PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : liegts nur an der ''genetik''



Korkell
07.09.2006, 20:28
hallo leute
ich trainiere seit 8 monaten ca. inzwischen so wie es mir hier und im studio erklärt wurde das soll heißen einfahc anders^^ alle 2 tage stunde muskeln plätten ganz körper training
nun ist mir natürlich klar dass ich nich in 3 wochen unterschiede sehe...
habe natürlich auch an der nahrung gedreht allerdings habe ich angst dass all das training umsonst sein könnte weil die veranlagung einfach nicht mit macht ...kann man nicht irgendetwas dagegen tun?

bay-z
07.09.2006, 20:32
gegen die veranlagung wohl kaum...aber wenn du ordentlich pumpst, viel Eiweiß futterst und gut relaxt, wird es bestimmt was, egal wie.

Alien662
07.09.2006, 20:37
In unserm Alter gibs ziemlich GROSSE Unterschiede was die körperliche Statur angeht. Einerseits sind die meisten noch net ausgewachsen, andererseits...verdammt noch mal, essen die meisten nix..aber auch so gut wie gar nix..

Kannst machen was du willst, wenn du nicht viel isst, kommen auch keine Muskeln. Das Training ist garantiert NIE umsonst, sonst würdest du ja bei deinen 60 kg bleiben und das sieht besonders im fortgeschrittenem Alter derbst Schwach aus..

Korkell
07.09.2006, 20:42
jop wie gesagt ich ess das doppelte wie vorher un auch mehr gemüse ,obst,reis usw also daran sollte es im moment nich scheitern hab ne schnelle verbrennung aber das is keine entschuldigung

Alien662
07.09.2006, 20:44
Kann dir noch Nudeln und besonder Kartoffeln empfehlen, zweitere brauchste nur zu bürsten (wenn sie frisch sin) und kannstse dann schön aussem Topf schaufeln!

Ohne Nudeln und Kartoffeln geht bei mir nix in der Massephase!

OnkelTom
07.09.2006, 21:46
Veranlagung is nur ein kleiner Teil mach dir da mal kein Kopp drum.
Du bist höchst wahrscheinlich der ektomorphe typus, das heißt nicht, das du nicht in der lage bist Muskeln aufzubauen, lass dir da kein Mist erzählen.