PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bauchtrainer



anfang
07.09.2006, 22:05
Hallo ich habe mir jetzt einen Bauchtrainiern für zu Hause geholt und habe mal 2 kleine Fragen.

1. Muss die Kraft aus dem Bauch kommen? weil man hat ja auch oben die Arme das müsste doch den selben Effekt haben weil der Bauch so oderso benutzt wird?

2. Wieviel Sätze und Wiederholungen sind normal oder einfach so lange bis nen Druck im Bauch kommt?

Ja ich bin Neuling bitte nicht fertig machen ;)

OnkelTom
07.09.2006, 22:09
Zum Bauch ist zu sagen, es ist besondere Muskulatur.
Du kannst ihn täglich trainieren die Regenerationszeit ist dort deutlich unter 24 Stunden.
Zur Übungsausführung würde ich sagen konzentriere dich auf den bauch, denn diesen willst du ja trainieren.
Wenn du vor hast mit Hilfe des Bauchtrainers einen Bauch weg zu bekommen muss ich dich enttäuschen, da würde Laufen oder Schwimmen einiges mehr bringen.

ok viel Glück beim Training
und ein lautes Kraft-Frei!!

ixus400
07.09.2006, 22:09
mach doch mal n pic rein.

und da es auch den bauch trainiert, solltes du die kraft aus dem bauch holen, sprich nicht mit den armen nachelfen oder nur ganz leicht bei den letzten wdh.

trainierst du nur bauch?

wenn ich mal gut drauf bin trainiere ich ca 9-10 sätze

anfang
07.09.2006, 22:21
Hi also ich trainiere bei nem Kumpel so 2 mal die Woche damit man halt nen bisschen Bizeps Brust und Schulter sieht, dünn bin ich eigentlich schon, geht halt darum nen bisschen Bauchmuskeln zu bekommen:D



http://www.sport-tiedje.de/sporttiedje/powershaper.htm

ixus400
07.09.2006, 22:26
da darfst du nicht mit den händen arbeiten!

kannst auch noch beinheben und seitliche bauchmukis trainieren..

allg. würde ich dir nen gk empfehlen :mrgreen:

TechM
07.09.2006, 23:52
Hi also ich trainiere bei nem Kumpel so 2 mal die Woche damit man halt nen bisschen Bizeps Brust und Schulter sieht, dünn bin ich eigentlich schon, geht halt darum nen bisschen Bauchmuskeln zu bekommen:D