Ein DSH wird so bis 13-15Jahre alt glaub ich.
robert234
08.02.2010, 18:17
Ergo: Ein Zahnfehler würde mich überhaupt nicht jucken, wenn ich den Hund als Wach- und Familienhund nutzen wollte. Ich habe mal was davon gehört, daß es bei DSH eine "ostdeutsche Linie" und eine aus der alten BRD geben soll, welche habt Ihr?
Ergo: Ein Zahnfehler würde mich überhaupt nicht jucken, wenn ich den Hund als Wach- und Familienhund nutzen wollte. Ich habe mal was davon gehört, daß es bei DSH eine "ostdeutsche Linie" und eine aus der alten BRD geben soll, welche habt Ihr?
Als Wach und Familienhund sind sie sehr gut. Da sie meist schon etwas ausgebildet wurden und auf die typischen Kommandos hören.
Von den Unterschieden zwischen ostdeutsch und BRD hör ich gerade zum ersten Mal. Kann ich dir leider nicht beantworten, aber so große Unterschiede seh ich nicht zwischen solchen Hunden...
Allerdings muss ich auch sagen, dass ich mich für diesen Sport nicht so sehr interessiere und auch nicht sooooooo die Ahnung von habe.
robert234
08.02.2010, 18:31
Also dem zufolge was ich bezüglich Ostdeutsch/Westdeutsch gehört hatte, sollen die westdeutschen DSH irgendwie "überzüchtet" und daher anfälliger für bestimmte Krankheiten sein. Wobei man das mit den Hüften bei Schäferhunden ja eigentlich häufig hört, besonders wenn sie öfter mal Treppen überwinden müssen.
Wie auch immer, Eure sehen wirklich toll aus von der Fellzeichnung und Form.
SeMMel7788
08.02.2010, 20:14
hehe hab noch 2 schoene fotos gefunden, von meinem heimatbesuch, vor einem monat... der dicke in seiner typischen schlafpose *g* und beim gassi gehen
Hier sind noch 3 Bilder von unserem Letzten Wurf, leider überlebten nur 4 von 8 Hunden.
Paradoxo
08.02.2010, 20:42
ich wollte auch immer einen hund haben :-(.
wenn ich mal kinder haben sollte, kommt sofort ein hund ran.
Ja, Rob, das hab ich auch gelesen. Die ostdeutschen Hunde sind damals nicht auf abfallende Rückenlinie gezüchtet worden, die vorweigend für die Hüftgelenksdysplasie verantwortlich gemacht wird, ostdeutsche Schäferhunde sahen weiterhin rechteckig aus.
Man war nach der wende wohl hocherfreut, mit ostdeutschen Hunden die Zucht weiter veredeln zu können, um das Problem wieder in den Griff zu bekommen, ohne Reinrassigkeit zu verlieren.
Beispiele, wobei der ostdeutsche Schäferhund hinten nahezu garnicht abfiel, dazu hab ich aber kein schönes Bild gefunden:
robert234
09.02.2010, 12:12
Jo, der Hund auf dem linken Foto kommt mir figurmäßig vertrauter vor, so sahen die im Osten aus. Probleme mit den Hüften waren aber auch in der DDR sprichwörtlich, da hieß es immer Schäferhunde seien nicht geeignet, wenn der Hund öfter Treppen überwinden muß. Die Polizei hatte zwar trotzdem welche, aber alt wurden die nicht.
ICH MÖCHTE AUCH EIN WUFFIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!
aber dafür brauche ich zeit und geld:-( OH MANNO!!!
spätestens wenn ich n baby habe;-)
robert234
09.02.2010, 12:19
ICH MÖCHTE AUCH EIN WUFFIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!
n baby
:gruebel:
ein wuffi wenn ich ein baby habe... also ein menschenbaby und dann ein wuffibaby... VERSTEHSTE?
Damit Wuffi was zu spielen und zu fressen hat?
jap. man könnts ja auch drehen und sagen: damit das kind was zum ärgern hat?
Jetzt weiß ich auch was ihr mit den Unterschieden zwischen Ost und West meint. Hm, ich frag meinen Dad gleich mal, der müsste dann nachher reinkommen. Aber wenn du den Hund von linken Bild so hinstellst, wie der rechts, hat er auch einen abfallenden Rücken.
Selber ist mir das noch garnicht aufgefallen. Ich achte mal drauf. Wenn ich jetzt so überlege, wie sie im Auslauf stehen, würd ich schon sagen Ost:D
robert234
09.02.2010, 23:22
Jetzt weiß ich auch was ihr mit den Unterschieden zwischen Ost und West meint. Hm, ich frag meinen Dad gleich mal, der müsste dann nachher reinkommen. Aber wenn du den Hund von linken Bild so hinstellst, wie der rechts, hat er auch einen abfallenden Rücken.
