PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flacherer Bauch + stramme Brust



muki4fun
07.09.2006, 15:18
Hallo ,

ich möchte gern meinen Bauch etwas flacher haben und meine Brust sollte etwas straffer sein ! BIn etwas dicklich , habe leichten bauchansatz und das problem , dass meine Brust spitz ist ( ist mir sehr unangenehm =(

Wie kann ich das mit Hometraining + Ernährung ändern ?
Welche Übungen (habe keine MIttel , deshalb mein ich sowas wie liegestützen)?
Kann mir jemand einen leichten trainingsplan empfehlen?
Wie oft muss ich die Übungen pro Tag machen damit es etwas bringt ?(habe gedacht täglich zu trainieren )
Habt ihr da Tipps?

Will erstmal keine grossen muskeln aufbauen nur meinen bauch wegbekommen und die brust bissel trainieren !
Bin absoluter anfänger!


Danke für alle Antworten!


PS: bitte kein verweis auf die bambamcorner seite !

Alien662
07.09.2006, 15:19
PS: bitte kein verweis auf die bambamcorner seite !


Du bist faul, also helf ich dir nicht.

SDenny
07.09.2006, 15:20
Geh Brustschwimmen ;) das formt die Brust. sehr effektiv

Soulfire
07.09.2006, 15:20
Discopumper Discopumper :mrgreen:

Ich verweise nich auf bambamscorner, sondern Forensuche

klitschko99
07.09.2006, 15:23
Dein problem wird die Ernährung sein. Aber Du kannst von keinen erwarten, das er dir einen Ernährungsplan schreibt, also lesen lesen lesen. Beim verfeiner wird dir bestimmt geholfen.

Liegestützen! Melde dich in einem Studio, das ist doch heute keine grosse investition mehr.

muki4fun
07.09.2006, 15:26
ICh suche in erster linie tipps zum tranieren !

welche übungen wie oft ?
die ernährung bekomme ich zur not auch alleine hin!

muki4fun
07.09.2006, 15:28
Zu der Forensuche :

Wie kann ich es machen , dass nur der betreff durchsucht wird ? sonst pickt er zig threads raus wo in irgendeinem beitrag das suchwort steht !

Megalomaniac
07.09.2006, 15:28