Selber ist mir das noch garnicht aufgefallen. Ich achte mal drauf. Wenn ich jetzt so überlege, wie sie im Auslauf stehen, würd ich schon sagen Ost:D
Ob Ost oder West ist ganz einfach festzustellen: Hört der Hund auf Kommandos auf Deutsch und Russisch, ist es ein Ost-DSH. Versteht er hingegen Deutsch und Englisch, so ist es ein West-DSH. :grin:
Dann ist es wohl ein Ost-DSH;)
Mensch, wenn ich jetzt mal überlege, wie viel Hunde wir bisher hatten. 2 davon werd ich nie vergessen. Solche Hunde gibts nur einmal.....
SeMMel7788
10.02.2010, 10:36
Dann ist es wohl ein Ost-DSH;)
Mensch, wenn ich jetzt mal überlege, wie viel Hunde wir bisher hatten. 2 davon werd ich nie vergessen. Solche Hunde gibts nur einmal.....
jeden hund gibts nur einmal auf der welt :P
*sternchen*
10.02.2010, 13:15
Hier mal mein Patenkind, am Samstag hab ich den Dicken wieder bei mir, grins.
Und unser Hund ist ein bissi schwul, ständig überkreuzt er seine Vorderbeine..hehe
Der ist ned schwul, der ist nur ned doof: er möchte halt gerne weicher liegen^^!
SeMMel7788
10.02.2010, 16:38
haha schönen sabberfleck aufm sitz hinterlassen :thumright: zum glück muss unser mit dem kofferraum vorlieb nehmen
Jo, der Hund auf dem linken Foto kommt mir figurmäßig vertrauter vor, so sahen die im Osten aus. Probleme mit den Hüften waren aber auch in der DDR sprichwörtlich, da hieß es immer Schäferhunde seien nicht geeignet, wenn der Hund öfter Treppen überwinden muß. Die Polizei hatte zwar trotzdem welche, aber alt wurden die nicht.
Habe gestern Abend mit meinem Dad geredet zwecks den Unterschieden ziwschen Ost und West.
Wir selber haben die West-,,Variation". Da wir uns im Bereich der Hoch-Zucht befinden. Mit einem eckigen DSH hat man auf einer Ausstellung Null Chance. Allerdings in der Leistungs-Zucht kommt es noch öfters vor, dass es dort solche gibt. Er sprach auch davon, dass die Hüftenbeschwerden unabhängig von dem abfallenden Rücken sind, so wie, laut ihm ,,der Volksmund", davon spricht. Er hats mir sogar bewiesen, es steht in mehreren Büchern von ihm. Auch aus eigener Erfahrung sowie vom Tierarzt bestätigt er es. Es ist wohl genetisch bedingt. Wir hatten mal einen Hund, der hatte einen sehr abfallenden Rücken, die Hüfte allerdings war sehr gut, besser gehts nicht meinte der Tierarzt.
robert234
10.02.2010, 18:24
Wir selber haben die West-,,Variation".
Ihr Verräter! :schimpf: :mrgreen:
Ihr Verräter! :schimpf: :mrgreen:
Tja, willste was erreichen, kommt man da schlecht drum rum:mrgreen:
Haben unseren Stallhund am Freitag einschläfern lassen müssen :(
Wieso musste er eingeschläfert werden?
Wieso musste er eingeschläfert werden?
Der hatte die Pfoten entzündet und ne Mittelohrentzündung, wollte dann auch irgendwann nicht mehr Fressen und kam kaum noch die Treppe rauf (sind ca. 4-5 kleine Stufen)...
Er war auch schon 14 Jahre alt...
ohh das ist schade der arme Hund meiner ist leider vor 1 Jahr ca. gestorben war wohl zu Alt :cry:
Naja, wird dann wohl auch der letzte Hund gewesen sein, da unser Pferdebestand auch ständig schrumpft...
*sternchen*
15.02.2010, 19:09
Am We war mein Patenkind bei mir.. so ne Sabber-Schnute.. heute erstmal eine Std die Sabberflecken entfernt..
grins
häschen,das tut mir leid..kopf hoch..
Hab heute nochmal meine Maus besucht
robert234
03.03.2010, 20:58
Hab heute nochmal meine Maus besucht
Komisch, ich hätte echt gesagt das ist ein Hund. :ratlos:
Komisch, ich hätte echt gesagt das ist ein Hund. :ratlos:
och mensch rob :-|
kingKikapu
13.03.2010, 18:30
seit langem nun wieder ein haustier. das ist jake, jake the sssssnake. sag "hallo". :D
robert234
13.03.2010, 18:45
seit langem nun wieder ein haustier. das ist jake, jake the sssssnake. sag "hallo". :D
Ich dachte Du flachst. :shock:
Schafft der sich echt ne Schlange an. :krank:
Arnie2k9
13.03.2010, 20:11
Liegt es an Jake "The Snake" Roberts, dass deine Schlange so heißt?^^
http://stargamer1138.files.wordpress.com/2009/11/jake-the-snake-roberts.jpg
Aber jetzt mal davon abgesehn, sieht richtig gut aus:thumleft:
kingKikapu
13.03.2010, 20:41
ich hatte bis vor kurzem ekel vor allem was kreucht und fleucht und vorurteile gegen leute, die sowas halten. eben bis zu dem zeitpunkt, bis ich mal selbst eine schlange in der hand hatte und merkte, die ist seidenweich, warm und ein total interessantes und schönes tier.
meine ist ein python regius. das sind schüchterne und friedliche tiere, werden nicht ganz so groß und haben tolle farben und zeichnungen.
ich war heute auf der terraristika in hamm, eine der größten reptilienmessen in deutschland. wahnsinn, was es für exotische tiere auf unserem planeten gibt. wunderschön und die meisten sauteuer. die schönsten können mit dem wert eines kleinwagens konkurrieren. :shock:
meine ist ein günstiges, genetisches "abfallprodukt". eine mischung, die züchter loswerden wollen, weil sie eben nicht die besonderen zeichnungen oder farbtöne aus dem genpool der eltern geerbt hat.
edit:
arnie, wer ist der typ? ^^
keine ahnung, der name ist mir einfach eingefallen. der schlange ist es egal. auf namen hört sie nicht. :hihi:
Arnie2k9
13.03.2010, 20:50
edit:
arnie, wer ist der typ? ^^
keine ahnung, der name ist mir einfach eingefallen. der schlange ist es egal. auf namen hört sie nicht. :hihi:
Das ist Jake "The Snake" Roberts, ein Wrestler
http://de.wikipedia.org/wiki/Jake_Roberts
Vornehmlich zeichnete er sich durch seine guten schauspielerischen Fähigkeiten, als auch das Mitführen einer lebenden Schlange aus.
Als du Jake the snake gesagt hast musste ich direkt an ihn denken:tschuess:
kingKikapu
17.03.2010, 21:10
der wurm liegt faul in der 25w-sonne :icon_sunny:
und einmal das wunderhübsche plastikbox-terrarium ^^
Kauf dem armen Tier doch mal ein ordentliches Terrarium :(
king :-D
Du hälst jake aber sehr sehr liebevoll:-D
jake kommt bestimmt von 2,5 men;-)
kingKikapu
17.03.2010, 21:23
der kleine ist ja noch ein baby und die haben ein hohes sicherheitsempfinden. wenn ich ihn jetzt schon in ein großes terrarium stecke, ist es wahrscheinlich, dass er zu gestresst ist und das fressen verweigert.
so ist es zwar nicht besonders hübsch, erfüllt aber die bedürfnisse eines kleinen königspythons.
es ist recht steril und er kann aufwachsen ohne sich parasiten einzufangen. pflanzen, wasserläufe, äste, usw. sind zwar hübsch, bergen aber das risiko sich unliebsames getier einzuschleppen.
Short Dawg
18.03.2010, 05:18
der kleine ist ja noch ein baby und die haben ein hohes sicherheitsempfinden. wenn ich ihn jetzt schon in ein großes terrarium stecke, ist es wahrscheinlich, dass er zu gestresst ist und das fressen verweigert.
so ist es zwar nicht besonders hübsch, erfüllt aber die bedürfnisse eines kleinen königspythons.
es ist recht steril und er kann aufwachsen ohne sich parasiten einzufangen. pflanzen, wasserläufe, äste, usw. sind zwar hübsch, bergen aber das risiko sich unliebsames getier einzuschleppen.
Richtig, außerdem sollte man jedes neu erworbene Reptil sowieso erstmal unter Quarantänebedingungen halten.
Find ich gut king. :D
Kurt grüßt Jake.^^
Kann ich noch ne Katze? Meine sind alle schon so alt: 6, 8, 12,13,15 und 17. Ich hätte gerne noch ein Baby. A Prospros Baby: Unser jüngster heisst wahlweise Mistvieh oder Baby- und Baby hat die Hinterbeine innen immer ganz kahl, keine Haare- und jetzt auch noch ne Wunde an einer der Innenseiten. Würde gerne wissen, mit wem er sich jetzt schon wieder angelegt hat:roll:
kingKikapu
18.03.2010, 13:20
kurt sieht hungrig aus ^^
was ist das für eine art?
Misanthrope
18.03.2010, 14:07
Und was machst Du wenn die Dich erwürgt wenn sie erwachsen ist^^?
SantaSergio
18.03.2010, 14:11
Und was machst Du wenn die Dich erwürgt wenn sie erwachsen ist^^?
sterben. ist doch logisch^^
Misanthrope
18.03.2010, 14:14
sterben. ist doch logisch^^
:finger:
Vorher muss ich King aber noch einen Besuch abstatten.
:finger:
Vorher muss ich King aber noch einen Besuch abstatten.
Dann kann die Schlange ihn ja nicht mehr umbringen :nono:
Edit (der ist mir grad noch eingefallen):
Und lieber erwürgt werden als erstochen :hoserunter:
:tschuess:
Misanthrope
18.03.2010, 15:09
Dann kann die Schlange ihn ja nicht mehr umbringen :nono:
Edit (der ist mir grad noch eingefallen):
Und lieber erwürgt werden als erstochen :hoserunter:
http://www.smiliemania.de/smilie132/00008357.gif
:hello2:
Short Dawg
19.03.2010, 12:55
kurt sieht hungrig aus ^^
was ist das für eine art?
Kurt ist immer hungrig. ^^
Isn Iguana iguana (rhinolopha).
kingKikapu
10.04.2010, 19:40
noch ein haustier ^^
die maus ist zwar süß, macht aber viel dreck und stinkt.
Marek123
10.04.2010, 19:41
noch ein haustier ^^
die maus ist zwar süß, macht aber viel dreck und stinkt.
du hast doch auch eine schlange oder?! dann kenn ich ne lösung :angel:
kingKikapu
10.04.2010, 19:44
die schlange hat heute testweise eine kleine ratte bekommen. die maus ist nun über und sucht ein zuhause. ^^
kingKikapu
11.04.2010, 23:07
mein neffe war heute da. nun hat die maus einen namen und ist handzahm.
tja, das wars wohl mit futtertier. :roll:
mein neffe war heute da. nun hat die maus einen namen und ist handzahm.
tja, das wars wohl mit futtertier. :roll:
Weeeeeil?
'Ja.. Schlangi hat mit Mausi spielen wollen.. Schlangi war hungrig..'
Ich hab grad DIE Idee!
Mach doch ne Mäusezucht auf, dann haste dauerhaft Futter für deinen Zitteraal. :D
kingKikapu
11.04.2010, 23:28
ach, von mir aus können sie die maus haben - wollen sie aber nicht. nur gucken und streicheln. :D
ich find sie ja auch süß, aber weißt du, wieviel dreck so eine kleine maus machen kann? :shock:
Mach doch ne Mäusezucht auf, dann haste dauerhaft Futter für deinen Zitteraal. soviel mäuse kann der garnicht fressen. ^^
Ich warte ja auf das Bild mit dem Küken und der Schlange aus Chatroulette :lol:
SantaSergio
11.04.2010, 23:52
Ich warte ja auf das Bild mit dem Küken und der Schlange aus Chatroulette :lol:
welches?^^
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. das is geil :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=LljAAzcZjgg
ach, von mir aus können sie die maus haben - wollen sie aber nicht. nur gucken und streicheln. :D
ich find sie ja auch süß, aber weißt du, wieviel dreck so eine kleine maus machen kann? :shock:
soviel mäuse kann der garnicht fressen. ^^
Mein Bruder hatte mal ein Zwerghamster.. Also insgesamt 2, aber immer nur eins zur Zeit.. Auf jeden Fall haben die Drecksviecher Dreck gemacht wie Sau.. Ge*chissen wie.. Ne.. Ging garnich. :erstaunte:
Ganz ehrlich? Probieren geht über Studieren, lass die Nager mal machen.. Zur Not verfütterst du halt das ganze Rudel. :lol3:
*sternchen*
12.04.2010, 11:36
Mäusezucht lohnt bei einer Schlange nicht, die Schlange brauch später was größeres.
Fang doch schon mal mit der Hasen-Zucht an..
robert234
12.04.2010, 11:44
Laßt mir ja den Hasen in Ruhe! :evil:
kingKikapu
12.04.2010, 11:47
mittlere ratten werden voll ausreichen. ein hase wäre ein paar nummern zu groß. das ist ein königspython, keine anaconda. ;)
*sternchen*
12.04.2010, 11:48
Naja, nimm Zwergkaninchen... die sind noch süßer...
*duck*
robert234
12.04.2010, 11:50
Ich hätte auf dem Nachbargrundstück einen Affen anzubieten, allerdings ist er momentan in der Schweiz arbeiten.
*sternchen*
12.04.2010, 11:52
Ich hätte auf dem Nachbargrundstück einen Affen anzubieten, allerdings ist er momentan in der Schweiz arbeiten.
:lol3::lol3::lol3:
kingKikapu
12.04.2010, 11:53
hamster und vögel gehen auch - aber nur die süßen.
robert234
12.04.2010, 11:56
hamster und vögel gehen auch - aber nur die süßen.
Vögel gibt es hier auch, die machen eh zuviel Krach, kannst die Schlange vorbeibringen.
*sternchen*
12.04.2010, 11:59
Vögel stell ich mir schwierig vor,wenn sie noch leben sollten. Nimm lieber was, was Beine hat.
Mäusezucht lohnt bei einer Schlange nicht, die Schlange brauch später was größeres.
meine schwester hat auch 2 schlangen, ne spinne udn so komisches zeug... mit ner kleinen Mause/rattenzucht... ich hätte da keinen bock drauf^^
*sternchen*
12.04.2010, 12:06
vom ex ex der bruder hat ne Tigerphyton. fand es immer interessant zuzuschauen, allerdings will ich sowas nicht selber haben.
robert234
12.04.2010, 12:16
Vögel stell ich mir schwierig vor,wenn sie noch leben sollten. Nimm lieber was, was Beine hat.
Die Vögel hier haben Beine! :motz1:
meine schwester hat auch 2 schlangen
Meine Schwester ist sogar eine. :hihi:
*sternchen*
12.04.2010, 12:17
Das ist dana-sprache.. eben ein tier,wo keine Flügel dran sind, lol
kingKikapu
17.04.2010, 23:33
erste amtshandlung im neuen terrarium: sich so richtig auskacken :lol:
Ronny Kohlmann
18.04.2010, 01:38
Ich werde mir einen Hamster zulegen. Den Namen hab ich schon: Martin Feldmann. Jetzt muss ich mir nur noch um den Rest Gedanken machen. Weitere Infos folgen!
Ich werde mir einen Hamster zulegen. Den Namen hab ich schon: Martin Feldmann. Jetzt muss ich mir nur noch um den Rest Gedanken machen. Weitere Infos folgen!
Erzfeind? ;-)
kingKikapu
20.04.2010, 21:43
jake übt das posen
robert234
20.04.2010, 21:59
So ein Angeber. Naja, wie der Herr, so's G'scherr.
kingKikapu
20.04.2010, 22:02
er wäre halt gerne eine angst einflößende kobra ^^
http://www.k12.nf.ca/acreman/learning_logs/king_cobra.JPG
oldiegerd
23.04.2010, 20:07
Frau Waas... ist tot.
Sie ist heute eingeschläfert worden. Sie war zur Untersuchung beim Tierarzt nach dem sie seit Tagen nur wenig gefressen und getrunken hat. Diagnose: Nierenerkrankung im Endstadium, ohne Aussicht auf Heilung.
Da Frau Waas... zugelaufen war kann ich das Alter nicht sagen.
Eine optisch aussergewöhnliche Katze. Mein Beileid. :knuddel:
SantaSergio
23.04.2010, 20:11
achja, kiki radrennbahn vom 30.04. bis 3.05 (?) ist ne reptilienausstellung!
btw: ob hoffmann pics von seinen neuen "haustieren" posten wird? :erstaunte:
Gerd, das tut mir sehr,sehr leid! Katzen zu verlieren ist definitiv nicht lustig! Aber ich bin sicher, daß Frau Waas im Katzenhimmel wartet, und wenn Du ankommst, wird sie Dir so nett wie immer den Rücken zukehren!
Was sagt Eure andere Katze? Hat sie es schon mutbekommen. Unsere haben immer mitbekommen, wenn einer nicht mehr war, und zwar so ziemlich sofort. Einige haben getrauert, andere haben aufgeatmet. Wie im echten Leben.....
oldiegerd
23.04.2010, 20:39
Aber ich bin sicher, daß Frau Waas im Katzenhimmel wartet, und wenn Du ankommst, wird sie Dir so nett wie immer den Rücken zukehren!
Wird so sein. Vielleicht ist da oben, auf der anderen Seite, das Katzengras ja grüner.
Keine Ahnung.
Besser so als wenn sie am Wochenende Schmerzen bekommen hätte. War nur eine Frage von Stunden. Wir haben hier zwar die Tierärztliche Hochschule, das ist aber ein längerer Weg. Zu unserem Tierarzt sind es nur 5 Minuten Fahrt.
Den Kater habe ich heute noch nicht gesehen. Die 2 haben sich ja zuletzt richtig gut vertragen, konnten auf dem Sofa liegen, wenn auch im Abstand.
Der hat sich gut entwickelt. Ist ein echter "Muskelkater". Ich mache mal ein aktuelles Bild.
kingKikapu
07.05.2010, 16:15
habs gestern in der chatbox schon gepostet, aber hier nochmal:
http://www.youtube.com/watch?v=ZjCj9_vtXD8
double juh teh äff! absolutely amazing. schon 1000 mal gesehen und immer wieder unsagbar!
moralConduct
07.05.2010, 16:22
Da unser alter Herr mit 17 Jahren leider eingeschläfert werden musste haben wir uns entschlossen 2 kleine herzutun :)
:fingernagel: Kätzchen!! :fingernagel:
Am Sonntag holen sich meine Eltern wahrscheinlich auch noch ein kleines Käterchen :fingernagel:
da unser alter herr mit 17 jahren leider eingeschläfert werden musste haben wir uns entschlossen 2 kleine herzutun :)
haben will!!!!
Die arme kleine unschuldige Maus :cry:
King - ich mag deinen Jake nicht!
BloodyVampire
28.05.2010, 14:54
Mein schwarz weißer Stubentiger (so faul kann niemand sein wie sie es ist) XD
und das zweite Bild zeigt ein kleines Kätzchen aus unserer Zucht sowie einer unserer Hunde (beide leider schon tod :()
moralConduct
28.05.2010, 15:02
haben will!!!!
Niemals :D
moralConduct
28.05.2010, 15:03
Mein schwarz weißer Stubentiger (so faul kann niemand sein wie sie es ist) XD
Der befindet sich zur Zeit in der Massephase oder? :tschuess:
BloodyVampire
28.05.2010, 15:06
Der befindet sich zur Zeit in der Massephase oder? :tschuess:
ne die ist immer so fett XD... ist im hotel groß geworden bevor ins Tierheim und dann zu mir kam... der ist nicht mehr zu helfen XD
und im hotel wurde die immer vollgestopft mit futter
Meine Eltern haben gestern den kleinen Kater Vito bekommen. Auf dem Foto sitzt er vor unserer einäugigen Katze Margaux.
Die müssen noch lernen miteinander klarzukommen ;).
kingKikapu
01.06.2010, 00:27
die beiden haben sich lieb :mrgreen:
BloodyVampire
01.06.2010, 00:49
die beiden haben sich lieb :mrgreen:
oO ist das dein Zischeltier?
SantaSergio
01.06.2010, 00:50
schöne mx518
aus dem tierheim oder vom züchter?:drunken_smilie1:
kingKikapu
01.06.2010, 00:56
die maus halte ich seit zwei jahren. die beiden verstehen sich prächtig. ^^
Endlich verstehen die beiden sich.
Der kleine Vito hat bisher gut ausgeteilt, wenn Margaux ihm zu nahe kam.
Jetzt kuscheln sie :fingernagel:
MrWetzel
22.06.2010, 22:17
Heute mal meinen kleinen Wauzi gewaschen:smoke:
kingKikapu
22.06.2010, 22:18
toller Hund!
hätte ich auch gerne.
Vito weiss wo es an diesen Tagen schön kühl ist^^.
MrWetzel
12.07.2010, 16:12
gekocht oder gedünstet?
Nachdem Kater Kasimir wieder verschwunden ist, habe ich mir ein neues Kätzchen zugelegt :)
kingKikapu
22.08.2010, 23:04
echt süß, aber krasse haustierfluktuation bei dir ^^
Ja, wer nicht will der hat schon, bekommt halt ein anderes Tierchen das vergnügen bei mir zu wohnen :D
Und hier dann noch meine Diva
kingKikapu
23.08.2010, 00:31
sieht flauschig aus
ich hoff mal das ist nicht deine Hand, so schön behaart :mrgreen::mrgreen:
nein, ist die Hand von meinem Freund ^^
9 wochen alt und so süüüß und putzig!! :redface:
kingKikapu
23.08.2010, 21:58
deiner? was ist das für eine rasse? sieht aus wie ein bär.
ne von meinem vater. ein eurasier
sbstn1337
23.08.2010, 22:02
meine kleine tigerin :)
kingKikapu
23.08.2010, 22:03
ziemlich groß für 9wochen. das wird bestimmt so ein riesenhund?
nö, der wird nicht soo groß...
oldiegerd
23.08.2010, 22:39
@sbstn1337: Haha, sehr schön die Tigerin. Wie heißt sie?
Katzen sind einfach wunderbar.
@sbstn1337: Haha, sehr schön die Tigerin. Wie heißt sie?
Katzen sind einfach wunderbar.
Toll, und zu meiner wunderschönen, süßen Babykatze wird wieder nichts gesagt :(
waaaaah!
In der Hinsicht bin ich echt nen richtiges Mädchen *bibber*
waaaaah!
In der Hinsicht bin ich echt nen richtiges Mädchen *bibber*
Och, so Vogelspinnen sind ja was ganz anderes als die normalen Hausspinnen.
Hausspinnen find ich auch eklig, aber so große flauschige sind cool.
Och, so Vogelspinnen sind ja was ganz anderes als die normalen Hausspinnen.
Hausspinnen find ich auch eklig, aber so große flauschige sind cool.
Spnne ist für mich leider Spinne. Obwohl es schon besser geworden ist ;)
sbstn1337
24.08.2010, 14:26
die katze heißt "minou" gerd - ist eine maine coon
und ja katzen sind etwas wunderbares :)
Misanthrope
25.08.2010, 00:56
Schon mal gebissen worden? :wink:
Also dieses Tier würde die Hacke meiner Wanderschuhe kennenlernen! :tongue:
Ne, Spaß :kuss2: - mag die Tiere trotzdem nicht unbedingt.
die katze heißt "minou" gerd - ist eine maine coon
HAHA hab beim schnellen Lesen die " nicht gesehen und musste erstmal lachen! :jumpers:
Schon mal gebissen worden? :wink:
Nö, die is ne ganz Liebe, bombadiert nur ab und zu mal wenn man ihr auf den Keks geht
kingKikapu
30.08.2010, 22:06
Makroporträt
robert234
30.08.2010, 22:21
Makroporträt
Sieht bequem aus, der Schuh. Kostenpunkt?
kingKikapu
30.08.2010, 22:26
bist du vom 5er auf manta umgestiegen?
robert234
30.08.2010, 22:27
bist du vom 5er auf manta umgestiegen?
Ja, ich fühle mich gleich 15 Jahre jünger. :pokal:
Short Dawg
30.08.2010, 23:04
@King: Wie hast Du denn das Luftfeuchtigkeits-Problem gelöst?
Hier nomma meine :D ...auf den letzten beiden waren sie noch Babies. :)
kingKikapu
30.08.2010, 23:29
monsterviecher!!
wie beheizt du das riesige terrarium eigentlich?
luftfeuchtigkeit hat sich gut eingependelt. habe die belüftungsflächen klein gehalten und sprühe alle paar tage kräftig.
Short Dawg
30.08.2010, 23:37
Sind 5 x 75W-Spotstrahler drin + ne normale, kleine Zimmerheizung. Das langt. ;)
kingKikapu
30.08.2010, 23:39
+ ne normale, kleine Zimmerheizung. Das langt. ;)
lol geile idee!
kingKikapu
31.08.2010, 01:15
noch ein paar fotos
Ich hatte gerade den Schreck in der Abendstunde- mein 16 jähriger Kater hat sich auf dem Hof mit einer anderen Katze geprügelt, er stand über dem anderen und beide haben sich angestarrt und nicht aufgehört. Ich stand in nix an da, weil ich gerade unter die Dusche wollte, also schnell zurück in die Klamotten, raus und die stehen immer noch so da. Ich auf die zu, der fremde Kater rennt weg, meiner rein. Überall Büschel von grau-schwarzen Haaren, aber viel heller als mein Kater. Gottseidank, denke ich noch, da sehe ich ne fette Blutlache und denke: Oh weh! Da hats aber einen übel erwischt! Und was muss ich als nächstes entdecken? Die Blutspur führt in unser Haus! Im Wohnzimmer alles blutig, 1x Kreis gedreht, die Treppe rauf alle Stufen blutig, auf dem Dachboden finde ich das Häufchen Elend weinend in der Ecke. Sofort ab in den Katzenkorb, zum Arzt. Da ich nicht wusste, wie groß die Wunde ist, sofort vorne als Notfall angemeldet und in 30 sek. drangekommen- die hatten 2 Ärzte gleichzeitig da und 3 Behandlungszimmer. Nach Scheren der Brust kamen dann 2 Bisswunden zum Vorschein, fies und tief, aber eher ungefährlich. 2x Spritze bitte und Tabs für die nächsten Tage und wieder zurück nach hause. Na klasse!
Ehrenfeld
08.09.2010, 19:51
Du das hatte ich bei fast all meinen Katern bisher. Gizmo war mit der Schlimmste, der kam einmal nach Hause und das halbe Ohr war ab, ich will garnicht wissen wieviel Geld der Tierarzt über die Jahre von mir kassiert hat. Eines Tages kam der Kleine dann auch einfach nicht mehr nach Hause. :(
Ich überlege etwas ins Ländlichere zu ziehen und spiele mit dem Gedanken mir einen Dogo Argentino zuzulegen, aber natürlich ohne kupierte Öhrchen.
Ländlicher als wir wohnen geht kaum. Ich brauch nen Rotti, der meine Katzen beschützt,jawoll!
Du das hatte ich bei fast all meinen Katern bisher. Gizmo war mit der Schlimmste, der kam einmal nach Hause und das halbe Ohr war ab, ich will garnicht wissen wieviel Geld der Tierarzt über die Jahre von mir kassiert hat. Eines Tages kam der Kleine dann auch einfach nicht mehr nach Hause. :(
Ich überlege etwas ins Ländlichere zu ziehen und spiele mit dem Gedanken mir einen Dogo Argentino zuzulegen, aber natürlich ohne kupierte Öhrchen.
Dogo Argentino ist geil. Die sind echt soooo knuffig.
sbstn1337
08.09.2010, 20:33
Zum Glück hab ich reine Hauskatzen !!!
robert234
08.09.2010, 20:59
Zum Glück hab ich reine Hauskatzen !!!
Ariel wäscht eben nicht nur sauber sondern rein!
sbstn1337
08.09.2010, 21:15
Dein Wort in Gottes Ohren, Robert. :-D
kingKikapu
10.09.2010, 20:35
guckuck
robert234
10.09.2010, 21:52
Endlich bist Du auf sympathische Tierchen umgestiegen, King. :daumen:
Endlich bist Du auf sympathische Tierchen umgestiegen, King. :daumen:
Wohl eher Futter für die "Unsympathischen" :esser2::mrgreen:
kingKikapu
10.09.2010, 22:06
guck mir in die Augen, Kleines!
Short Dawg
13.09.2010, 21:36
Ein Mädel für Kurt:
Schick 8)
Willste anfangen zu züchten?
Short Dawg
13.09.2010, 21:55
Eher nicht so...bin auf dem Gebiet nicht so bewandert und bei den Iguanas soll vor allem die Aufzucht sehr schwierig sein (Stoffwechselerkrankungen).
robert234
13.09.2010, 22:20
Willste anfangen zu züchten?
Nee, Unzucht. :mrgreen:
So: gestern hatte ich BBQ im Stall und seit drei Wochen warten wir auf unser 2. Quarter-Fohlen. Jede Nacht alle 4 h in den Stall und nachgesehen, alle möglichen Trickse versucht, es wollte nicht. Gestern war eben etwas Trubel im Stüberl, goile Fete, und siehe da:
Ohhh, seufz- ein Fuchs! Mein Traum....
Sehr schön. Die Natur regelt halt doch alles alleine.
Schnappschuss meiner Hündin
So: gestern hatte ich BBQ im Stall und seit drei Wochen warten wir auf unser 2. Quarter-Fohlen. Jede Nacht alle 4 h in den Stall und nachgesehen, alle möglichen Trickse versucht, es wollte nicht. Gestern war eben etwas Trubel im Stüberl, goile Fete, und siehe da:
Wundervoll, sehr sehr schöne Farbe :)
Ohhh, seufz- ein Fuchs! Mein Traum....
Naja, wir dachten erst an Buckskin, hat aber einen ( im Moment) roten Aalstrich, also eher Roan oder Dun^^...Mal sehen, sie entwickelt sich ja noch!
roan find ich toll :) Wir hatten mal ne Cremello Quarter Stute am Stall, mit 2 Fischaugen, DIE war toll :)
Häschen dein Kater/Katze sieht genauso aus wie mein Kater :shock:
bballpro
29.06.2011, 20:51
Meine zwei beim gemeinsamen Sonnenbaden :D
Das ist meine Prinzessin, oder lieber Zicke.
bballpro
29.06.2011, 22:14
Das ist meine Prinzessin, oder lieber Zicke.
Prinzessin? Zicke? Ich glaub der Blick auf Bild 1 lässt darauf deuten, dass sie dich nicht mag xD
Edit: Deine Katze auf dem Bild, wäre einfach göttlich^^
DAS macht meine Katze auch regelmäßig (ca. 2 mal in der Woche)...
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Die Stimme ist von der Vorbesitzerin, nicht von mir :D
Whoooooo- wir haben seit gestern einen neuen Baby-Kater. Und der lässt sich nicht anfassen- wir werden ihn wohl Fauch nennen:lol:
Dieses Pony ist einfach der Knaller :)
Sebi[S.G.]
22.07.2011, 01:26
unser süßer kater:
Guerkchen
22.02.2012, 10:49
>Klick< (http://www.muskelbody.info/forum/fun/53303-grosse-haustiere-fred-teil-2-a.html#post1146865)